Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

na sicher ist safar der beste torhüter der liga - wer bitte aus burnsies liste soll da über ihn zu stellen sein :ratlos:

Das aber spricht eindeutig gegen die Liga. Safar ist auf der Linie excellent. Was Strafraumbeherrschung und Flankenspiel angeht, breiten wir aber lieber den Mantel des Schweigens aus.

Außerdem ist er kein Leader, kann seine Mitspieler nicht antreiben und ab und zu mal in den Arsch treten :augenbrauen:

Schau mal wer in der meistgelesenen Tageszeitung im TdR ist. Schranz! Der hatte genau einen Ball zu halten. Diesen Ball hätte meine imaginäre, behinderte 3jährige Tochter mit ihren nicht vorhandenen Brüsten gehalten :)

Selbst ich hätte dieses Tor nicht bekommen, obwohl ich mir nicht die Klasse eines 3jährigen Mädchens anmaße :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Safar

Cavlina

Payer, Koch, Hedl

Schicklgruber, Gratzei

Schranz

Ochs

Gebauer

Krassnitzer, Michl

Borenitsch, Bliem

Susko

Also wenn ich mir das so durchlese is es nicht so abwegig, daß Safar Nummer 1 der Liga is, find da jetzt nicht wirklich wen den man als stärker bezeichnen könnte...

Hoppalas hatte er heuer auch kein einziges soweit ich mich erinner.

also so richtig rausstechen tut der safar aber aus dieser liste auch nicht wirklich. safar, cavlina, payer, ochs sind wohl mindestens ebenbürtig. somit sind schon mal vier der zehn stammtormänner der bundesligaklubs "gleichwertig". und selbst pannenpepi oder schranz seh ich nicht wesentlich schlechter als die vorhin genannten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

also so richtig rausstechen tut der safar aber aus dieser liste auch nicht wirklich. safar, cavlina, payer, ochs sind wohl mindestens ebenbürtig. somit sind schon mal vier der zehn stammtormänner der bundesligaklubs "gleichwertig". und selbst pannenpepi oder schranz seh ich nicht wesentlich schlechter als die vorhin genannten.

Cavlina war letztes Jahr recht gut, heuer haut sich der einen Bock nach dem anderen rein laut Laskfans, Ochs hast anscheined auch no ned oft gesehen, der is weit unterm Safar. Payer is im Moment aus der Wertung, den könnte man eventuell ansonsten vergleichen, aber da ham die Rapidler auch desöfteren über haarsträubende Pannen berichtet. Safar hat sich laut meiner Erinnerung noch nie einen ganz oargen Bock geliefert oder wenn, dann in einer Anzahl die mir nicht im Hirn haften geblieben is, kann also ned viel sein bei ihm. Flankengott is er keiner, man bekommt daher auch immer regelmäßig graue Haare, passieren tut trotzdem eigentlich kaum was. Er is auf jeden Fall der Konstanteste von allen Genannten auf oberstem Bulilevel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Borenitsch und die Altacher Tormänner würde ich klar am schwächsten einschätzen. Die anderen sind alle mehr oder weniger auf einem Niveau, da kommts auf die aktuelle Form an.

Das ist mMn auch die große Stärke von Safar: er ist sehr konstant und macht kaum grobe Patzer. Letzte Saison gegen Kärnten hat er ein Tor verschuldet, aber sonst könnte ich mich an keines in den letzten 2,3 Jahren erinnern, das man ihm wirklich ankreiden kann.

Mit Didulica hätte man natürlich einen echten Vorteil gegenüber allen Konkurrenten. Aber wieso sollte sich gerade die Austria sowas leisten können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Wahnsinniger Poster
Ex-Austria-Goalie Joey Didulica wird am Sonntag als Zuschauer beim Wiener Derby im Horr-Stadion anwesend sein. Der Keeper genießt in Wien-Favoriten Kult-Status... Vor dem Match ist der Alkmaar-Torhüter Gast in der Premiere-Sendung "Talk und Tore". (laola1.at)

Werde ich wohl aufnehmen müssen, T&T schauen und rechtzeitig im Stadion sein geht sich leider nicht aus. Eigentlich sollte das Interview ja über die Vidiwall gezeigt werden...

Aber cool, Joey im Stadion :super:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Werde ich wohl aufnehmen müssen, T&T schauen und rechtzeitig im Stadion sein geht sich leider nicht aus. Eigentlich sollte das Interview ja über die Vidiwall gezeigt werden...

Aber cool, Joey im Stadion :super:

ui....bitte um kopie der sendung!!! geht da was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ui....bitte um kopie der sendung!!! geht da was?

Ich fürchte leider, das da nix geht. Habe nur diese seltsame UPC Box mit Aufnahmefunktion, wüßte aber nicht, wie ich von der irgendetwas überspielen könnte... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In der heutigen Ausgabe von "Österreich" steht dass es angeblich noch nicht feststeht ob Didulica überhaupt ins Stadion kommt.

Der Pressesprecher der Austria soll über den Auftritt von Didulica bei Talk und Tore auch nicht gerade begeistert sein.

Eine bessere Werbung kann es für Premiere gar nicht geben.

Dass man die Einladung eines Studiogastes kritisiert kann es auch nur in Österreich geben.

Beim ORF würde ich ja Kritik verstehen aber ein privates deutsches! Unternehmen kann sich seine Gäste schon selbst aussuchen.

Kritik würde ich vielleicht verstehen wenn er heute sein Leiberl anhat wo ein Bild von seinem Foul drauf ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Sag mal, Martinovic, was sagt eigentlich Joey selbst zu den ganzen Affentheater - du warst doch sicher gestern saufen mit ihm ... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sag mal, Martinovic, was sagt eigentlich Joey selbst zu den ganzen Affentheater - du warst doch sicher gestern saufen mit ihm ... :)

Wenn ich damals in Amsterdam nicht vergessen hätte, eine bestimmte Person anzurufen, da ich ein bisschen "beeinträchtigt" war, hätte ich ihn gestern vermutlich getroffen, aber so ist leider nichts daraus geworden.

Aber vielleicht kann ich ja heute beim Derby mit ihm reden oder sogar ein Foto machen.

Ich bereue auch dass ich damals nicht das später verbotene Didulica-Fan-Shirt gekauft habe, nur weil es nurmehr welche in small gab. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

was hat unser didu eig. so gesprochen bei premiere? :ears:

Hat gefragt ob die Österreichische Liga so langweilig ist, dass man so ein altes Thema wieder aufwärmen muss. Hat seine Situation in Alkmaar beschrieben und dass er jetzt unbedingt im Winter wechseln will. Viel mehr hab ich mir jetzt auch nicht gemerkt. Fand ihn jetzt ganz abseits vom Fußballplatz eigentlich recht sympatisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag