Recommended Posts

Postinho

Rapid-Meinungen eben. Wunderts dich?

Ich sag nur:

MESSER-WURF in Richtung Didulica. :nein:

oder:

10cm lange Stahlschrauben!

oder:

100-te Leuchtraketen!!

oder:

Morddrohungen

oder:

Didulica-Puppen am Galgen hängend IM STADION!!!

usw.

:nein::nein::nein:

nicht zu vergessen aufgeschlitzte autoreifen und einbruch incl. bedrohung seiner damaligen freundin und heutigen frau.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er dem Koch unterstellt zu simulieren sind die Aussagen vom Joey ziemlich hirnbefreit - glaub ich ehrlich gesagt aber nicht, wenn er das Ganze a bissl verfolgt hat war ihm spätestens a paar Tage später klar dass es den Koch wirklich erwischt hat.

Wenns, was ich aber eher glaube, darauf abgezielt war dass es solche Vorfälle bei ihm ned nur einmal, sondern x-male gab und er offenbar nur mehr Glück oder ein dickeres Trommelfell hatte, hat er ja nicht unrecht, wie eh schon nach dem unsäglichen Böller-Derby geschrieben - leider hatten wir das Pech dass sich ausgerechnet bei uns auch wirklich mal jemand verletzt - aber Entschuldigung ist das keine..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, und wenn ma den Metz raushauen ist bestimmt auch genug Spielraum im Budget da um die 3 Wurstsemmeln um die er sicher für uns kickt zu bezahlen, überhaupt da mit Safar und Almer ja unbedinger Handlungsbedarf besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja, und wenn ma den Metz raushauen ist bestimmt auch genug Spielraum im Budget da um die 3 Wurstsemmeln um die er sicher für uns kickt zu bezahlen, überhaupt da mit Safar und Almer ja unbedinger Handlungsbedarf besteht.

Robert Almer wird als ehemaliger Mattersburg-Ersatztormann nicht gerade viel Geld bei uns verdienen und Safar war sowieso jahrelang Ersatztormman hinter Didulica.

Wenn man einen derartigen Klassemann wie Didulica bekommen kann, muss man versuchen ihn zu verpflichten. Ich könnte mir z.B. einen stark leistungsbezogenen Vertrag mit günstiger Ausstiegsklausel für das Ausland vorstellen.

Didulica kann Spiele im Alleingang entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Robert Almer wird als ehemaliger Mattersburg-Ersatztormann nicht gerade viel Geld bei uns verdienen und Safar war sowieso jahrelang Ersatztormman hinter Didulica.

Wenn man einen derartigen Klassemann wie Didulica bekommen kann, muss man versuchen ihn zu verpflichten. Ich könnte mir z.B. einen stark leistungsbezogenen Vertrag mit günstiger Ausstiegsklausel für das Ausland vorstellen.

Didulica kann Spiele im Alleingang entscheiden.

Safar hat erst ende der letzten saison um 2 jahre verlängert. ob didulica immer noch der Klassemann ist, der er mal war, weiß er wahrscheinlich nicht mal selbst. Also ich weiß nicht ob eine Verpflichtung notwendig wäre da er sicher nicht um ein Butterbrot spielt. Auch nicht für die Austria. Er ist Profi und das sicher nicht mehr lange und er wird genau so aufs Geld schaun wie jeder andere. Da hätten wir schon auf anderen Positionen handlungsbedarf.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wundert mich nicht im geringsten.

fuer ein wenig zustimmung wuerde dieser unmoralische mensch alles machen.

und er wird wohl sogar erfolgreich sein, der groszteil der austria-fans findet diesen kommentar sicher geil.

Deiner Antwort nach zu schließen geilst du dich doch auch daran auf. Endlich wieder was gegen die Austria, der Tag ist gerettet.

Und ganz ehrlich: Deine Postings in diesem Channel sind entbehrlich. Keines länger als zwei Sätze, keines intelligent, keines lustig, keines informativ.

ad Interview: Ich glaube nicht, dass er das genau so gesagt hat. Schließlich weiß er wie es ist, wenn man lange verletzt ist und sich Sorgen um die weitere Karriere macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

"Ich habe den Vorfall mit Rapid-Goalie Koch gesehen. Ich kann nur sagen, dass die Rapid-Fans um keinen Deut besser sind. Im Vergleich zu Koch hätte ich mich 1.000-mal fallen lassen können."

Wo er recht hat, hat er recht. [Punkt]

Das soll in keinster Weise rechtfertigen was dem Koch widerfahren ist. Ich find auch die Wortwahl "fallen lassen" etwas dumm"

Aber beim Didulica Derby im Horr sind nicht nur 1 Böller hinter, vor, neben ihm detoniert.

Der gute Joey war wohl schon vorher taub! :lol:

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Bei allem respekt für :clap: didulica :clap: und seine austria vergangenheit, denke ich nicht dass er im moment eine riesenverstärkung für uns wäre. safar bringt tolle leistungen, zwei 1er torleute ist ein luxus, den wir uns weder leisten können noch sollten. falls er überhaupt noch die klasse von damals besitzt. mmn gibt es positionen, für die verstärkungen dringender benötigt werden. zB stürmer oder wieder mal ein ordentlicher linksfuß, den wir weder im mittelfeld noch in der verteidigung haben. sun und majstorovic für mich zu schwach, suttner mit potential, muss sich für einen stammplatz aber noch weiterentwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja Joey > Safar ... aber es gibt im MOment sicher wirklich wichtigere Positionen!

Bevor er gegangen ist auf jeden Fall. Aber ich denke keiner weiß wie es ihm nach seiner langen Verletzungspause geht. Stand ja schon kurz vor seinem Karriereende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

versteh überhaupt nicht was es da zu diskutieren gibt, sollte er fit und leistbar sein muss man ihn einfach verpflichten, ohne wenn und aber! der typ gäbe es uns tausendfach zurück :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag