Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2008 Geht scho Burschn und Mädls, ich bin dabei... Starten wir die Operation: Joey komm zurück! Nichts lieber als das. Ich hoffe dass der Joey irgendwann wieder mal zu seiner Austria zurückkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Tribünenzierde Geschrieben 2. Mai 2008 Online-Petition vielleicht? Oder Spendenkonto? Meinetwegen auch ein 10 Cent teureres Bier im Horr, dann ist Joeys Karriere eh in drei Spielen ausfinanziert... HEHE so einen "Joey Euro" wäre ja keine schlechte Idee... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2008 Unglaublich wenn dieser Traum Realität werden würde.. JOEY KOMM ZURÜCK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 3. Mai 2008 Joey - come back! damit meine PS Online ID wieder aktuell wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 6. Mai 2008 Abo teurer machen, Bier teurer, Sammeln, JOEY KOMM ZURÜCK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 6. Mai 2008 Abo teurer machen, Bier teurer, Sammeln, JOEY KOMM ZURÜCK Dann aber auch die Qualität ,dem Preis anpassen On Topic: Joey komm zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2008 ABO is eh um 12 Euro teurer als voriges Jahr also 12x 2000 glei fürn joey verwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2008 Eh nix neues, nur wieder hochgekommen. AZ Alkmaar goalkeeper Joey Didulica has revealed he is interested in a move to Salzburg. The former Austria Vienna stopper is not prepared to act as back-up to Argentinean Sergio Romero next season and is keen to join up with former AZ coach Co Adriaanse in Salzburg. Fellow stopper Boy Waterman admitted earlier this week he was seeking a move away from the DSB Stadion and now it seems Didulica may follow his lead. He told De Telegraaf: "I have a good name in Austria. It is the same for me as for Boy - I don't want to play second fiddle." Didulica, 30, only returned to fitness at the end of the season after spending the best part of 18 months on the sidelines with a serious head injury. The 365 Media Group Network 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 5. Juni 2008 Didulica kommt nicht Wie aus Holland zu erfahren war, wird Didulica bei Alkmaar eine faire Chance auf die Nummer-1-Position erhalten und diesen Kampf auch annehmen. Vom Didulica-Management war auf Nachfrage von LAOLA1 ebenfalls nur folgendes zu erfahren: „Joey hat noch einen Vertrag bei Alkmaar und wird diesen auch erfüllen.“ laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 21. August 2008 Weil im Beisl wieder die alten Fotos ausgegraben wurden....... Wie gehts Joey ? Chancen Nr1 zu werden in der neuen Saison oder eher nicht? Warum gibts didulica.com nicht mehr ? (irgend so eine pseudo suchmaschine ist unter der URL zu erreichen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. August 2008 Wie gehts Joey ? Chancen Nr1 zu werden in der neuen Saison oder eher nicht? Den Vorbereitungsspielen zu schließen schaut es gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 21. August 2008 Würde mich sehr für Ihm freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. August 2008 Würde mich sehr für Ihm freuen schneckerl, bist as du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 21. August 2008 Ja , aber du Blitzgneisser mußt meine Tarnung ja aufflegen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Geschrieben 2. September 2008 (bearbeitet) Quelle: Sportalnet Didulica will in dieser Saison durchstarten. Nach seiner langjährigen Verletzungspause kämpfte er sich gegen Ende der letzten Saison zurück und war guter Dinge beim Saisonstart gegen NAC Breda im Tor zu stehen. Zur Überraschung von Didulica hütete der argentinische Olympiasieger Sergio Romero bei der Heimniederlage von Alkmaar das Tor. Didulica drückt die Bank Ein niedergeschlagener Didulica findet gegenüber dem niederländischen De Telegraaf deutliche Worte: "Dies ist die größte Enttäuschung in meiner gesamten Laufbahn. Ein Tritt in mein Gesicht! Ich bin enttäuscht vom kompletten Trainerstab von AZ." Den Alkmaar-Spielern wurde zugesagt, dass zum Saisonauftakt die Spieler, welche die volle achtwöchige Vorbereitung mitgemacht haben, das Vertrauen geniessen werden. Dem war nun nicht so, denn der 21-jährige Argentinier hütete statt Didulica das Tor. Coach Van Gaal zeigt sich jedoch nicht entzürnt über die Reaktion des mehrfachen kroatischen Teamgoalies: "Ich denke, dass einige Spieler enttäuscht darüber sind, dass sie nicht in den Startformation stehen, aber ich bin froh über ihre Reaktionen." Der Transfermarkt ist geschlossen, Didulica bleibt nichts anderes über, als durchzubeißen und zumindest bis zum Winter abzuwarten. Vielleicht lockt ihn dann diesmal wirklich sein ehemaliger Coach Co Adriaanse in die Mozartstadt? Komm zurück zur Austria Didulica. Bitte nur nich zu de Roten Rindviecha!!! bearbeitet 2. September 2008 von violettapache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts