blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 21. Oktober 2008 wundert mich nicht im geringsten. fuer ein wenig zustimmung wuerde dieser unmoralische mensch alles machen. und er wird wohl sogar erfolgreich sein, der groszteil der austria-fans findet diesen kommentar sicher geil. Als ob er nicht alles Recht der Welt hätte sich über die scheinheilige Empörtheit der Rapidgarnisonen zu beschweren. Hab da nicht rausgelesen, dass er Koch etwas unterstellt, sondern den Rapidlern, dass es diese Art von Aufschrei nicht gegeben hätte hätte es ihn erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 21. Oktober 2008 Hab da nicht rausgelesen, dass er Koch etwas unterstellt, Im Vergleich zu Koch hätte ich mich 1.000-mal fallen lassen können. ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 21. Oktober 2008 Ja, und wo stößt sich das an meiner Interpretation? Er meint, dass es bei ihm nichts gebracht hätte, weil es nie so einen Aufschrei wie jetzt bei Koch gegeben hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 21. Oktober 2008 die aussage von joey ist absolut ok.wenn das rapidler nicht behirner ist das deren problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2008 Versteh die Aufregung nicht ganz. Das er Koch indirekt als Simulant herstellt kann sich aus diesen Satz jeder selbst bilden (vielleicht auch ein bißchen dir Grüne Brille abnehmen), Fakt ist das er in diesem Satz aber die Rapidfans angreift. Und wo er Recht hat, hat er Recht. Oder alle schon das erste Derby im Horr nach dem Vorfall mit dem Belgier vergessen? Zur Erinnerung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 21. Oktober 2008 Ja, und wo stößt sich das an meiner Interpretation? Er meint, dass es bei ihm nichts gebracht hätte, weil es nie so einen Aufschrei wie jetzt bei Koch gegeben hätte. um ihm soetwas zu unterstellen, muss man ihm aber schon sehr gewogen sein. wesentlich naeher liegt im zusammenhang mit dem satz davor die interpretation: 'die rapid-fans sind viel schlimmer, sodass es bei mir tausend vorfaelle wie bei koch gegeben hat, ich mich nur nicht fallengelassen habe.' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2008 die rapid-fans haben damals mit hunderten raketen,bengalen,böller usw. versucht, didulica zu treffen, haben es aber nicht geschafft. ironischerweise wurde nur lawaree getroffen. die austria-fans haben nur ein paar wenige böller gezündet und das hat ausgereicht, um den rapid-torwart "auszuschalten". die austria-fans können offenbar besser zielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 21. Oktober 2008 die austria-fans können offenbar besser zielen... gezeichnet: sprengstoffkommando austria wien. ich gratuliere dazu recht herzlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Oktober 2008 rapid sucht im winter einen neuen tormann, joey will zurück nach österreich - da steht ein wechsel im raum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2008 rapid sucht im winter einen neuen tormann, joey will zurück nach österreich - da steht ein wechsel im raum! dann brennt wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 21. Oktober 2008 dann brennt wien wäre der spaß aber wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 21. Oktober 2008 wäre der spaß aber wert! sicher ned das kann man keinen menschen antun schon gar nicht joey den dress von wien energie überzustreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Oktober 2008 (bearbeitet) fuer ein wenig zustimmung wuerde dieser unmoralische mensch alles machen. um ihm soetwas zu unterstellen, muss man ihm aber schon sehr gewogen sein. So wirft jeder mit seinen Unterstellungen um sich, die eigene is natürlich ohne wenn und aber richtig... bearbeitet 21. Oktober 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2008 So wirft jeder mit seinen Unterstellungen um sich, die eigene is natürlich ohne wenn und aber richtig... Rapid-Meinungen eben. Wunderts dich? Ich sag nur: MESSER-WURF in Richtung Didulica. oder: 10cm lange Stahlschrauben! oder: 100-te Leuchtraketen!! oder: Morddrohungen oder: Didulica-Puppen am Galgen hängend IM STADION!!! usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2008 die aussage in dieser wiedergegeben (!) form ist wirklich unglücklich, da es wirklich so wirkt, als ob er georg koch simulantentum unterstellt. ich vermute allerdings, dass hier der herr journalist einige gesprächspassagen sehr "plakativ" zusammengestoppelt hat. aufgrund der vorgeschichte sind halt reißerische didulica aussagen immer eine "klasse" story! plädiere auch hier also für etwas reflexion & medienkritik! Du hast recht, man sollte nicht jede "Aussage" für paare Müntzen nehmen. Aber es funktioniert halt immer (auch bei mir) wenn man Didulica und Rapid im Zusammenhang setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts