tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 11. Oktober 2008 Die Familie, also auch Kate und die Kids darf man was erahnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Oktober 2008 darf man was erahnen? Kann ich mir nicht vorstellen Morgen weiß ich mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 11. Oktober 2008 Kann ich mir nicht vorstellen Morgen weiß ich mehr heute (!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Oktober 2008 heute (!) Wieso heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Oktober 2008 Sie sind in Wien Bin schon gespannt aus welchen Grund! Sicher nur wegen dir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Oktober 2008 Sicher nur wegen dir... Möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 11. Oktober 2008 Wieso heute? ich will heute schon infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. Oktober 2008 Von gestern aus gesehen ist heut doch morgen , oder? Anders gefragt gibts was Neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Oktober 2008 auch wenn ich didulica sehr mag, aber brauchen tun wir ihn nicht, bzw. gibt es positionen die wir viel notwendiger besetzen müssen als Didulica! Vertragsverlängerungen Acimovic, Schiemer und Okotie, auch Blanchard und Bak laufen aus! Dazu Stürmer und Mittelfeldspieler! Torwart haben wir Safar und Almer, Didulica wäre zwar Kult, aber einfach nicht notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. Oktober 2008 auch wenn ich didulica sehr mag, aber brauchen tun wir ihn nicht, bzw. gibt es positionen die wir viel notwendiger besetzen müssen als Didulica! Vertragsverlängerungen Acimovic, Schiemer und Okotie, auch Blanchard und Bak laufen aus! Dazu Stürmer und Mittelfeldspieler! Torwart haben wir Safar und Almer, Didulica wäre zwar Kult, aber einfach nicht notwendig. Acimovic - wird bleiben, kommt mit dem Alter und der Divenhaftigkeit eh nirgendwo anders unter Schiemer - wird wohl kaum zu halten sein ... max noch 1 Saison Okotie - wird uns in der Form wohl auch erhalten bleiben ... Blanchard - hat seine Beste Zeit hinter sich, wär kein herber Verlust Bak - auch nimma grad der frischeste, der bleibt wohl eh auch Sag auch nicht unbedingt das wir einen Didulica wieder brauchen, aber Safar is einfach permanent verletzt und im 5er / bei hohen Bällen eine absolute Zumutung - der schnellste is er leider auch nimma, da auch nichtmehr der jüngste Almer ... najo also wenn ich den jetzt mit unserem verlorerenen 2er Goalie (Fornezzi) vergleich is das wie Tag und Nacht ... Fornezzi strahlte Selbstvertrauen und Sicherheit aus ... bei Almer hab ich immer noch das 1:0 gegen die Dosen vor Augen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 13. Oktober 2008 bei aller glorifizierung, didulica's leistungen waren auch nicht immer das gelbe vom ei. als leithammel u antreiber war er eine klasse für sich, keine frage. und keiner kann sagen, wie gut/schlecht er nach seiner langen pause beinander ist. blanchard ab ins managment o andere representative tätigkeit für unseren verein. bak u acimovic...hmm, besser werden die ebenfalls nicht mehr. madl statt bak sollte kein problem sein. und ein ersatz für acimovic wird sich wohl auch finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Oktober 2008 Was gibtsn jetzt neues von ihm??? Spielt er in Holland jetzt gar nimma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 13. Oktober 2008 bei aller glorifizierung, didulica's leistungen waren auch nicht immer das gelbe vom ei. als leithammel u antreiber war er eine klasse für sich, keine frage. und keiner kann sagen, wie gut/schlecht er nach seiner langen pause beinander ist. blanchard ab ins managment o andere representative tätigkeit für unseren verein. bak u acimovic...hmm, besser werden die ebenfalls nicht mehr. madl statt bak sollte kein problem sein. und ein ersatz für acimovic wird sich wohl auch finden. Na klar wennst meinst dann mach dich auf der Suche bin gespannt ob du was findest :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 13. Oktober 2008 Na klar wennst meinst dann mach dich auf der Suche bin gespannt ob du was findest :hää?deppat?: nau...verträgt jemand den bevorstehenden vollmond nicht?! wenn du der meinung bist er ist unersetzlich u kann nicht ohne weiteres adäquat ersetzt werden, bitte, es sei dir unbenommen. so hat jeder seine ansichten..that's it des weiteren... unser verein hat schon die richtigen leute, um einen würdigen ersatz zum gegebenen zeitpunkt zu präsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2008 Acimovic - wird bleiben, kommt mit dem Alter und der Divenhaftigkeit eh nirgendwo anders unter Schiemer - wird wohl kaum zu halten sein ... max noch 1 Saison Okotie - wird uns in der Form wohl auch erhalten bleiben ... Blanchard - hat seine Beste Zeit hinter sich, wär kein herber Verlust Bak - auch nimma grad der frischeste, der bleibt wohl eh auch Sag auch nicht unbedingt das wir einen Didulica wieder brauchen, aber Safar is einfach permanent verletzt und im 5er / bei hohen Bällen eine absolute Zumutung - der schnellste is er leider auch nimma, da auch nichtmehr der jüngste Almer ... najo also wenn ich den jetzt mit unserem verlorerenen 2er Goalie (Fornezzi) vergleich is das wie Tag und Nacht ... Fornezzi strahlte Selbstvertrauen und Sicherheit aus ... bei Almer hab ich immer noch das 1:0 gegen die Dosen vor Augen!!! Acimovic unbedingt verlängern! Dass der Vertrag von Schiemer verlängert werden kann, glaube ich nicht. Rubin Okotie hat noch einen Vertrag bis 2010! Blanchard bitte keinen neuen Spielervertrag mehr geben. Bak kann man durch Madl ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts