FAK forever Superkicker Geschrieben 12. April 2008 also mir würde es schon sehr im herzen weh tun wenn er zu salzburg wechseln würde. aber aus sportlicher sicht wäre es verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. April 2008 hab ich so gehört/gelesen, weiss nicht mehr wo. Ist aber definitiv nicht die Wahrheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. April 2008 Hochhauser hat soeben auf Premiere alle Gerüchte um Didulica entkräftet und sagte: " wenn ich nicht mit ihm gesprochen habe, wer dann?" Es ist nichts dran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. April 2008 Hochhauser hat soeben auf Premiere alle Gerüchte um Didulica entkräftet und sagte: " wenn ich nicht mit ihm gesprochen habe, wer dann?" Es ist nichts dran! Muss aber auch nicht sein, dass HH die Wahrheit sagt. Warten wir ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRANKtheTANK Tribünenzierde Geschrieben 12. April 2008 gehts den herren nicht zu 99% um geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppla Bester Mann im Team Geschrieben 13. April 2008 hab ich so gehört/gelesen, weiss nicht mehr wo. Interview letztes Jahr in der Sportwoche, er meinte damals in etwa, dass er es nicht verstehen kann, dass man von der austria zu so einen beschissenen klub wechseln kann, und dass er erst wieder mit toic sprechen möchte, wenn dieser nicht mehr bei den unaussprechlichen spielt... denke aber dass das eher sarkastich als ernst zu nehmen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 25. April 2008 Und, wie schaut's aus, weiß wer ob Didu inzwischen mal wieder zwischen den Pfosten stand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. April 2008 Und, wie schaut's aus, weiß wer ob Didu inzwischen mal wieder zwischen den Pfosten stand? http://www.az.nl/index.php?buttonID=407 Kickt im Reserveteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Mai 2008 #push Wie schauts zZ aus? Hab ich was wichtiges verpasst? Also wirds jetzt mit RBS nix mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Mai 2008 #push Wie schauts zZ aus? Hab ich was wichtiges verpasst? Also wirds jetzt mit RBS nix mehr? Mit RBS wirds wohl nix, uns fehlt ein Goalie....JOEY KOMM ZURÜCK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 2. Mai 2008 Mit RBS wirds wohl nix, uns fehlt ein Goalie....JOEY KOMM ZURÜCK! Ja, aber fix. Joint, ruf ihn an, wir gehen einstweilen sammeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2008 Ja, aber fix. Joint, ruf ihn an, wir gehen einstweilen sammeln! wenn wirs durch spenden erreichen könnten, sag ich morgen meine sportwoche mit der schule ab und geh eintreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Mai 2008 Ich helf mit Unterschriften und Spendenaktion pro Joey! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Tribünenzierde Geschrieben 2. Mai 2008 Geht scho Burschn und Mädls, ich bin dabei... Starten wir die Operation: Joey komm zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. Mai 2008 Online-Petition vielleicht? Oder Spendenkonto? Meinetwegen auch ein 10 Cent teureres Bier im Horr, dann ist Joeys Karriere eh in drei Spielen ausfinanziert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts