shankly xy Geschrieben 26. April 2007 Frei nach dem Sprichwort,,Was du nicht willst das man dir tu,dass füg auch keinem anderen zu"bekommt er seine gerechte Strafe.Im Leben kommt eben alles zurück ,lieber Joey! Du bist auch erst vor kurzem aus dem Neandertal ausgewandert, gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) Kann man bitte die Hirwixerei die hier so mancher grüner Gehirnakrobat ablässt in den Spam verschieben? @ grüne Sonderschüler: Machts euch euren eigenen Thread im Rapdi-Channel und legt dort euren Sondermüll ab. Bitte! Danke! Vorschlag: Titel: Unser charakterloser Belgier Einführungspost: Gestern von Joey in den Rollstuhl befördert und heute schon 12facher Torschütze in Deutschland. Joey hat augenscheinlich hier doch nur halbe Sache gemacht. bearbeitet 26. April 2007 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. April 2007 Klingt so,als gäbe es tatsächlich einen Fußballgott,der gleiches mit gleichem vergilt.? Frei nach dem Sprichwort,,Was du nicht willst das man dir tu,dass füg auch keinem anderen zu"bekommt er seine gerechte Strafe.Im Leben kommt eben alles zurück ,lieber Joey! So gesehen bricht sich Lawaree demnächst auch irgendwas und wird seine Karriere beenden. Angefangen mit Knie ins Gesicht rammen hat nämlich der gute Axel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 26. April 2007 Klingt so,als gäbe es tatsächlich einen Fußballgott,der gleiches mit gleichem vergilt.? Frei nach dem Sprichwort,,Was du nicht willst das man dir tu,dass füg auch keinem anderen zu"bekommt er seine gerechte Strafe.Im Leben kommt eben alles zurück ,lieber Joey! mögen insbesondere die selbstgerechten beim scheissen vom blitz getroffen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. April 2007 Kann man bitte die Hirwixerei die hier so mancher grüner Gehirnakrobat ablässt in den Spam verschieben? @ grüne Sonderschüler: Machts euch euren eigenen Thread im Rapdi-Channel und legt dort euren Sondermüll ab. Bitte! Danke! Vorschlag: Titel: Unser charakterloser Belgier Einführungspost: Gestern von Joey in den Rollstuhl befördert und heute schon 12facher Torschütze in Deutschland. Joey hat augenscheinlich hier doch nur halbe Sache gemacht. Du bist mit deinen niveaulosen Postings um nix besser als diese "grünen Hirnakrobaten"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 26. April 2007 Kann man bitte die Hirwixerei die hier so mancher grüner Gehirnakrobat ablässt in den Spam verschieben? @ grüne Sonderschüler: Machts euch euren eigenen Thread im Rapdi-Channel und legt dort euren Sondermüll ab. Bitte! Danke! Vorschlag: Titel: Unser charakterloser Belgier Einführungspost: Gestern von Joey in den Rollstuhl befördert und heute schon 12facher Torschütze in Deutschland. Joey hat augenscheinlich hier doch nur halbe Sache gemacht. Ich denke das spricht für sich und bedarf keiner weiteren Kommentare. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. April 2007 Du bist mit deinen niveaulosen Postings um nix besser als diese "grünen Hirnakrobaten"... Da bin ich ja froh, dass gerade ein Mod wie DU die große Aufgabe übernimmt mir das mitzuteilen Vielleicht könnte man wieder zum Thema kommen? Und nein, hier geht es nicht um einen charakterlosen Belgier Ich denke das spricht für sich und bedarf keiner weiteren Kommentare. Du fühlst dich also angesprochen? Sorry, dann bist du ja gar nicht so dumm wie du dich gibst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sie nannten ihn Mücke Bester Mann im Team Geschrieben 27. April 2007 Kann man bitte die Hirwixerei die hier so mancher grüner Gehirnakrobat ablässt in den Spam verschieben? @ grüne Sonderschüler: Machts euch euren eigenen Thread im Rapdi-Channel und legt dort euren Sondermüll ab. Bitte! Danke! Vorschlag: Titel: Unser charakterloser Belgier Einführungspost: Gestern von Joey in den Rollstuhl befördert und heute schon 12facher Torschütze in Deutschland. Joey hat augenscheinlich hier doch nur halbe Sache gemacht. Echt bedenklich, mit 40+ solche Anworten von sich zu geben. Da dürfte wohl einiges an sozialer frustration im Spiel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) geh bitte liebe grünen Kinder schön langsam wirds lächerlich, da schreiben irgendwelche Rapidanhänger die ganze Zeit niveauloses Zeugs im Austria Channel und dann schreibt auch noch ein Mod gegen jemanden der auf die ganzen Postings reagiert ... sorry aber bitte liebe rapidler es interessiert uns nicht und sich über einen Spieler lustig machen dem ein Karriereende droht ist wohl mehr als letztklassig und kann einfach nur zu solchen Postings führen. bearbeitet 27. April 2007 von Sigurd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 27. April 2007 Da dürfte wohl einiges an sozialer frustration im Spiel sein. Dann wäre er Rapid Fan, nicht? Und lieber Pironi, es ist der geistige Sondermüll der sich hier in einen fremden Channel verirrt um zu provozieren, DARIN liegt der große Unterschied zu joint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Painer Banklwärmer Geschrieben 27. April 2007 So gesehen bricht sich Lawaree demnächst auch irgendwas und wird seine Karriere beenden. Angefangen mit Knie ins Gesicht rammen hat nämlich der gute Axel! Lawaree verpasst Didulica mittels Knie eine Gehirnerschütterung -> Didulica nimmt das Gesetz selbst in die ähh Knie und knockt den Belgier um. -> Culina fetzt daraufhin den Kroaten k.o. -> folgerichtig müsste jetzt der Australier demnächst einen "Unfall" haben. logisch,oder? Erinnert mich etwas an "Final Destination" ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. April 2007 Echt bedenklich, mit 40+ solche Anworten von sich zu geben. Da dürfte wohl einiges an sozialer frustration im Spiel sein. Kannst du den Begriff 'sozial' überhaupt definieren, oder hast du diesen Begriff irgendwo aufgeschnappt und verwendest ihn einfach so?Ich würde meine Postings nur dann hinterfragen, wenn ich mit geistigen Tieffliegern, wie sie hier zum Teil unterwegs sind im selben Boot sitzen würde. Um deiner Frage vorzubeugen, JA, dich zähle ich da unbedingt dazu. Wenn dich meine sozialen Verhältnisse wirklich so brennend interessieren, kannst mir ja eine PN schicken. Ich würde sie dir auch hier offenbaren, nur denke ich, dass dies 99,9% der User nicht interessiert. Aber ich kann dich beruhigen, meine Existenz ist gesichert und ich bin sehr zufrieden mit meinem Leben. Habe keine Ahnung wie alt du bist, da du ja ein Geheimnis daraus machst. Aber ich wünsche dir, dass du mit 40+ genauso gefestigt und glücklich bist wie ich Was genau ist nicht zu verstehen, dass es hier nicht um das Thema Lawaree/Didulica die x-Hundertste geht? Wenn ihr weiter im Kreis diskutieren wollt, dann bitte einen der unzähligen Threads ausgraben und dort weiter mit Dreck werfen. Hier hat dieses Thema nichts verloren und ich bin überzeugt davon, dass die überwiegende Mehrheit der Interessierten zum Thema 'Didulica in Alkmaar' hier nichts von der x-mal durchgekauten Geschichte lesen wollen. Nehmts euch euren Belgier und sprecht ihn heilig im St. Hanappi (was für ein peinlicher Name, das grenzt eigentlich an Gotteslästerung). Das interessiert hier aber niemanden mehr. @Mods: Wann wird der geistige Sondermüll einiger grüner Sonderschüler endlich im Spam endgelagert? Dieser Thread sollte dazu da sein, um Joeys weitere Karriere zu verfolgen und nicht die xte Plattform sein, warum Joey beim Foul an Lawaree nur halbe Sache gemacht hat Dann wäre er Rapid Fan, nicht? Und lieber Pironi, es ist der geistige Sondermüll der sich hier in einen fremden Channel verirrt um zu provozieren, DARIN liegt der große Unterschied zu joint. Vergiss es, das geistige Potenzial -hier angesprochener- reicht bei weitem nicht, um dein Posting zu verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. April 2007 Nieuwe behandeling voor Joey Didulica Van onze Telesportredactie ALKMAAR, woensdag Joey Didulica krijgt een nieuwe behandelmethode om van de structurele problemen na zijn zware hersenschudding verlost te worden. De keeper van AZ liep de problemen vorig jaar op toen landgenoot Jason Culina van PSV een bal keihard op zijn hoofd schoot. Sindsdien heeft de Kroatische Australiër heel snel last van duizelingen en hoofdpijn. Clubarts Willem Becking: „Wij gaan hem behandelen met een methode waarbij steeds de grens wordt opgezocht waarbij hij last krijgt en waarbij hij juist zonder problemen blijft. Het is een soort massage in de nekstreek. De methode is sinds kort in Alkmaar beschikbaar en moet de juiste prikkelingen geven om het herstel te bevorderen.” De medische staf werd de afgelopen tijd overstelpt met suggesties waarmee de keeper weer zou kunnen worden opgelapt. Becking zag de meest gekke oplossingen aan zich voorbijtrekken en vertrouwt voor de zekerheid toch maar gewoon op de beschikbare medische kennis op dit gebied. De keeper wordt vandaag ook nog eens getest, waarbij de aandacht zich richt op zijn evenwichtsorgaan. Hoewel de problemen nu al maanden duren, rekent AZ er nog steeds op dat de doelman komend seizoen weer beschikbaar is. Naast Didulica ontbreken morgen in Bremen Barry Opdam, David Mendes da Silva en de geschorste Gretar Steinsson. Stijn Schaars is weer opgenomen in de selectie. „Als de trainer me nodig heeft, sta ik er”, verzekerde de middenvelder, die op de bank begint. Übersetzung aus dem Netz: Joey Didulica get a new behandelmethode to be released of the structural problems after its heavy lord shaking thing. The keeper of AZ ran the problems previous year on then compatriot Jason Culina van PSV a ball rockly-hard on its head shot. The Croatian australiër since then has very rapidly charge of duizelingen and head pain. club doctor Willem Becking: We will treat him with a method where the border is always looked up where he gets charge and where he remains correctly without problems. It is a type massage in the ring region. The method is recently in Alkmaar available and must the correct prikkelingen give to promote convalescence. Medical staff was showered the previous time with suggestions with which could be patched up the keeper. Becking saw the most crazy solutions to itself passing and nevertheless but simply trust for certainty available medical knowledge in this area. The keeper is today once more tested also, where the attention aims at its balance body. Although the problems last now already months, AZ count still that the aim man is coming season available. Beside Didulica are lacking tomorrow in Bremen Barry Opdam, David of the da Silva and the suspended Gretar Steinsson. Stijn have been sparingly incorporated in the selection. "if the coach has me necessary, I stand there", insured the middenvelder, who starts on the bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) Alkmaar hats im letzten Spiel verschissen, nach 18 min. gleich eine Rote für den Tormann. Excelsior-AZ 3-2 Eindhoven Meister. bearbeitet 29. April 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2007 Mit Joey wären sie Meister -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts