LASK - SC/ESV Parndorf


Sportsfreund

Recommended Posts

Dennis Peck...

Ein Sieg des LASK, der spielerisch nicht überzeugte. Herrlich allerdings das 3-1 von Konrad nach Maßvorlage von Hota.

Dennoch spielt der LASK extrem verkrampft, da ist jetzt Daxbacher mehr denn je gefragt. Freut mich auch für Ruckendorfer, dass er traf, jedoch trübt (wieder) eine Verletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Weiß nicht wirklich was ich von dem ganzen Spiel halten soll...

Eigentlich wars ein ungefährdeter Sieg, aber trotzdem mit Bauchweh...

Bin mir aber sicher wenn mein Anit-Liebling Ruckendorfer nicht den Ausgleich vor der Pause erziehlt hätte, wäre das Spiel viel mehr zur Zitterpartie geworden...

Was mich gestern irgendwie echt ärgerte war, dass man irgendwie im Mittelfeld zu lasch attackierte... Die Spieler strahlten irgendwie eine gewisse Arroganz aus, so auf die Art, Wir Laskler müssen gegen die kleinen Parndorfer ja gar nicht kämpfen...

Ein Wahnsinn wieder für mich der Ferdl Panis, bis jetzt für mich der beste Spieler dieser Saison, noch besser als Hota. Ivo gestern mMn nicht überragend, aber wieder sensationell, das ganze Spiel fast nicht zu sehen und trotzdem zwei Assists... Was er macht hat einfach Klasse, auch wenn er zur Zeit nicht so die Überform vom letzten Herbst hat...

Am Dienstag noch die AA schlagen und dann sieht die ganze Geschichte ja gleich ganz anders aus... Mit 13 Punkte aus den ersten sechs Spielen (bei einer nicht allzu leichten Auslosung) könnte ich gut leben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

3 Punkte, ein Konrad-Tor nach Hota-Vorlage :super: und 90 Minuten Dauer-Support...mehr will ich zum Spiel auch gar nicht sagen.

Einzig den Ferdl muss ich jetzt mal hervorheben. Unglaublich was der rackert, beißt, kratzt, spuckt usw. :super::clap: Die Mittelfeldposition scheint ihm auch besser zu liegen.

Gegen die AA muss eine Leistungssteigerung her und danach sollte der LASK-Motor wirklich zu laufen beginnen....

bearbeitet von max1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
endlich gut gespielt,

warst du bei einem anderen spiel ????

meine ersten gedanken nach dem spiel waren:" Außer den Ferdl könnts euch alle schleichen ...."

unglaublich schlechte partie. keine bewegung. bis auf das 2 tor keine durchdachten aktionen. alles auf zufall aufgebaut. niemand bietet sich an. alle laufen weg vom ball !!! in der ersten halbzeit war das ARBEITSBVERWEIGERUNG !!!

am ende zählt nun mal aber das ergebnis. das hat gepaßt. aber sonst .... :ratlos:

schlechtester mann am platz war aber der schiri - wahnsinn was da so rumläuft ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

kann mich iceman nur anschließen.

neben ferdl sind mir noch laschet und klapf positiv aufgefallen. die einzigen die etwas spritzig gewirkt haben.

und wann spielen wir endlich mit 2 stürmer. mijatovic ist ja ein armer kerl vorne. jede kugel muss er nach hinten abtropfen lassen.

hauptsache 3 punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sorry, aber Laschet hat gestern sowas von schlecht gespielt, dass mir heute die Augen noch weh tun.

Hervorheben kann ich nur einen Fußballer, der gut spielt. Den Kampfgeist setze ich bei einem Profi voraus. Jedenfalls hat mir der Hota auch gestern wieder sehr gut gefallen. Toll nicht nur, wie er das 3:1 durch Konrad mustergültig vorbereitet hat, sondern auch als die komplette Offensive in der ersten Halbzeit ein Nickerchen gemacht hat, war er unser Alleinunterhalter. :super:

Außerdem muss man auch nach so einem schlechten Spiel anmerken, dass unsere Mannschaft schon 4x in Rückstand geraten ist und sich (bis auf das Lustenau-Spiel) immer wieder zurück kämpfte.

Aber eines muss uns auch klar sein: Mit so einer spielerischen Leistung steigen wir nicht auf.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
Also sorry, aber Laschet hat gestern sowas von schlecht gespielt, dass mir heute die Augen noch weh tun.

Hervorheben kann ich nur einen Fußballer, der gut spielt. Den Kampfgeist setze ich bei einem Profi voraus.

Aber eines muss uns auch klar sein: Mit so einer spielerischen Leistung steigen wir nicht auf.

1193583[/snapback]

für mich war er einer der wenigen der eier gehabt hat und den ball auch mal getrieben hat und nicht immer quer gespielt hat.

einsatz ist vorraussetzung, da hast 100% recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also ihr übertreibts aber schon a bisserl, oda? 1 Hz. war schlecht, keine Frage. Aber in der 2. Hz. war eine KLARE Leistungssteigerung zu sehen! :clap:

Hört bitte endlich das Gejammere auf! Wenn ihr ATRAKTIVEN Fussabll sehen wollt seit ihr in Österreich falsch am Platz! Wanderts nach England oder sonst wohin aus! :finger:

Nur mal zur Info:

Vorige Saison hatten wir nach fünf Runden NUR 5 Punkte! Heute haben wir doppelt soviele! :super:

Aber ich denke auch wenn wir 15 Punkte hätten würden einige Leute Grund zum Jammern finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus
Vorige Saison hatten wir nach fünf Runden NUR 5 Punkte! Heute haben wir doppelt soviele!  :super:

Aber ich denke auch wenn wir 15 Punkte hätten würden einige Leute Grund zum Jammern finden...

1193735[/snapback]

genau das selbe hab ich mir gestern auch gedacht!

letzte saison ist es sich um 2 punkte nicht ausgegangen, wenns heuer wieder so wird, haben wir sogan noch einen 3 punkte "überschuss" und werden meister :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Ich weiß nicht, aber die Chancenauswertung macht mir Angst. :(

Hota und Panis wie schon des öfteren sehr auffällig und gut. Vastic zog sich geschickt zurück, war aber an den ersten beiden Toren maßgeblich beteiligt. Mijatovic wird immer mehr zu einer Vorgabe.. Und allein auf weiter Flur ist er sowieso verloren. :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leider kann ich mir aus diversen Gründen im August fast keine Spiele ansehen. Gestern habe ich nur das Ergebnis im Life Radio gehört. Angeblich war die 2. Halbzeit nicht so schlecht!?

Für das Erste kann man mit den erzielten Punkten zufrieden sein. Der Abstand auf den 1.Platz kann mit einem Spiel auf Null reduziert werden. Woran es liegt, dass trotz gutem Spielermaterial keine Glanzleistungen möglich sind ???

Erst jetzt stellt sich schön langsam heraus, wer zu den Titelkandidaten und wer zu den Abstiegskandidaten zählt. Das macht es für den LASK am schwierigsten. Bei uns war das von Haus aus klar und die Gegner konnten ihre Taktik (durchwegs, den LASK ja nicht ins Spiel kommen lassen) ausrichten. Wenn aber die Mannschaft erkennt - wir sind trotzdem voll dabei - dann sollten es hoffentlich besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Woran es liegt, dass trotz gutem Spielermaterial keine Glanzleistungen möglich sind ???

1193774[/snapback]

1. Entweder zuviele (für Red-Zac-Verhältnisse) Spitzenköche verderben den Brei oder

2. Manche sind einfach mit dem Druck aufsteigen zu "müssen" vollkommen überfordert. Die meisten unserer Kicker, selbst wenn schon erfahrener waren wahrscheinlich noch nie in der "verzweifelten" Lage den Meistertitel erreichen zu "müssen", da sie ja sonst eher mit der Vorgabe ein Platz im Mittelfeld, oder nur nicht absteigen betraut wurden

3. Kombination von 1. und 2.

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.