LASK - SC/ESV Parndorf


Sportsfreund

Recommended Posts

Vorige Saison hatten wir nach fünf Runden NUR 5 Punkte! Heute haben wir doppelt soviele!  :super:

1193735[/snapback]

Altach war mit 68 Punkten der "schlechteste" Aufsteiger der letzten Jahre. Dass wir nach diesem verpatzten Saisonstart überhaupt noch eine Chance auf den Titel hatten, grenzt an ein Wunder. Heuer wird's das nicht spielen...!

Und nach einem Spiel zu "jammern", wie du das so schön ausdrückst, ist völlig legitim. Viel schlimmer finde ich jene Stadionbesucher, die einen Spieler nach zwei Fehlpässen auspfeifen.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Viel schlimmer finde ich jene Stadionbesucher, die einen Spieler nach zwei Fehlpässen auspfeifen.

1194962[/snapback]

Erstens das!

Zweitens, gibt es - Entschuldigung - einige Trotteln, die schimpfen ja schon bevor der Schiedsrichter anpfeift. Fast durchwegs sind es ältere Besucher. Ich weiß nicht warum die hingehen. Das können meiner Meinung nach keine echten Anhänger sein. (Sind es auch nicht!)

Sie gehen halt mit ihren Freunden mit. Ihr Herz schlägt aber nicht für den LASK. Leider machen sie meist lautstarke Kommentare und erzeugen so ein schlechtes Klima.

Zur Ehrrettung der älteren Besucher muss ich aber sagen, dass die meisten in Ordnung sind und sie vestehen auch, dass es einfach halt mal schlechtere Leistungen gibt. Sie quittieren das (wenn überhaupt) durchaus fachlich und sachlich.

Die Trenzer können mir aber gestohlen bleiben. Da sind mir ein paar Besucher weniger tausendmal lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also,

bis auf min. 15 bis 45 fand ich das spiel von uns gar nicht so schlecht.

natürlich war diese halbe stunde schon von der grausamen art.

die 2. hälfte war dann vor allem läuferisch doch sehr in ordnung.

sehr positiv aufgefallen ist mir neben (wie gewohnt) Hota,vor allem Panis.

Auch bei Ivo war 2.Hälfte eine klare leistungssteigerung erkennbar.Vor allem nach dem Führungstreffer,als er sich dann etwas zurückzog.

Sorgen macht mir die innenverteidigung. Ehmann scheint noch ein fremdkörper zu sein.

Aber ich denke,auf die leistung der 2.hälfte läßt sich schon aufbauen.ohne zu vergessen,daß Parndorf kein richtiger maßstab sein darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.