FC Sion - SV Ried


Stehplatz

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

nach dem 0:0 aus dem hinspiel reicht unserer mannschaft ein remis (evtl. samt gewonnenem elfmeterschießen) zum aufstieg in die erste hauptrunde.

die vorzeichen stehen schlecht. unruhe in der mannschaft, die fans sind sauer auf die verantwortlichen und spieler. und trotzdem: die chance lebt. jedoch nur, wenn die spieler nicht 2 stunden vorm spiel noch beim wirtn kaffeetscherln.

und da es den durchsagen zufolge bei der svr noch nicht jeder zu wissen scheint. das spiel findet in genf und nicht in sion statt. ich hoffe, man sagts dem busfahrer noch rechtzeitig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

nachdem ich zwar nicht unbedingt heiß bin auf den anblick eines stehplatzschen zeltfestes in der hose, jedoch trotzdem gerne mal die rieder an der anfield road, der white hart lane oder im st. james park spielen sehen würde, bin ich doch dafür, dass wir aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mannschaft kann sich wohl nur mit dem Aufstieg aus der Sch**** treiben. Ich hoffe, dass die gesamte Mannschaft so heiß ist, wie es die Fans gestern waren. Wenn die SVR angefressen ist, dann soll sie dies im Spiel zeigen. Und mit einem Aufstieg würden sich Fans und Spieler wohl bald wieder in die Augen schauen können.

Dass nach dem gestrigen Spiel wieder einige sagten, Suli sei weiterhin Fixstarter versteh ich nicht ganz, ehrlich gesagt. Er spielt wunderschön. Ist schwer vom Ball zu trennen, aber er bringt nichts Zählbares zusammen. Und dass er sehr oft die Kugel verliert, wenn er noch eine Finte ausprobiert, spricht keiner an. Schön ist nicht gleichzeitig erfolgreich, Suli! Trotzdem wird er in der Anfangself sein, es gibt ja sonst eh absolut keinen für die linke Seite, was wohl kaum daran vorbeiführen wird, dass hier noch ein neuer Spieler geholt werden wird.

Aufstellung würde für mich daher so aussehen:

Kastner - Damjanovic

Sulimani - Drechsel - Martinez - Seo

Rzasa - Jank - Glasner - Brenner

HP Berger

Jetzt werden zwar einige sagen, dass dies auwärts gegen Sion viel zu offenisiv ist, aber ich stimme dagegen, weil...

... wir nur mit 2 Stürmern zu Tore kommen können. Damjanovic ist alleine "aufgeschmissen". Das hat man in den letzten 2 min gestern gesehen.

... Drechsel und Martinez auch defensiv rackern können und müssen. Wer hätte sich beim Wiggerl zum Beispiel vor der Saison gedacht, dass der zu so einer Arbeitsbiene wird.

... Sion auch nur mit 11 Spielern antreten wird u. wir somit mit einer guten Organisation deren Flügelspieler (Carlitos u. den anderen hab ich vergessen) besser in Griff bekommen müssen, als zuhause.

... Sion wahrscheinlich mit Kuljic nur einer einzigen, richtigen Spitze antreten wird

Ich war noch nie so überzeugt von einem Sieg wie am DO. Es hört sich zwar jetzt saublöd an, aber die Mannschaft weiß zu 100%, dass sie nur mit einem Weiterkommen die Fans (sofort) zurückgewinnen werden. Das Potenzial ist da. Ich hoffe, dass sie dieses am Feld noch besser umsetzen können, als in diversen Lokalen in Ried.

Auch Kraft weiß, dass er, sollte auch in Zukunft der Erfolg ausbleiben, weg ist.

Diese Punkte überzeugen mich einfach (jetzt) in der Ansicht, dass wir in dieser Saison zum ersten Mal was Anständiges zusammenbringen werden u. wer weiß, dann sieht die Welt rund um die SVR vielleicht ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

nach dem nachmittägigen videostudium des fc sion bleibe ich dabei, dass der aufstieg durchaus möglich ist.

offensiv sind sie zwar durchwegs gut besetzt. besonders über die flügel (reset und regazzoni) könnten wir doch einige probleme bekommen. wenn man sie allerdings im mittelfeld halbwegs kontrollieren kann und offensiv einige gute aktionen zusammenbringt ist bei der schwachen defensive ein torerfolg (und somit eventuell auch der aufstieg) nicht unrealistisch.

hört sich relativ einfach an - wirds aber wohl nicht werden. natürlich wirds auch darauf ankommen wie die mannschaft nun mit den äußeren umständen zurecht kommt, wenngleich sie im uefa-cup eigentlich befreit aufspielen könnten (die betonung liegt auf eigentlich ;) ) - das einzige was zählt ist jetzt die meisterschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
stimmt des wirklich, dass der Jank gesperrt ist und der Rzasa net spielberechtigt ist, beim Spiel gegen Sion???

Also mir wird schlecht: Brenner M.Berger Glasner Mehlem ???

bitte um Infos

1184932[/snapback]

... europa wir kommen

(oba ned mit der abwehr!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
stimmt des wirklich, dass der Jank gesperrt ist und der Rzasa net spielberechtigt ist, beim Spiel gegen Sion???

Also mir wird schlecht: Brenner M.Berger Glasner Mehlem ???

bitte um Infos

1184932[/snapback]

1. jank ist tatsächlich gesperrt gegen sion

2. hab mir das reglement von der uefa durchgelesen und da steht:

"Die Spielerlisten müssen der UEFA unter Einhaltung folgender Fristen von den Landesverbänden unterbreitet werden:

5. Juli 2006: für alle Spiele der ersten Quali-Runde

28. Juli 2006: für alle Spiele der zweiten Quali-Runde

1. September 2006: für alle Spiele ab der ersten Runde"

Ich schließe daraus, dass Rzasa nicht spielberechtigt ist gegen Sion - erst ab der ersten Hauptrunde.

Falls ich falsch liegen sollte, bitte ich um eine Richtigstellung!

bearbeitet von obi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
1. jank ist tatsächlich gesperrt gegen sion

2. hab mir das reglement von der uefa durchgelesen und da steht:

"Die Spielerlisten müssen der UEFA unter Einhaltung folgender Fristen von den Landesverbänden unterbreitet werden:

5. Juli 2006: für alle Spiele der ersten Quali-Runde

28. Juli 2006: für alle Spiele der zweiten Quali-Runde

1. September 2006: für alle Spiele ab der ersten Runde"

Ich schließe daraus, dass Rzasa nicht spielberechtigt ist gegen Sion - erst ab der ersten Hauptrunde.

Falls ich falsch liegen sollte, bitte ich um eine Richtigstellung!

1185096[/snapback]

Meiner Meinung ist das richtig was du schreibst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also ich würde unbedingt noch den Michalik in die Mannschaft nehmen! Einen derartig erfahrenen Spieler als Staubsauger im Mittelfeld könnten wir bei dieser Verteidigung sehr gut gebrauchen!!! Dafür vielleicht den Martinez zu Beginn heraußen lassen.... Auch würde ich statt dem Kastern den Brunnmayr bringen. Auch wenn der noch nicht so gut in Form ist, aber wie schon beim Michalik kann der durch seine Erfahrung auch viel Ruhe ins Spiel bringen. Und Ruhe werden wir wohl ganz dringend benötigen, bei dem Offensivfuriosum, was uns wohl zumindest in der ersten halben Stunde erwarten wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

I weiß ned so recht... Wolf als Verteidiger? I glaub, dass er da vom Stellungsspiel her noned genug Erfahrung hat. I mein, i weiß ned, ob er jemals in der Verteidigung gespielt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
I weiß ned so recht... Wolf als Verteidiger? I glaub, dass er da vom Stellungsspiel her noned genug Erfahrung hat. I mein, i weiß ned, ob er jemals in der Verteidigung gespielt hat!

1185393[/snapback]

in bezug aufs stellungsspiel geb ich dir natürlich recht, aber wie wir schon im heimspiel sehen mussten, hatten wir gerade auf der seite arge probleme mit dem schnellen flügelspieler von sion, ich befürchte halt, dass der mehlem mehr als nur einmal stehen lassen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ja, i hab da mit unserem (spielberechtigtem) Spielermaterial auch keine konstruktiven Vorschläge.... i weiß ned in wie weit der Michalik oder der Eder vielleicht diese Position spielen könnten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Ich schließe daraus, dass Rzasa nicht spielberechtigt ist gegen Sion - erst ab der ersten Hauptrunde.

Falls ich falsch liegen sollte, bitte ich um eine Richtigstellung!

1185096[/snapback]

dazu jetzt auf der SVR-Homepage zu finden

Zur Aufklärung - Spielberechtigung für den UEFA Cup.

Der Anmeldetermin für die 2.Qualirunde im UEFA-Pokal war der 28.07. Jedoch kann man bis 24 Stunden vor dem HINSPIEL die Spielerliste (insgesamt 25) abändern.

Thomasz Rzasa wurde erst nach dem HINSPIEL verpflichtet, ist daher nicht spielberechtigt-das war uns auch klar. Angemeldet haben wir ihn aber trotzdem, damit er bei einem mög-lichen Aufstieg spielberechtigt ist.

(Anmeldeende 01.09.)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.