FC Sion - SV Ried


Stehplatz

Recommended Posts

#10 Sebastian Martinez

für alle die nicht mitfahren können am Donnerstag nach Genf:

24.08.06, 19:45 - 22:45 Uhr, PREMIERE SPORTPORTAL

Live Fußball: UEFA Pokal

Episodentitel: FC Sion - SV Josko Fenster Ried, Qualifikation 2. Runde Rückspiel

Ich glaub es kostet 5 €, wenn man sich Premiere Sport Portal für einen Tag freischalten lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ma muass nur a bissl sudern, dann geht eh wos...

vielleicht wurden ja schon ein paar leute wachgerüttelt...  :shy:

1185764[/snapback]

wäre schön! und ich hoffe, jeder von den verantwortlichen weiß, dass die kritik konstruktiv gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Sion-Stürmer Kuljic für Ried-Spiel fraglich

zurückDer österreichische Teamspieler Sanel Kuljic könnte das Zweitrunden-Rückspiel in der UEFA-Cup-Qualifikation am Donnerstag (20.00 Uhr, Hinspiel 0:0) gegen seinen Ex-Klub SV Ried verpassen.

Der 28-Jährige erlitt am vergangenen Sonntag im Meisterschaftsspiel seines Klubs FC Sion gegen Basel (4:2) eine Seitenbandüberdehnung im Knie und ist damit für die Retourpartie im Stade de la Praille von Genf fraglich.

"Ich versuche alles, um noch fit zu werden", erklärte der Stürmer, der gegen Basel ohne Fremdeinwirkung im Rasen hängen geblieben war und in der 37. Minute ausgetauscht werden musste. Noch am Dienstag standen zwei Therapieeinheiten und leichtes Lauftraining auf dem Programm. "Wenn alles optimal läuft, dann bin ich schon beim Abschlusstraining am Mittwoch wieder dabei", sagte Kuljic.

ich weiß nicht ob es nicht sogar eher ein nachteil wäre, wenn kuljic nicht dabei ist am donnerstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ich weiß nicht ob es nicht sogar eher ein nachteil wäre, wenn kuljic nicht dabei ist am donnerstag

1186642[/snapback]

wenn ich mich zurückerinnere wie oft sanel bei uns fraglich war, und im endeffekt gespielt hat, so gehe ich davon aus, dass er am donnerstag auflaufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
wenn ich mich zurückerinnere wie oft sanel bei uns fraglich war, und im endeffekt gespielt hat, so gehe ich davon aus, dass er am donnerstag auflaufen wird.

1186659[/snapback]

Fraglich: Kuljic, Berchtold, Drechsel, Angerschmid, Michalik

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kraft meinte in der heutigen Krone, dass ihm ein Ausscheinend gar nicht so unangenehm wäre, weil die Meisterschaft Vorrang habe!

Also ich weiß nicht! Da hat man einmal so eine Chance u. dann sagt er sowas. Es stimmt schon, dass man sich gerade jetzt auf die Meisterschaft zu konzentrieren hat. Ich hoffe jedoch, dass er diesen "Schmarn" den Spielern nicht einplanzt. Ich würde schon gerne mal eine UEFA-Cup-Hauptrunde mit Ried-Beteiligung sehen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

freuen würd ich mich über ein ausscheiden zwar sicher nicht (no na), aber es gibt sicher einen schlechteren zeitpunkt um aus einem zusätzlichen bewerb auszuscheiden.

das ein trainer - dessen mannschaft in der meisterschaft alles andere als gut dasteht - diese aussage macht, ist doch ganz normal. kraft will einfach nur druck von der mannschaft nehmen, aber so gut müsstest du das fußballgeschäft schon kennen um zu wissen, dass die jungs am donnerstag alles daran setzen werden um in die hauptrunde einzuziehen. so etwas ist ja finanziell auch nicht ganz ohne. weder für den verein, noch für die spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Kraft meinte in der heutigen Krone, dass ihm ein Ausscheinend gar nicht so unangenehm wäre, weil die Meisterschaft Vorrang habe!

Also ich weiß nicht! Da hat man einmal so eine Chance u. dann sagt er sowas. Es stimmt schon, dass man sich gerade jetzt auf die Meisterschaft zu konzentrieren hat. Ich hoffe jedoch, dass er diesen "Schmarn" den Spielern nicht einplanzt. Ich würde schon gerne mal eine UEFA-Cup-Hauptrunde mit Ried-Beteiligung sehen! :)

1187494[/snapback]

wir haben 3 punkte rückstand auf platz 5. auch wenn wir auf dem letzten platz sind, ganz so tragisch stehts dann sportlich gesehen nicht, als dass man eine mögliche cashcow uefacup außer acht lassen sollte. mit west ham, tottenham, newcastle, marseille,... warten potentielle gegner, die auf alle fälle gute einnahmen garantieren würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
wir haben 3 punkte rückstand auf platz 5. auch wenn wir auf dem letzten platz sind, ganz so tragisch stehts dann sportlich gesehen nicht, als dass man eine mögliche cashcow uefacup außer acht lassen sollte. mit west ham, tottenham, newcastle, marseille,... warten potentielle gegner, die auf alle fälle gute einnahmen garantieren würden.

1187506[/snapback]

wer kennt in ried schon west ham, tottenham, newcastle oder marseille. glaubst da kann man die ganzen sitzplatzler und auch teile der west echt aus der reserve locken? da würd als gegner 1860 mehr ziehen als newcastle united. da bin ich mir sicher.

so sind wir halt, die innviertler.

g,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
wer kennt in ried schon west ham, tottenham, newcastle oder marseille. glaubst da kann man die ganzen sitzplatzler und auch teile der west echt aus der reserve locken? da würd als gegner 1860 mehr ziehen als newcastle united. da bin ich mir sicher.

so sind wir halt, die innviertler.

g,

penny

1187582[/snapback]

leider stimmt das womöglich wirklich. marseille würde noch gehen, da weiß man zumindest, dass das eine große stadt ist. aber stell dir nur mal die englischen teams vor: "sog moi, des west ham, wo liegtn des? i finds am donauland-atlas net!". tja, und damit ist es schon wieder unattraktiv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
leider stimmt das womöglich wirklich. marseille würde noch gehen, da weiß man zumindest, dass das eine große stadt ist. aber stell dir nur mal die englischen teams vor: "sog moi, des west ham, wo liegtn des? i finds am donauland-atlas net!". tja, und damit ist es schon wieder unattraktiv...

1187631[/snapback]

naja, westham, das müsst doch eh ein innviertler derby sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.