SVR - Altach


radinger

Recommended Posts

Amateur

@robert3500: ebenfalls meine zustimmung für den beitrag.

nur - martinez als berchtoldersatz zu nennen ist mMn nicht richtig.

martinez wurde ja geholt um torgefährlicher zu sein.

wieso wird er also so defensiv eingesetzt?

da wär der berchtold sicher der bessere mann.

meine gedanken dazu:

dass martinez fußballspielen kann, ist ja bekannt (saison 2004/2005), nur leider zeigt er es noch nicht so richtig.

der suli muss noch reifen, dann wird er schon bald nicht mehr wegzudenken sein.

little berger hat nichts in der bundelliga verloren. ich glaub auch nicht, das der noch wird. er ist zu langsam im hirn (verzeihung) und im fuß. und wenn er mal das spiel schnell machen will oder schnell gemacht wird, dann gurkt er irgendwo rum. hoffentlich schaffts der neue pole (bitte mal um die lautschrift zur aussprache).

ronnie hat ein paar gute ideen im spiel, aber ein aushängeschild für die svr ist auch er nicht.

warum spielt eigentlich wolf nie von beginn an? seo hat zwar am ball eine körpersprache wie jackie chan in seinen besten filmen, aber mit fussball hat das wenig zu tun.

den jank tuts mir nicht verdammen ! man kann nicht verlangen das hinten jede minute perfekt gespielt wird, nur weil vorne die kugel nicht geht.

hackmair würd ich gern mal spielen sehen. aber solange es drechsel, martinez oder michalik gibt, werd ichs nicht erleben.

und gnade uns gott (und die gegner) wenn der wiggerl mal verletzt ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Wie schon ein anderer auch gepostet hat, was ist bitte daran so verwerflich, nach dem Spiel in's Kaffeehaus zu gehen????

1183505[/snapback]

nichts. es geht aber darum, dass die spieler 1 1/2 stunden VOR einem uefa-cupspiel im kaffeehaus sitzen.

es geht auch darum, dass der trainer nach einer niederlage (gegen innsbruck :wos?: ) spätnächtens super gut gelaunt mit den spielern in einem beisl hängt. und wenn man es nicht als verwerflich bezeichnen will, dann ist es zumindest höchst eigenartig. wo sind die sportsmänner, die nach einer niederlage nur noch ins bett wollten, entweder zum grübeln, schlafen oder von der frau wieder aufbauen lassen?

dem rest deines postings kann ich übrigens völlig meine zustimmung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
martinez als berchtoldersatz zu nennen ist mMn nicht richtig.

1183559[/snapback]

Naja, das kann schon sein, aber dann muss ich die Personalpolitik massiv in Frage stellen. Hat man etwa geglaubt man brauche keinen Ersatz für einen Didi Berchtold??? Hat man etwa geglaubt, diese Lücke schließt sich von selbst? Schließlich hat man ja verdammt viel Geld für den Martinez hingeblättert.... oder wo ist sonst die Kuljic-Kohle hinverschwunden? Etwa in den Mehlem-Transfer??? (noch so ein Thema... warum wurde der nur geholt??? Ein Freund, seines Zeichens LASK-Fan, hat sich totgelacht, als ich ihm erzählte, dass wir den geholt haben)

Um nochmal auf Trainer Kraft zurückzukommen. Ich bin davon überzeugt, dass er ein guter Psychotherapeut für eine Fußballmannschaft wäre. Er hat vermutlich auch ein gutes taktisches Verständnis (mal von dem Fauxpass gestern abgesehen, als er beim Stand von 1:1 einen Stürmer vom Feld nimmt...) und seine Trainingsmethoden kenn' ich nicht. Aber was mich bei ihm absolut stört, was auch in diesem Forum schon öfters angesprochen wurde, ist sein Schweigen auf der Bank während des Spiels. Er hat zwar grundsätzlich Recht, wenn er sagt, ein Mensch, der wild herumplärrt, verliert jede Glaubwürdigkeit und macht sich lächerlich. Das ist im "normalen" Leben absolut so. Nur am Fußballplatz stimmt das nicht ganz. In der adrenalin- und testosterongetränkten Stimmung eines Fußballspiels geht's meiner Meinung nach absolut nicht darum, WAS auf's Feld geschriehen wird, sondern es geht einfach nur um die Lautstärke, in der etwas auf's Feld geschriehen wird. Siehe Heinz Hochhauser. Der war immer sehr laut. Aber was hat er nur auf's Feld geschriehen??? Viel mehr als "HEEEEEEEEE", oder "WEITER WEITER", oder die Namen der Spieler ist da nicht gekommen! Auch wenn's nicht so ist (davon geh ich jetzt einfach mal aus), aber es wirkt oft so (und eben wahrscheinlich auch auf die Spieler), als sei es ihm völlig egal, wie das Spiel ausgeht. Er müsste sein Leiden auf der Bank etwas mehr auf die Spieler übertragen....

Ich würde in Zukunft auch gerne mal den Wolf von Beginn an sehen. Wenn der Seo dann Mitte der zweiten Halbzeit gebracht wird, kann er vermutlich wesentlich mehr bewirken, weil schnell ist er ja nach wie vor. Was ich beobachte ist, dass es ihm diese Saison von seinen Gegnern wesentlich schwieriger gemacht wird, als letztes Jahr. Er wird nun viel besser, meistens sogar von zwei Spielern, gedeckt. Seine Gegenspieler kennen ihn jetzt besser und können ihn leider schon ganz gut ausrechnen. Dazu kommt natürlich auch, dass er nicht gerade in Topform ist. Trotzdem glaube ich, dass, wenn er eben in der entscheidenden Phase eines Matches eingewechselt wird, dass er ein Spiel nach wie vor entscheiden könnte!

Weiß eigentlich jemand, wann der Davorin Kablar wieder fit sein wird? Trainiert der schon wieder?

Meines Wissens nach ist ja der Jank in Genf gesperrt.... heißt das dann, Markus Berger in der Innenverteidigung???? Dann sehe ich allerdings schwarz gegen das Duo Kuljic/Regazotti (oder wie der heißt... der 12er, der in Ried für Kuljic eingewechselt wurde, der technisch so stark ist... die sollen ja bei Meisterschaftsheimspielen zumindest immer gemeinsam auflaufen... hab ich zumindest auf der Sion-Homepage gelesen) Naja, gottseidank haben wir den Vukotic gleich wieder hergegeben... (wieder was zum Thema Personalpolitik... :nein: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

nachdem das negative ja hier schon ausführlich besprochen wurde möchte ich hier auch mal kurz etwas postitves ansprechen: herwig drechsel. er spielt heuer in überragender form, zweikampfstark wie ich mich kaum einmal an ihn erinnern kann. seine übersicht ist einfach nur geil, er verteilt die bälle immer genau dorthin wo sie gerade hingehören. nochdazu ist er technisch extrem stark, weiß wann er das spiel beruhigen muss und wann tempo gemacht gehört. ich hoffe nur, dass er weiß, dass sich die kritik der fans sicher nicht an ihn richtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

selbst diese diskussion hier zeigt:

es gibt keine linie im verein - und auch die anhänger verfolgen ihre eigenen wege, manchmal eindeutig zu brutal, und das leider nicht nur verbal.

an diejenigen hier, die aber so lautstark über die "fans" (wer auch immer damit gemeint ist) lästern, sollten sich mal selbst an der nase nehmen. der support in ried ist für einen verein wie uns sehr gut, sowohl daheim als auch auswärt. und dann wird am beginn und am ende eines einzigen spiels mal nicht supportet - und schon sind die fans den hier verwendeten smilies nach zum speiben, wurscht, was in den 2 saisonen davor war. den trainer nach 6 bundesligaspielen zu kritisieren sei hingegen kurzsichtig.

a proposito schneller trainerwechsel: bin normalerweise auch keiner, der so etwas fordert, aber wenn die besseren spieler auf der bank bleiben müssen, dann trägt er als einziger die verantwortung dafür (oder diktiert doch jemand anderer, wer zu spielen hat?!). normalerweise heißt's, never change a winning team.

der kader wär nicht schlecht - solange sich halt keiner verletzt, stichwort drechsel. denn dieser spieler ist sowieso eine welt für sich. und die geschilderten gestrigen reaktionen nach dem spiel passen voll - aber es fühlen sich ja leider immer die falschen angesprochen.

die edith sagt, dass hat ja eh mein vorposter bereits angesprochen. aber ich glaub, man kann's nicht oft genug betonen. wenn irgendwas anders in seiner karriere gelaufen wäre, wäre das wohl österreichs teamkapitän. andererseits, ich hab ihn lieber in ried für uns allein.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ried-Coach Kraft erschien nicht zur PK

Die SV Ried (beginnt am Donnerstag in Genf gegen Sion mit einem 0:0) verlor sogar zu Hause und dies mit 1:2 gegen Aufsteiger Altach. Es war bereits die dritte Heim-Niederlage der Innviertler, die in dieser Saison nur gegen Rapid durch einen umstrittenen Treffer von Drechsel gewonnen hatten und neues Schlusslicht sind.

Entsprechend sauer waren die Fans, von denen ein Teil noch zwei Stunden nach Spielende den Rauswurf von Trainer Helmut Kraft forderte. Kraft erschien nicht zur Pressekonferenz, steht laut Manager Stefan Reiter aber "nicht zur Debatte".

Quelle: Sport1

bearbeitet von SVR FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ganz ganz großer provinz-journalismus vom herrn bartl:

Abstiegskampf pur in Ried

Jetzt kämpft jeder gegen jeden

RIED. Willkommen im Abstiegskampf. Dort ist die SV Josko Fenster Ried spätestens nach dem 1:2 gegen Altach mittendrin. Nicht nur im Spiel gibt es derzeit genügend Brandherde zu löschen.

Fans gegen Trainer: "Kraft raus - wir haben die Schnauze voll!", lauteten die Abschiedsworte nach dem 1:2 gegen Altach. Der Zorn war groß: "Die Spieler brauchen einen, der ihnen jeden Tag in den A... tritt. So wie früher der Heinz Hochhauser", war der Tenor auf der Tribüne. Die Ergebnisse sprechen die gleiche Sprache. Kraft hatte das Stadion gleich nach dem Schlusspfiff kommentarlos verlassen. "Jedes Wort, das man in der Emotion sagt, ist falsch. Ich war sehr sauer. Kritik gegen mich ist kein Problem. Aber vor Anpfiff gegen die Spieler zu gehen, das habe ich nach zwei Unentschieden gegen Sion und Mattersburg nicht verstanden."

Fans gegen Spieler: "Diese Kurve müsst ihr euch verdienen", hatten die Anhänger im Rieder Fansektor per Transparent ausgerichtet. Und sich 15 Minuten nicht zu Wort gemeldet. Der Hintergrund liegt nicht nur in den letzten Ergebnissen, da gibt es viele kleine Reibereien. Von einer Martinez-Aussage, wonach die Rapid-Fans die besten in Österreich seien, bis dahin, ob Fans auch von Spielern immer gegrüßt würden.

Manager gegen Kritiker: "Ich weiß nicht, was von uns erwartet wird. Wir sind ein kleiner Verein mit einem Mini-Budget. Mir war klar, dass der vierte Platz etwas Einmaliges war. Wir gehen unseren Weg mit Helmut Kraft weiter. Davon werden uns auch die Sprechchöre nicht abbringen", meinte Manager Stefan Reiter nach dem Spiel.

Fans gegen Fans: Kurioses Detail am Rande: Auch unter den Fans herrscht keine Einigkeit. Weshalb es auf der Rieder Fan-Tribüne unter den Anhängern zu einem festeren Handgemenge kam. Als 60 Anhänger auch zwei Stunden nach dem Spiel noch nicht gehen wollten, ging Präsident Hans Willminger persönlich zur Beruhigung der Gemüter auf die Stehplatztribüne... Höchste Zeit, um sich wieder gemeinsam auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren: den Abstiegskampf. Dieser wird schwierig genug.

Wechselglück

Fünf Minuten nach seiner Einwechslung traf Jovan Damjanovic zur 1:0-Führung für die SV Ried. Ein Treffer, der normalerweise gar nicht passiert wäre. Daniel Kastner hatte sich Ende der ersten Hälfte verletzt. Noch während der Pause ging Kastner aus der Kabine. Nach drei Sprintübungen schüttelte er den Kopf. Keine Chance zum Weiterspielen. Nur deshalb kam Damjanovic so früh ins Spiel.

natürlich ist das größte problem jenes, dass die fans von den spielern nicht gegrüßt werden. willkommen sum fußball, herr bartl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bin schon länger Beobachter hier im Forum, war schon im Stadion als Ried gegen Rapid gewonnen hat ( als Anmerkung für jüngere: Konsel rot, Iwanov im Tor....)

folgende Fragen sind vakant:

warum lässt man im in Ried die gesamte linke Seite einfach gehen?

Schicker, Rasinger, Dabac.....

Warum wurde Kuljic nicht gehalten?

Ok, so einen Spieler bekommt Ried alle 100 Jahre, aber man hat glaub ich nicht einmal versucht diesen zu halten....

Warum wurde Berchthold nicht gehalten?

Ried braucht einen Beisser, einen Antreiber im Mittelfeld!

was will hier Martinez erreichen?

typischer Schönwetterfussballer, aber weder Antreiber noch Führungsperson, wie Berchtold.

Hat sich das Management keinen Gedankene gemacht wie man Berchtold ersetzen kann?

Warum spielt ein M. Berger noch?

Katastrophale Leistungen teilweise in der Red Zac, auf einmal Stammspieler?

Herr Kraft:

Warum gehen einige Spieler nach Niederlagen, vorm Training usw. fort und besaufen sich sinnlos? (Fellini, Ried, Beisl in Aurolzmünster,......)

Euer Körper ist euer Kapital, vergesst das nicht......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

wenn man den bartl-artikel so liest, müsste man fast glauben, als gäbe es in ried einen riesigen fan-mob. scheint, als hätten wir uns bereits einigermaßen gehör verschafft. rapids block west kann sich schon warm anziehen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ganz ganz großer provinz-journalismus vom herrn bartl:
Abstiegskampf pur in Ried

Jetzt kämpft jeder gegen jeden

RIED. Willkommen im Abstiegskampf. Dort ist die SV Josko Fenster Ried spätestens nach dem 1:2 gegen Altach mittendrin. Nicht nur im Spiel gibt es derzeit genügend Brandherde zu löschen.

Fans gegen Trainer: "Kraft raus - wir haben die Schnauze voll!", lauteten die Abschiedsworte nach dem 1:2 gegen Altach. Der Zorn war groß: "Die Spieler brauchen einen, der ihnen jeden Tag in den A... tritt. So wie früher der Heinz Hochhauser", war der Tenor auf der Tribüne. Die Ergebnisse sprechen die gleiche Sprache. Kraft hatte das Stadion gleich nach dem Schlusspfiff kommentarlos verlassen. "Jedes Wort, das man in der Emotion sagt, ist falsch. Ich war sehr sauer. Kritik gegen mich ist kein Problem. Aber vor Anpfiff gegen die Spieler zu gehen, das habe ich nach zwei Unentschieden gegen Sion und Mattersburg nicht verstanden."

Fans gegen Spieler: "Diese Kurve müsst ihr euch verdienen", hatten die Anhänger im Rieder Fansektor per Transparent ausgerichtet. Und sich 15 Minuten nicht zu Wort gemeldet. Der Hintergrund liegt nicht nur in den letzten Ergebnissen, da gibt es viele kleine Reibereien. Von einer Martinez-Aussage, wonach die Rapid-Fans die besten in Österreich seien, bis dahin, ob Fans auch von Spielern immer gegrüßt würden.

Manager gegen Kritiker: "Ich weiß nicht, was von uns erwartet wird. Wir sind ein kleiner Verein mit einem Mini-Budget. Mir war klar, dass der vierte Platz etwas Einmaliges war. Wir gehen unseren Weg mit Helmut Kraft weiter. Davon werden uns auch die Sprechchöre nicht abbringen", meinte Manager Stefan Reiter nach dem Spiel.

Fans gegen Fans: Kurioses Detail am Rande: Auch unter den Fans herrscht keine Einigkeit. Weshalb es auf der Rieder Fan-Tribüne unter den Anhängern zu einem festeren Handgemenge kam. Als 60 Anhänger auch zwei Stunden nach dem Spiel noch nicht gehen wollten, ging Präsident Hans Willminger persönlich zur Beruhigung der Gemüter auf die Stehplatztribüne... Höchste Zeit, um sich wieder gemeinsam auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren: den Abstiegskampf. Dieser wird schwierig genug.

Wechselglück

Fünf Minuten nach seiner Einwechslung traf Jovan Damjanovic zur 1:0-Führung für die SV Ried. Ein Treffer, der normalerweise gar nicht passiert wäre. Daniel Kastner hatte sich Ende der ersten Hälfte verletzt. Noch während der Pause ging Kastner aus der Kabine. Nach drei Sprintübungen schüttelte er den Kopf. Keine Chance zum Weiterspielen. Nur deshalb kam Damjanovic so früh ins Spiel.

natürlich ist das größte problem jenes, dass die fans von den spielern nicht gegrüßt werden. willkommen sum fußball, herr bartl.

1184305[/snapback]

Sieht fast so aus als würde ein Herr bartl im ASB mitlesen weil sonst würde er viele sachen nicht wissen,

Alles nochmal ganz einfach damit es jeder versteht.

Wir sind damit nicht einverstanden das unsere Spieler den nötigen Einsatz vermissen lassen, und in der "Freizeit lieber ihren "eingenen" Hobbies nachgehn, ich kann es schon nicht mehr hören das immer von dem vierten Platz vom letzten Jahr gesprochen wird, das hat KEINER von uns erwartet das wir das heuer wiederholen, wenn wir jetzt am achten Platz wären, und die Leistungen halbwegs OK wären, würde es keine Probleme geben, uns wenn ein paar reibereinen unter den eigenen Fans sind hat das aber auch ABSOLUT NICHTS mit der derzeitigen Leistung zu tun das könnte genau sogut passieren wenn wir Tabellenführer wären.

Das teilweise Spieler nicht grüßen ist ein lächerlicher Teil am Rande, aber hier fängt der "Fisch schon zum stinken an", weil viele Spieler im Augenblick einfach zu arrogant sind, bzw einfach die falsche Einstellung haben.

Wenn ein Herr Kraft meint das er nicht versteht das wir Fans ein Zeichen setzten wollen das uns an der derzeitgen Leistung etwas nicht passt, dann soll er sich mal überlegen an was das liegt, wir gehn seit zig Jahren ins Stadion und wissen solche Situationen einzuschätzen, und solche Spiele hatten wir das letzte mal unter Herrn Segrt, und davor im Abstiegsjahr und deshalb sollte so ein "Fanprotest" einfach nur ein warnzeichen sein an alle um das zu kapieren, um nicht noch 10 Spiele zu warten wo dann ev alles schon viel zu spät sein könnte

Hoffe das hat jetzt ein jeder nichtwissender und Journalist kapiert

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

mir scheint, die organisation des vereins war zu 2.liga-zeiten viel professioneller, als sie jetzt ist. natürlich kann es sein, dass es damals auch einige unzulänglichkeiten gegeben hat, über die man ob der erfolge hinweggesehen hat, aber mir kommt das ganze schon etwas seltsam vor. vielleicht ist uns nicht nur mit berchtold ein chef auf dem platz abhanden gekommen, sondern mit vogl auch einer, der im vorstand mal ein bißchen gas gibt.

beweise für den im verein herrschenden dilettantismus:

- erfinden von zuschauerzahlen (und stadionkapazitäten)

- x-faches bewerben einer angeblichen auswärtsfahrt nach sion

- "kulic" auf der anzeigetafel

das sind nur kleine dinge, aber das zeugt einfach von desinteresse, und das ist für mich eine riesengroße frechheit!

wenn man dann erst vom sportlichen anfängt: die komplette linke seite zu verschenken, und dann einen linken verteidiger holen, der sich nicht mal gegen den universalverteidigungsnotnagel berger max durchsetzen kann. das völlige ignorieren eines daniel kastner und eines patrick wolf, die nicht vorhandene disziplin und der wenig vorhandene zusammenhalt in der mannschaft und und und

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
beweise für den im verein herrschenden dilettantismus:

- erfinden von zuschauerzahlen (und stadionkapazitäten)

- x-faches bewerben einer angeblichen auswärtsfahrt nach sion

- "kulic" auf der anzeigetafel

1184392[/snapback]

ich füge

- das gleichzeitige verkaufen von tickets mit freier platzwahl und sitzen mit platznummern bei einem internationalen bewerbsspiel gleich hinzu (sowas KANN ja normal gar nicht passieren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
ich füge

- das gleichzeitige verkaufen von tickets mit freier platzwahl und sitzen mit platznummern bei einem internationalen bewerbsspiel gleich hinzu (sowas KANN ja normal gar nicht passieren)

1184397[/snapback]

achja: ich habe vergessen zu erwähnen, dass jeder die liste erweitern darf, da dies sicher noch nicht alles gewesen ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
nichts. es geht aber darum, dass die spieler 1 1/2 stunden VOR einem uefa-cupspiel im kaffeehaus sitzen.

es geht auch darum, dass der trainer nach einer niederlage (gegen innsbruck  :wos?: ) spätnächtens super gut gelaunt mit den spielern in einem beisl hängt. und wenn man es nicht als verwerflich bezeichnen will, dann ist es zumindest höchst eigenartig. wo sind die sportsmänner, die nach einer niederlage nur noch ins bett wollten, entweder zum grübeln, schlafen oder von der frau wieder aufbauen lassen?

dem rest deines postings kann ich übrigens völlig meine zustimmung geben.

1183573[/snapback]

im grunde würd ja keiner seine kritik an solchen sachen aufhängen. von mir (und wahrscheinlich jedem anderen aus) können die spielers bis 5 minuten vor spielbeginn sitzen wo immer sie auch wollen, aber dann muss halt auch die leistung stimmen. wenn dann verloren wird, müssen sie sich aber auch einmischungen in freizeitgestaltung wie lebenswandel gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
ganz ganz großer provinz-journalismus vom herrn bartl:
Abstiegskampf pur in Ried

Jetzt kämpft jeder gegen jeden

RIED. Willkommen im Abstiegskampf. Dort ist die SV Josko Fenster Ried spätestens nach dem 1:2 gegen Altach mittendrin. Nicht nur im Spiel gibt es derzeit genügend Brandherde zu löschen.

Fans gegen Trainer: "Kraft raus - wir haben die Schnauze voll!", lauteten die Abschiedsworte nach dem 1:2 gegen Altach. Der Zorn war groß: "Die Spieler brauchen einen, der ihnen jeden Tag in den A... tritt. So wie früher der Heinz Hochhauser", war der Tenor auf der Tribüne. Die Ergebnisse sprechen die gleiche Sprache. Kraft hatte das Stadion gleich nach dem Schlusspfiff kommentarlos verlassen. "Jedes Wort, das man in der Emotion sagt, ist falsch. Ich war sehr sauer. Kritik gegen mich ist kein Problem. Aber vor Anpfiff gegen die Spieler zu gehen, das habe ich nach zwei Unentschieden gegen Sion und Mattersburg nicht verstanden."

Fans gegen Spieler: "Diese Kurve müsst ihr euch verdienen", hatten die Anhänger im Rieder Fansektor per Transparent ausgerichtet. Und sich 15 Minuten nicht zu Wort gemeldet. Der Hintergrund liegt nicht nur in den letzten Ergebnissen, da gibt es viele kleine Reibereien. Von einer Martinez-Aussage, wonach die Rapid-Fans die besten in Österreich seien, bis dahin, ob Fans auch von Spielern immer gegrüßt würden.

Manager gegen Kritiker: "Ich weiß nicht, was von uns erwartet wird. Wir sind ein kleiner Verein mit einem Mini-Budget. Mir war klar, dass der vierte Platz etwas Einmaliges war. Wir gehen unseren Weg mit Helmut Kraft weiter. Davon werden uns auch die Sprechchöre nicht abbringen", meinte Manager Stefan Reiter nach dem Spiel.

Fans gegen Fans: Kurioses Detail am Rande: Auch unter den Fans herrscht keine Einigkeit. Weshalb es auf der Rieder Fan-Tribüne unter den Anhängern zu einem festeren Handgemenge kam. Als 60 Anhänger auch zwei Stunden nach dem Spiel noch nicht gehen wollten, ging Präsident Hans Willminger persönlich zur Beruhigung der Gemüter auf die Stehplatztribüne... Höchste Zeit, um sich wieder gemeinsam auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren: den Abstiegskampf. Dieser wird schwierig genug.

Wechselglück

Fünf Minuten nach seiner Einwechslung traf Jovan Damjanovic zur 1:0-Führung für die SV Ried. Ein Treffer, der normalerweise gar nicht passiert wäre. Daniel Kastner hatte sich Ende der ersten Hälfte verletzt. Noch während der Pause ging Kastner aus der Kabine. Nach drei Sprintübungen schüttelte er den Kopf. Keine Chance zum Weiterspielen. Nur deshalb kam Damjanovic so früh ins Spiel.

natürlich ist das größte problem jenes, dass die fans von den spielern nicht gegrüßt werden. willkommen sum fußball, herr bartl.

1184305[/snapback]

schön langsam sollten sich die oön überlegen ob sie nicht mit dem hauseigenen gratisblatt fusionieren und das journalismus-feigenblatt endgültig aufgeben sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.