Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Postinho

Das hab ich gar nicht gemeint... also, dass die Kleine den GAK bewusst totschweigt. Was hätten sie auch davon. Tendenziell sturmlastig is das eine, aber ruinieren was anderes.

Es geht halt genau darum, dass der GAK keine Sau mehr zu interessieren scheint... nastürlich erwartet man sich keine seitenlangen Reportagen. Aber der GAK war ja nicht mal mehr einen Zweizeiler am Seitenrand wert.

Die KleineZeitung ist auf dem Informationswert angewiesen (was ist wert, berichtet zu werden?). Damit ergibt sich automatisch eine "Sturmlastigkeit": Sturm spielt in der BuLi und im UI-Cup mit Talenten als Jungstars. Der GAK spielt eben in der RLM, die ist nicht so interessant und das ständige "der GAK lebt / ist tot" geht einem auf dem Geist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Aufbruchstimmung – Sturm auf Dauerkarten!

Nach einem eher verhaltenen Start und bislang nur vereinzelt verkaufter Saisontickets, gab es heute einen wahren Ansturm unserer Fans auf die Jahreskarten.

Im Fanshop Liebenau herrschte Hochbetrieb, die Euphorie über die Rettung war deutlich zu spüren, alleine Christian Weswaldi (Foto) orderte über 100 Stück. Heute wanderten rund 300 Bestellungen über den Ladentisch von Sandra Neubauer (Foto), insgesamt haben sich bereits über 400 treue Rote ihren fixen Sitzplatz in der UPC Arena gesichert.

Nach diesem sensationellen Start hofft der Grazer Athletiksport Klub, die Marke von 1450 vergebenen Dauerkarten aus dem Vorjahr erneut zu erreichen, bzw. sogar zu übertreffen und damit der Mannschaft die nötige Unterstützung zu bieten, um das erklärte Ziel - den Wiederaufstieg in die Bundesliga - gemeinsam zu schaffen.

Die Öffnungszeiten bis 08.08.2008 in unserem Fanshop in Liebenau sind:

Dienstag – Freitag von 14:30 – 18:30 Uhr

Samstag von 10:00 – 13:00 Uhr

Zusätzliche Öffnungszeiten:

Montag, den 04.08.2008 von 14:30 – 18:30 Uhr

Freitag, den 08.08.2008 beim 1. Heimspiel ab 9:00 Uhr

Ein Dankeschön an den 1902ten Dauerkartenbesitzer

Die Glücksgöttin Fortuna hat gewählt und ihren Liebling auserkoren.Florian Weichhart ist glücklicher Besitzer dieser Dauerkarte und durfte heute mit 3 Freunden das Heimspiel GAK gegen SAK vom VIP Klub aus verfolgen.Wir vom Redcorner Team haben uns heute nach dem Spiel mit ihm getroffen.Florian Weichhart 20 Jahre, geboren in Graz, ist quasi ein "Geburtsroter", denn seitdem er denken kann ist er schon ein Fan unserer Mannschaft. Mit seinen Freunden besucht er jedes Heimspiel und das schon seit Jahren. Was ihn damals zum Fan gemacht hat, war das damalige UEFA Cup Spiel gegen Inter Mailand in Kapfenberg.

:wos?:

Übrigens: Nummer 10.000 :clap:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

ka wirklich komisch. naja hauptsache wir schaffen mindestens 1.500 dauerkarten.

naja, wirklich komisch ist es nicht, da schon damals ja der egi die ganze zeit das herumposaunt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was dieser egi nicht schon alles gesagt hat ...

aber wie bereits zuvor geschrieben.

halten es für wichtig, dass wir mindestens 1.500 dauerkarten verkaufen, zwecks support und geld.

fürchte aber, dass wir das nicht so leicht hinbekommen. hoffe ich irre mich gewaltig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

was dieser egi nicht schon alles gesagt hat ...

aber wie bereits zuvor geschrieben.

halten es für wichtig, dass wir mindestens 1.500 dauerkarten verkaufen, zwecks support und geld.

fürchte aber, dass wir das nicht so leicht hinbekommen. hoffe ich irre mich gewaltig

Ja natürlich wäre es wichtig, und das Potential ist ja auch vorhanden. Aber auch ich halte mich mit dem Kauf einer Dauerkarte noch zurück. Zum Einen, weil die Sache im Gemeinderat noch nicht durch ist, zum Zweiten ich noch immer nichts von einem Budget für diese Saison gehört habe, zum Dritten ich mein ersten Heimspiel erst am 12.9. sehen kann (ok, das ist kein wirklicher Grund) und zum Vierten Herr Egi noch immer SL ist.

Also meinen Arbeitsaufenthalt in der Schweiz werde ich zumindest noch abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sowas funktioniert in kleinen verhältnismäßig reichen Gemeinden am Land, wo der ganze Ort samt dem lokalen Großarbeitsgeber voll hinter dem Club stehen. Dort dreht es sich aber in Summe um 200-300 Euro/Jahr. Eine Stange Geld, aber nichts im Vergleich zu einem Profibetrieb.

200 - 300 Euro? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Würde ja schon beantwortet...

nochml zu der dauerkarten sacehe. wenn es einen 1902 dauerkartenbesitzer gibt dann hat man ja logischerweise scchon die 1500 überschritten. :confused::confused:

naja, wirklich komisch ist es nicht, da schon damals ja der egi die ganze zeit das herumposaunt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.