Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
RotesGraz! schrieb vor 12 Minuten:

Wennst aus Wien mitn Zug fährst könnt ma dort auch gleich einen Stammtisch einrichten :clap:

Da musst mit dem @markusknaller07 reden - der wird von Wien wegfahren, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Dieses Wochenende hat mich wirklich sehr viel Nerven gekostet, aber natürlich in positiver Weise. Ich glaube, die nächsten 2 Wochen gehören in meinem Leben dem Fussball, da wird es schwer sich auf die Arbeit zu konzentrieren. Sogar beim Aktualisieren der Entwicklungsgrafik war ich noch nervös wie ein Tafelklassler am ersten Schultag. Es gibt viele Neuerungen und Premieren und Goodies zu erwähnen:

- Erstmals durfte ich ganz oben in der Tabellenplatz-Leiste die **Eins** eintragen. Ein sehr schönes Gefühl.

- Erstmals, seit Liga-2 Eintritt, haben wir die 2,0er-Marke im Punkteschnitt geknackt.

- Der Torverhältnispfad steht schon fast oben an der Decke an, wenn wir noch 3 Tore schießen, und das werden wir hoffentlich, muss diese Grafik reformatiert werden, denn der GAK sprengt alle Limits!

- Wieder hatten wir 3 Siege in Folge, Serien werden unsere neue Stärke in der heurigen Saison.

- Wieder heben wir uns aktuell deutlich von der Ganzsaisons-Trendline positiv ab, und ziehen diese mit jeder Runde etwas hoch.

- Beide Grafiken zeigen schön wie sehr wir uns im Frühling von der Herbstsaisons-Tendenz verabschiedet haben. Wir schiessen mehr Tore, bekommen weniger Tore und machen folglich mehr Punkte.

Alle Zeichen, Tendenzen und Statistiken sprechen im Augenblick für uns. Ich hoffe. dass wir in 6 Tagen bereits den Sack zumachen können und der Nervenkitzel durch Freudentaumel ersetzt werden wird. Und ich hoffe dass ML10 nochmals in sich geht und hinterfragt ob er seine Pläne nicht doch noch ein Jahr aufschieben kann. Er wäre so wertvoll für den Verein im unbekannten Terrain der Bundesliga.

runde_28_small.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Sieht so aus, als würden wir 2023/24 doch ein neues Heimtrikot bekommen. Ursprünglich hat es ja geheißen, dass dad aktuelle für 2 Saisonen bleiben soll..

D72BFF8B-8E7E-40B1-8AD1-E9E32740A657.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
seit1902 schrieb vor einer Stunde:

Sieht so aus, als würden wir 2023/24 doch ein neues Heimtrikot bekommen. Ursprünglich hat es ja geheißen, dass dad aktuelle für 2 Saisonen bleiben soll..

D72BFF8B-8E7E-40B1-8AD1-E9E32740A657.png

Es gibt definitiv ein neues Trikot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Frage für ein paar Leute:

A) Wurde der Hauptplatz schon angefragt?

B) Wurde der Hauptplatz schon angefragt? 

C) Wurde der Hauptplatz schon angefragt? 

D) Wurde der "Ivica-Osim- Platz" schon angefragt?😉😉😉

E) Weinzödl kann doch ned euer Ernst sein, wenn es so kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
markusknaller07 schrieb vor 4 Minuten:

Wurde der Hauptplatz schon angefragt?

Ich bleibe dabei, der Hauptplatz sollte anderen Titeln vorbehalten sein. - Ohne die Leistungen irgendwie schlecht reden zu wollen.

Selbst wenn man in Dornbirn gewinnt. Eine große Feier in Weinzödl wäre mir um einiges lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio
markusknaller07 schrieb vor 20 Minuten:

Frage für ein paar Leute:

A) Wurde der Hauptplatz schon angefragt?

B) Wurde der Hauptplatz schon angefragt? 

C) Wurde der Hauptplatz schon angefragt? 

D) Wurde der "Ivica-Osim- Platz" schon angefragt?😉😉😉

E) Weinzödl kann doch ned euer Ernst sein, wenn es so kommt!

Ich persönlich könnte mit Weinzödl gut leben, für unsere jüngere Geschichte ein wichtiger Ort. Man sollte nicht vergessen wo wir vor 10 Jahren noch gestanden sind. Ich würde den Hauptplatz eher unpassend und großkotzig finden. Die Message einer Feier in Weinzödl wäre auch eine ganz andere finde ich.

Bevor ichs vergesse, jetzt muss man mal Meister werden. 

bearbeitet von 1902Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Also da hab ich eine ganz klare Meinung:

Sollten wir es schaffen, SIND WIR WIEDER DA…und das darf dann auch die ganze Stadt wissen, Hauptplatz in rot, Feuerwerk und Bengalen vom Schlossberg.

Weinzödl würd ich überhaupt nicht verstehen und wäre alleine vom Verkehr her das volle Chaos…wir dürfen uns nicht kleiner machen als wir sind…gestern waren mehr als 7.000 da, an einem Pfingstwochenende wo sicher einige auf Urlaub waren.

Graz darf und MUSS in rot erstrahlen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Bin absolut für den Hauptplatz, wir können schon zeigen das wir wieder da sind. Diesen Weg sind noch nicht viele gegangen, von ganz unten nach ganz oben. 
Da werden sicher über 10000 Leute kommen, Weinzödl würde da aus allen Nähten platzen, das geht sich niemals aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wäre für Weinzödl. Dort wo unser Weg begonnen hat da soll auch gefeiert werden. Hauptplatz  können die Schwarzen Brunzer haben. Verbindet 0 mit GAK 1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag