Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
devilinaman schrieb vor 1 Minute:

Bei mir steht es wären keine Events vorhanden,  ich will aber verlängern :confused:

Geh im Menü auf "meine Dauerkarte" dann funktioniert es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Reddevil1977 schrieb vor 6 Stunden:

.die 2er von Sturm verliert sowieso 4:0.

 

na dann einfach dein Bankkonto plündern...zusätzlich einen Kredit aufnehmen...Wettschein aufgeben und du hast ausgesorgt...wie kommt man eigentlich auf solche Aussagen...ich versteh es einfach nicht...(natürlich verstehe ich deine Meinung dahinter...du willst einfach nur im vorhinein suggerieren, das Sturm euch alles schlechte wünscht und ihr...sollte es nicht klappen die Opfer seid....unter uns...überdenk deine Meinung...denn sie ist lächerlich...dort kicken junge Spieler die sicher den Ehrgeiz haben die nominell stärkere Mannschaft besiegen zu wollen...und die denken nicht an die GAK Fans....jeder Fussballer der den Platz betritt ...will gewinnen (von der 2 Klasse Mitte bis zur Bundesliga) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten:

na dann einfach dein Bankkonto plündern...zusätzlich einen Kredit aufnehmen...Wettschein aufgeben und du hast ausgesorgt...wie kommt man eigentlich auf solche Aussagen...ich versteh es einfach nicht...(natürlich verstehe ich deine Meinung dahinter...du willst einfach nur im vorhinein suggerieren, das Sturm euch alles schlechte wünscht und ihr...sollte es nicht klappen die Opfer seid....unter uns...überdenk deine Meinung...denn sie ist lächerlich...dort kicken junge Spieler die sicher den Ehrgeiz haben die nominell stärkere Mannschaft besiegen zu wollen...und die denken nicht an die GAK Fans....jeder Fussballer der den Platz betritt ...will gewinnen (von der 2 Klasse Mitte bis zur Bundesliga) ;)

Genau frag mal in Hartberg und beim sak nach, lauter echte sportsmänner dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten:

na dann einfach dein Bankkonto plündern...zusätzlich einen Kredit aufnehmen...Wettschein aufgeben und du hast ausgesorgt...wie kommt man eigentlich auf solche Aussagen...ich versteh es einfach nicht...(natürlich verstehe ich deine Meinung dahinter...du willst einfach nur im vorhinein suggerieren, das Sturm euch alles schlechte wünscht und ihr...sollte es nicht klappen die Opfer seid....unter uns...überdenk deine Meinung...denn sie ist lächerlich...dort kicken junge Spieler die sicher den Ehrgeiz haben die nominell stärkere Mannschaft besiegen zu wollen...und die denken nicht an die GAK Fans....jeder Fussballer der den Platz betritt ...will gewinnen (von der 2 Klasse Mitte bis zur Bundesliga) ;)

Nein....es gibt keine Ausreden für uns. Wir müssen und werden gewinnen! Aber Sturm2 wird uns dabei nicht helfen....

PS: Hier gehe ich eher von einer Vorgabe vom Verein aus. Siehe JJ.

PS2: Wenn es um das Torverhältnis gehen würde hätte ich aber tatsächlich ein ungutes Gefühl!!!

PS3: Sollten sie mich.....eines besseren belehren...gebe ich natürlich ein Bier aus....

bearbeitet von Reddevil1977

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
rotweiss69 schrieb vor 18 Minuten:

Genau frag mal in Hartberg und beim sak nach, lauter echte sportsmänner dort

na dann...frag mal bei uns nach was Bleiburg betrifft ....da glaubten sogar viele.. unsere Mannschaft (was ja noch grotesker war) hätte absichtlich verloren (da wurde dem Markus Hubich sogar Wetten gegen den eigenen Verein unterstellt...was ja vollkommen absurd war)...und ja...man hätte es auch so wahrnehmen können...aber nur wenn man nicht weiß wie Fussball funktioniert...und dafür muss man selber gespielt haben...bestes Beispiel...unser Spiel gegen Horn hat gezeigt wie ungerecht Fussball sein kann...trotzdem haben die Horner verdient gewonnen....wer ein Tor mehr schiesst ist der verdiente Gewinner....eigentlich ganz einfach....deshalb steh ich schon seit Jahren auf Mourinho:feier:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da gibts schon einige Gegenbeispiele: z.B. das 9:0 beim Meisterschaftsfinale vor 3 Jahren, als die Tordifferenz die Meisterschaft entschied? Die nachfolgende Regeländerung der Liga war sicher nicht Zufall. Und das leidige Ballgeschupfe von Sturm gegen die Türken damals (einer der beiden Istambuler Vereine, habe vergessen welcher), als beide damit die Gruppenphase überwunden hatten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.