Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Leistungsträger
gakfan schrieb vor 23 Minuten:

Welcher User hatte nochmal das Problem mit dem Poltern am Wochenende vom 04.06.?

Mein Beileid mein Freund, das kannst verschieben, weil egal wie die nächste Runde ausgeht nach Dornbirn fahr ma auf alle Fälle.

:clap:

:rageguy:

Ich sehs als gutes Omen dass ich nicht dabei bin, meistens klappt dann nämlich alles :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Solang der @markusknaller07…ach lassen wir das :D

seit1902 schrieb vor 8 Minuten:

Wieviel passen bei Dornbirn eigentlich rein? im Internet gibs die unterschiedlichsten Kapazitäten…

 

Es wird reichen für die von uns, die dorthin fahren.

Wieviele werden es werden? 300?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 1 Minute:

2 sind es ganz sicher :D

GAK-ASB-Stammtisch in Dornbirn…wer ist dabei?

Da wär ich dabei weil da müsst ich eh einen Tag früher anreisen dann wirds nicht so knapp wie bei den restlichen Heimspielen mit der Anreise :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
RotesGraz! schrieb Gerade eben:

Da wär ich dabei weil da müsst ich eh einen Tag früher anreisen dann wirds nicht so knapp wie bei den restlichen Heimspielen mit der Anreise :winke:

Wir sind ab Samstag Abend draußen.

Hotel schick ich dir gerne per PN, dann könnten wir an der Hotelbar noch was trankeln.

Oder buchen wir uns gleich alle im gleichen Hotel ein…quasi ein ASB-Hotel?

PS: Weitere Diskussionen im Spieltagsthread!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 3 Minuten:

Wir sind ab Samstag Abend draußen.

Hotel schick ich dir gerne per PN, dann könnten wir an der Hotelbar noch was trankeln.

Oder buchen wir uns gleich alle im gleichen Hotel ein…quasi ein ASB-Hotel?

Wennst aus Wien mitn Zug fährst könnt ma dort auch gleich einen Stammtisch einrichten :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dieses Wochenende hat mich wirklich sehr viel Nerven gekostet, aber natürlich in positiver Weise. Ich glaube, die nächsten 2 Wochen gehören in meinem Leben dem Fussball, da wird es schwer sich auf die Arbeit zu konzentrieren. Sogar beim Aktualisieren der Entwicklungsgrafik war ich noch nervös wie ein Tafelklassler am ersten Schultag. Es gibt viele Neuerungen und Premieren und Goodies zu erwähnen:

- Erstmals durfte ich ganz oben in der Tabellenplatz-Leiste die **Eins** eintragen. Ein sehr schönes Gefühl.

- Erstmals, seit Liga-2 Eintritt, haben wir die 2,0er-Marke im Punkteschnitt geknackt.

- Der Torverhältnispfad steht schon fast oben an der Decke an, wenn wir noch 3 Tore schießen, und das werden wir hoffentlich, muss diese Grafik reformatiert werden, denn der GAK sprengt alle Limits!

- Wieder hatten wir 3 Siege in Folge, Serien werden unsere neue Stärke in der heurigen Saison.

- Wieder heben wir uns aktuell deutlich von der Ganzsaisons-Trendline positiv ab, und ziehen diese mit jeder Runde etwas hoch.

- Beide Grafiken zeigen schön wie sehr wir uns im Frühling von der Herbstsaisons-Tendenz verabschiedet haben. Wir schiessen mehr Tore, bekommen weniger Tore und machen folglich mehr Punkte.

Alle Zeichen, Tendenzen und Statistiken sprechen im Augenblick für uns. Ich hoffe. dass wir in 6 Tagen bereits den Sack zumachen können und der Nervenkitzel durch Freudentaumel ersetzt werden wird. Und ich hoffe dass ML10 nochmals in sich geht und hinterfragt ob er seine Pläne nicht doch noch ein Jahr aufschieben kann. Er wäre so wertvoll für den Verein im unbekannten Terrain der Bundesliga.

runde_28_small.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
seit1902 schrieb vor einer Stunde:

Sieht so aus, als würden wir 2023/24 doch ein neues Heimtrikot bekommen. Ursprünglich hat es ja geheißen, dass dad aktuelle für 2 Saisonen bleiben soll..

D72BFF8B-8E7E-40B1-8AD1-E9E32740A657.png

Es gibt definitiv ein neues Trikot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Frage für ein paar Leute:

A) Wurde der Hauptplatz schon angefragt?

B) Wurde der Hauptplatz schon angefragt? 

C) Wurde der Hauptplatz schon angefragt? 

D) Wurde der "Ivica-Osim- Platz" schon angefragt?😉😉😉

E) Weinzödl kann doch ned euer Ernst sein, wenn es so kommt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.