Recommended Posts

Knows how to post...
1 hour ago, Stef444 said:

ich will so oder so sportlich als erster aufsteigen.... dann kann uns das egal sein, ob die eine Lizenz bekommen oder nicht!

Ich nehme jeden Sieg, auch einen schmutzigen. Und auch jeden Aufstieg, auch einen glücklichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
19GrazerAK02 schrieb vor 21 Stunden:

Falls wer die verkauften Karten zählen will. 😉 Fotos vom 7. April. 

Is ja schon ein bissl was verkauft worden. 

20230408_212926.jpg

20230408_212919.jpg

Seit deinem Screenshot bis jetzt sind 375 Tickets weggegangen :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
RotesGraz! schrieb Gerade eben:

Seit deinem Screenshot bis jetzt sind 375 Tickets weggegangen :) 

Ging ja gestern schon einiges weg. Heute bis dato nicht so viele, obwohl gerade der Vorverkauf losging. Aber macht Spaß bis Freitag immer wieder bisschen zu stalken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
On 4/11/2023 at 8:39 AM, RogueRouge said:

Normal poste ich die Entwicklungsgrafik nur alle paar Wochen, weil sich ja von Woche zu Woche nicht so viel dabei tut. Aber da die Grafik gerade dermassen toll aussieht (wir kleben fast am Vorjahresaufsteiger dran und heben uns immer deutlicher von der Frühjahresprognose ab) werde ich sie nun wieder öfter posten. Mit viel Glück wird es die Grafik sowieso nur noch 7x geben, weil in der Bundesliga lässt sich das nicht fortsetzen, wegen der Punktehalbierung und der Gruppenteilung, etc. Also sorry wenn ich jetzt jemanden die nächsten 7 Wochen damit nerven sollte, ich will nicht spammen, nur genießen. Sollten wir aufsteigen mache ich noch eine aufpolierte Abschluss-Version der Grafik um den gesamt Verlauf darzustellen und poste sie in hoher Auflösung.

runde_22_small.jpg

7 Siege und das passt. Auf die Roten!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 hour ago, Mchoeti said:

7 Siege und das passt. Auf die Roten!! 

Das wären dann 13 Siege in Folge, na da ist wer motiviert. Ich hoffe so eine Dominanz wird es nicht brauchen. Und ich habe mich verrechnet, es sind noch 8 Runden ausstehend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
redrum schrieb vor einer Stunde:

https://grazerak.at/aktuelles/saison-22-23-spieltagsvorschau-gak-skn

Schiestl vor dem Spiel, wirkt mir sehr gelassen und ich hoffe die Mannschaft sieht es wie er, die Freude auf das Duell ist da, den Druck spürt man aber nicht.

Also ich hab bei diesen Videos immer a bissl Mitleid mit den Kickern, die sich auf die ewig gleichen Fragen irgendwelche weltbewegenden neuen Antworten einfallen lassen sollen (was seltsamerweise nie passiert) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Rothaut schrieb vor 3 Minuten:

(was seltsamerweise nie passiert) :D

Sollten dem Verein mal Alternativen vorschlagen, oder das ganze durch weniger ernste Fragen auflockern. :D

Ich finde es so eigentlich ganz nett, vor allem dass wir irgendwie jeden zu Wort kommen lassen, und nicht nur den Trainer/Stars hernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
redrum schrieb vor 1 Minute:

Ich finde es so eigentlich ganz nett, vor allem dass wir irgendwie jeden zu Wort kommen lassen, und nicht nur den Trainer/Stars hernehmen.

Schon, nur bin ich mir bei manchen gar nicht so sicher, ob die das wirklich wollen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Rothaut schrieb vor 29 Minuten:

Also ich hab bei diesen Videos immer a bissl Mitleid mit den Kickern, die sich auf die ewig gleichen Fragen irgendwelche weltbewegenden neuen Antworten einfallen lassen sollen (was seltsamerweise nie passiert) :D

Geht mir ehrlich gesagt ähnlich. „Wir müssen unsere Tugenden auf den Platz bringen.“ ist der Einser-Spruch 😂

Allerdings hab ich die Vorschau letzte Woche mit DE echt super gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag