Stef444 Postaholic Geschrieben 11. April 2023 ich will so oder so sportlich als erster aufsteigen.... dann kann uns das egal sein, ob die eine Lizenz bekommen oder nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Knows how to post... Geschrieben 11. April 2023 1 hour ago, Stef444 said: ich will so oder so sportlich als erster aufsteigen.... dann kann uns das egal sein, ob die eine Lizenz bekommen oder nicht! Ich nehme jeden Sieg, auch einen schmutzigen. Und auch jeden Aufstieg, auch einen glücklichen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2023 19GrazerAK02 schrieb vor 21 Stunden: Falls wer die verkauften Karten zählen will. 😉 Fotos vom 7. April. Is ja schon ein bissl was verkauft worden. Seit deinem Screenshot bis jetzt sind 375 Tickets weggegangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2023 RotesGraz! schrieb Gerade eben: Seit deinem Screenshot bis jetzt sind 375 Tickets weggegangen Ging ja gestern schon einiges weg. Heute bis dato nicht so viele, obwohl gerade der Vorverkauf losging. Aber macht Spaß bis Freitag immer wieder bisschen zu stalken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Weltklassekicker Geschrieben 11. April 2023 Die 1 + 1 Aktion funktioniert bereits online! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mchoeti Wichtiger Spieler Geschrieben 12. April 2023 On 4/11/2023 at 8:39 AM, RogueRouge said: Normal poste ich die Entwicklungsgrafik nur alle paar Wochen, weil sich ja von Woche zu Woche nicht so viel dabei tut. Aber da die Grafik gerade dermassen toll aussieht (wir kleben fast am Vorjahresaufsteiger dran und heben uns immer deutlicher von der Frühjahresprognose ab) werde ich sie nun wieder öfter posten. Mit viel Glück wird es die Grafik sowieso nur noch 7x geben, weil in der Bundesliga lässt sich das nicht fortsetzen, wegen der Punktehalbierung und der Gruppenteilung, etc. Also sorry wenn ich jetzt jemanden die nächsten 7 Wochen damit nerven sollte, ich will nicht spammen, nur genießen. Sollten wir aufsteigen mache ich noch eine aufpolierte Abschluss-Version der Grafik um den gesamt Verlauf darzustellen und poste sie in hoher Auflösung. 7 Siege und das passt. Auf die Roten!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Knows how to post... Geschrieben 12. April 2023 1 hour ago, Mchoeti said: 7 Siege und das passt. Auf die Roten!! Das wären dann 13 Siege in Folge, na da ist wer motiviert. Ich hoffe so eine Dominanz wird es nicht brauchen. Und ich habe mich verrechnet, es sind noch 8 Runden ausstehend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2023 https://grazerak.at/aktuelles/saison-22-23-spieltagsvorschau-gak-skn Schiestl vor dem Spiel, wirkt mir sehr gelassen und ich hoffe die Mannschaft sieht es wie er, die Freude auf das Duell ist da, den Druck spürt man aber nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2023 redrum schrieb vor einer Stunde: https://grazerak.at/aktuelles/saison-22-23-spieltagsvorschau-gak-skn Schiestl vor dem Spiel, wirkt mir sehr gelassen und ich hoffe die Mannschaft sieht es wie er, die Freude auf das Duell ist da, den Druck spürt man aber nicht. Also ich hab bei diesen Videos immer a bissl Mitleid mit den Kickern, die sich auf die ewig gleichen Fragen irgendwelche weltbewegenden neuen Antworten einfallen lassen sollen (was seltsamerweise nie passiert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2023 Rothaut schrieb vor 3 Minuten: (was seltsamerweise nie passiert) Sollten dem Verein mal Alternativen vorschlagen, oder das ganze durch weniger ernste Fragen auflockern. Ich finde es so eigentlich ganz nett, vor allem dass wir irgendwie jeden zu Wort kommen lassen, und nicht nur den Trainer/Stars hernehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2023 redrum schrieb vor 1 Minute: Ich finde es so eigentlich ganz nett, vor allem dass wir irgendwie jeden zu Wort kommen lassen, und nicht nur den Trainer/Stars hernehmen. Schon, nur bin ich mir bei manchen gar nicht so sicher, ob die das wirklich wollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2023 https://www.krone.at/2979044 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April 2023 Rothaut schrieb vor 29 Minuten: Also ich hab bei diesen Videos immer a bissl Mitleid mit den Kickern, die sich auf die ewig gleichen Fragen irgendwelche weltbewegenden neuen Antworten einfallen lassen sollen (was seltsamerweise nie passiert) Geht mir ehrlich gesagt ähnlich. „Wir müssen unsere Tugenden auf den Platz bringen.“ ist der Einser-Spruch 😂 Allerdings hab ich die Vorschau letzte Woche mit DE echt super gefunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 13. April 2023 Rene0815 schrieb vor 36 Minuten: https://www.krone.at/2979044 Ein wunderbar nichts sagender Artikel... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April 2023 Um 14:30 sollte die Lizenzbekanntgabe stattfinden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts