Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!
soeben auf der offiziellen gefunden:

GAK - Sein oder Nicht-Sein?

[...]

Diser Artikel wurde wieder zurückgezogen, nachdem Herr Schilcher seine "eigenen" Worte dort gelesen hat. Der war nicht zufrieden. :x

Das hört man zumindest die Vögel von den Dächern zwitschern...

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Forum von gak1902.at gibt es einen User namensHerrKlausder Personen als Gesindel beschimpft die in ihrem Leben noch nichts geleistet haben.

Was hast du schon geleistet?.

PS.Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Im Forum von gak1902.at gibt es einen User namensHerrKlausder Personen als Gesindel beschimpft die in ihrem Leben noch nichts geleistet haben.

Was hast du schon geleistet?.

PS.Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!!!!!

Lies bitte den Aufruf bei gak.at. Nehmen wir alle einen (oder 2,3,4...) Gänge zurück und konzentrieren uns auf das Wesentliche - unsere Mannschaft im Stadion zu unterstützen, sei es als Supporter oder Sitzplatzschweindi.

Bei allen Animositäten muss uns immer klar sein, dass der Abgrund eklatant näher ist, als das rettende Ufer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Im Forum von gak1902.at gibt es einen User namensHerrKlausder Personen als Gesindel beschimpft die in ihrem Leben noch nichts geleistet haben.

Was hast du schon geleistet?.

PS.Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!!!!!

:confused: Sollte dies an mich gerichtet sein (dies ist ja nicht eindeutig erkennbar), dann bitte ich dich darum zu erläutern was du überhaupt sagen willst. Ich kann mir beim besten Willen nichts auf dein Geschreibsel zusammen reimen.

Und was Leute in anderen Foren schreiben ist mir herzlich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Lies bitte den Aufruf bei gak.at. Nehmen wir alle einen (oder 2,3,4...) Gänge zurück und konzentrieren uns auf das Wesentliche - unsere Mannschaft im Stadion zu unterstützen, sei es als Supporter oder Sitzplatzschweindi.

Bei allen Animositäten muss uns immer klar sein, dass der Abgrund eklatant näher ist, als das rettende Ufer...

so sollte es sein, aber bei diesen fanstreitigkeiten wirds das nicht mehr spielen. das fängt bei den fans an und hört innerhalb des vereins auf, die fronten sind derart verhärtet dass es ärger nicht mehr geht!

aja hier nun der aktuelle beitrag:

Ein zukünftiges gedeihliches Miteinander

Die Investoren und die Klubleitung des GAK haben sich klar gegen die zuletzt gesetzten Aktivitäten einiger Fans ausgesprochen und dies auch veröffentlicht.

Mit der Initiative 1902 wurde nunmehr vereinbart, dass sie dafür Sorge zu tragen hat, dass jegliche Aktivitäten der Initiative (diese wird sich auch bemühen auf die Kurve und andere Fangruppen positiv einzuwirken) gegen die Klubleitung, einzelne Mitglieder und die Investoren eingestellt werden.

Dies sowohl schriftlich, als auch via Internet, oder auch mündlich bzw. in der UPC Arena.

Aufgrund dieser Vereinbarung wurden auch die aktuellen Aussagen unter der Rubrik „Gemeinsam – oder gar nicht“ zurückgezogen.

Wir hoffen auf ein zukünftiges gedeihliches Miteinander.

Wolfgang Egi und Peter Schroll

gak.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Bam-Margera,para

Die Beschimpfungen gehen immer vom Forum gak1902.at aus,und zwar meistens von [/b]HerrKlaus.

Wurde auf gak.net oder auf gak.at schon jemand auf diese Art und Weise beschimpft,ich glube nicht.

bearbeitet von eibiswalder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

auch ich vertrete zu diesem thema eine linie und hab schon des öfteren meine meinung kund getan, einige leute aber blicken nicht über den tellerrand hinaus, sie sehen nicht mal ihre eigenen fehler ein, also hab ich es dabei belassen.

auf meine direkten fragen/vorwürfe kamen keine antworten, also kann ich mir meinen teil denken!!

die beschmutzungen und beschimpfungen wird es aber auch in zukunft geben, selbst wenn der GAK geschichte ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@Bam-Margera,para

Die Beschimpfungen gehen immer vom Forum gak1902.at aus,und zwar meistens von [/b]HerrKlaus.

Wurde auf gak.net oder auf gak.at schon jemand auf diese Art und Weise beschimpft,ich glube nicht.

lies dir folgendes doch bitte mal durch:

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=1919413

e basta!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab heute was ghört, dass der LR Wegscheider behauptet, dass die Drittelfinanzierung für das TZ net korrekt gewesen wär? "uUnsere" Roten hätten vom Land 2,irgendwas Mio erhalten; das TZ hätte aber nur 5 Mio. gekostet. WEiß da wer was genaues? Noch mehr Unheil? :aaarrrggghhh: :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab heute was ghört, dass der LR Wegscheider behauptet, dass die Drittelfinanzierung für das TZ net korrekt gewesen wär? "uUnsere" Roten hätten vom Land 2,irgendwas Mio erhalten; das TZ hätte aber nur 5 Mio. gekostet. WEiß da wer was genaues? Noch mehr Unheil? :aaarrrggghhh: :angry:

Meinst du das?

http://steiermark.orf.at/stories/266532/

UNGEREIMTHEITEN 27.03.2008

Grüne fordern Rechnungshofprüfung beim GAK

Die Grünen fordern, dass der Rechnungshof die Förderungen für den GAK unter die Lupe nimmt. Es bestehe der Verdacht, dass der GAK den Wirtschaftsprüfern und den zuständigen Stellen des Landes wichtige Informationen vorenthalten hat.

Zu viel an Förderungen kassiert?

Es stehe der Verdacht im Raum, dass Land und Stadt Graz nicht jeweils ein Drittel sondern je 50 Prozent des Trainingszentrums bezahlt hätten. Die Grünen werden dazu einen Antrag im Landtag einbringen.

Drittel-Förderung von je 2,7 Mio. Euro

Laut dem Grün-Abgeordneten Peter Hagenauer hat der GAK sowohl von der Stadt Graz, als auch vom Land eine Drittel-Förderung in Höhe von jeweils rund 2,7 Millionen Euro bekommen. Tatsächlich soll das Trainingszentrum aber insgesamt nur etwa fünf Millionen gekostet haben.

Verfassungsdienst prüft

Ob bei der Zuteilung der Förderungen für das Trainingszentrum alles mit rechten Dingen zugegangen ist, lässt Sportlandesrat Manfred Wegscheider (SPÖ) durch den Verfassungsdienst des Landes prüfen. Dieser soll auch klären, wie weit bestehende Forderungen gegenüber dem GAK im Falle einer Insolvenz aufrecht bleiben können oder nicht.

Strafrechtliche Konsequenzen

Sollte es bei den Förderungen tatsächlich Ungereimtheiten gegeben haben, werde es strafrechtliche Konsequenzen geben müssen, so Wegscheider am Donnerstag.

Noch kein Gerichtstermin

Nach wie vor gibt es keinen Gerichtstermin für den Zwangsausgleich des GAK, das Land will erst die offenen Fragen der Förderung geklärt wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

glaubst du schon es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein grüner her...damit meine ich aber nicht den SCR :finger:

hawidere. das reimt sich ja :eek: bis zum ende :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.