GAKler1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

GAKler1902's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. GAKler1902

    GAK Beisl

    editiert
  2. GAKler1902

    GAK Beisl

    Antworte mal lieber auf meine Aussagen. Ich wiederhole: in eurem Forum werden "unpassende" User und deren Meinungen gleich entfernt. Also was willst du dich hier aufregen. Hier kann jeder seine Meinung sagen. Nicht vergessen: Jahr der Meinungsfreiheit.
  3. GAKler1902

    GAK Beisl

    Ich zweifle an der Seriosität deiner Quelle. Egi wird das schaffen – obs euch passt oder nicht. Neugründung? Ist dieser SL de facto oder de jure aktiv? Würde mich nicht wundern, wenn da gewisse Leute aus gekränkter Eitelkeit tatsächlich immer noch an dem G.A.K. 1-9-0-2 Konstrukt basteln würden. Es gibt noch ein anderes Fanforum. In diesem - getreu dem Jahr der Meinungsfreiheit - wird nichts gesperrt. Da werden konträre Meinung gleich gelöscht und die dazugehörigen User gesperrt. Also was soll die Kritik an dem Admin hier? GAKFan moderiert hier absolut fair, eine Nähe zu Egi kann ich in seinen Postings mit bestem Willen nicht erkennen. Eine Zensur wie in deinem Forum wirds hier nie geben, finde dich damit ab.
  4. GAKler1902

    GAK Beisl

    del
  5. GAKler1902

    Initiative PRO Egi!

    Darüber ließe sich streiten, wie wertvoll gewisse Hilfen gewesen wären. Fraglich z.B. , ob das Weitergeben des Cortoletzis Briefs (samt Argumenten) an die wichtigen Grünen wirklich so hilfreich war. Aber das ist ein anderes Thema. Primär müssen wir nun hoffen, dass sich auf dem MViK Konto langsam aber sicher ein paar Kopeken einfinden, sonst simma sowieso Geschichte. Und das ist mal unabhängig davon, ob die Fans pöse sind oder der Egi.
  6. GAKler1902

    Initiative PRO Egi!

    Also du glaubst, dass das gleichzusetzen ist? Wenn du möchtest, erklär ich dir gerne den gravierenden Unterschied zwischen Finanzierung vor dem ZA und danach.
  7. GAKler1902

    Initiative PRO Egi!

    Du willst also sagen, Fortführungskaution zahlen ist gleichzusetzen mit Saison ausfinanzieren nach dem ZA?
  8. GAKler1902

    Initiative PRO Egi!

    Gaisbaicher und mig? Beide gleich? Aber interessante Überleitung zu den Investoren, muss man dir lassen. Was verstehst du nicht? Wieso die Fortführungskaution noch nicht gezahlt wurde? Ist eigentlich logisch, wenn man ein bisschen nachdenkt.
  9. GAKler1902

    Initiative PRO Egi!

    Du glaubst also, der MV würde Egi eine falsche Meldung an die Vereinspolizei abgeben lassen? Interessante These...
  10. GAKler1902

    Initiative PRO Egi!

    http://g-a-k.at/verein/vereinsregister3.pdf Hier noch der aktuelle Vereinsregisterauszug.
  11. GAKler1902

    Initiative PRO Egi!

    Na dann verstehst du die Sachlage falsch. Hol dir mal einen neuen Vereinsregisterauszug, dann wirst du sehen, dass du Schwachsinn schreibst. Gaishofer und Fischl sind de facto, de jure, in praxi und was auch immer zurückgetreten, Schroll und Egi sind die verbliebenen SL. Mig muss sich darüber eh freuen, er wurde ja sowieso nie müde zu erwähnen, wie wenig Zeit er doch hat. Jetzt kann er sich wenigstens öfters mit dem Platzwart und Wunderwuzzi Menhart treffen, um als Weinbauern pöse pöse Pläne gegen den pösen Egi zu schmieden.
  12. Alles was wir uU bekommen sollte, wird als Superquote an die Gläubiger gehen, der GAK hat davon 100 % gar nichts. Am unangenehmsten für die Buli wirds sicher, wenn wir liquidiert werden, weil dann wird der MV sicher bis zum letzten um jeden Euro kämpfen. Die Chancen stehen da denke ich gar nicht so schlecht, obgleich es sich auf Jahre hinziehen würde.
  13. GAKler1902

    Tägliche News vom GAK

    Nein, der Brief war definitiv nirgends im Internet. Nur Ausgezüge abgeschrieben von Hrn. Krainer auf seiner Seite. Also MUSS der Brief weitergegeben worden sein. Aber von wem wohl???
  14. GAKler1902

    Tägliche News vom GAK

    Quelle: http://www.gak.at Die große Preisfrage: Wer hat den Grünen wohl den Brief weitergeleitet? Trotz Aufruf zur Versöhnung muss ich sagen, dass dies in meinen Augen eine absolut Frechheit und der roten Anhängerschaft unwürdig.
  15. GAKler1902

    Tägliche News vom GAK

    Redpanther, gieße kein Öl ins Feuer. Halten wir uns alle bis auf Weiteres an das Abkommen.