Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Sub7ero schrieb vor 3 Minuten:

Heute Nachmittag der nächste Meilenstein in der GAK Geschichte 💪👏

Verdammt. Bin nur ich zu dumm um zu wissen um was es geht, oder ist das tatsächlich ein Teaser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Reddevil1977 schrieb vor 3 Minuten:

Akadamiestatus GAK vermute ich.....

War auch mein erster Gedanke. Da ist ja die Deadline der 10.6. Also würde passen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
RotesGraz! schrieb vor 4 Minuten:

War auch mein erster Gedanke. Da ist ja die Deadline der 10.6. Also würde passen. 

Sehr wichtiger Schritt.....es wird wirklich sehr gut gearbeitet......immer ein Schritt nach dem anderen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn es die Akademie ist - dann ist das eine weitaus wichtigere Nachricht für uns als die Verpflichtung von Liendl! Das wäre wirklich ein Meilenstein in der Entwicklung des Vereins! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bertl80 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn es die Akademie ist - dann ist das eine weitaus wichtigere Nachricht für uns als die Verpflichtung von Liendl! Das wäre wirklich ein Meilenstein in der Entwicklung des Vereins! :clap:

Absolut! Wenns so ist, dann hat man hier wirklich großartiges geleistet. Das war für mich vor Jahren noch undenkbar. Damit wär dann die Monopolstellung der schwoazen für dieses Thema auch erledigt und sie müssen sich die Förderungen zukünftig teilen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Aus heute wird morgen Früh :) Dafür gibt's heute andere schöne News für euch, nämlich die Aktion 2000

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag