Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Reddevil1977 schrieb vor 57 Minuten:

Nein...Seid dem Aufstieg gleich...

Danke! Na bitte, die Inflationsrate lag 2019 und 2020 jeweils bei 1,5 %, 2021 bei 2,8 % und 2022 - nun ja, wir wissen wie es im Moment aussieht - der Verein muss ja auch für Vieles mehr ausgeben (und hat in vielen Bereichen nochmals den Gürtel enger geschnallt).

Insofern ist diese Preisstabilität schon erwähnenswert und eigentlich kein negatives Argument mehr - ganz im Gegenteil: letztes Jahr ist die freie Kinderkarte (U14) dazugekommen, jetzt die Übertragbarkeit und der Freie Eintritt für (die Spiele der Frauen, KM II und III).

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bertl80 schrieb vor 7 Stunden:

Wie kommst auf das? Meine Meinung: wenn die mal oben sind, dann steigen die nicht so schnell wieder ab (außer sie wollen es - siehe OÖ Juniors). Wenns hart auf hart kommt werden die Mannschaften eben von oben entsprechend verstärkt.

Ich sehe Dornbirn als Abstiegskandidaten Nr.1. (und hoffe für alle Auswärtsfahrer auch drauf). Ab dann ist alles möglich. 

Ich hoffe es auf jeden Fall. Weil simma uns ehrlich, wer will den schon freiwillig Amateurvereine von BL, außer vl die Fans der entsprechenden Teams?

 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
markusknaller07 schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe Dornbirn als Abstiegskandidaten Nr.1. Ab dann ist alles möglich. 

Ich hoffe es auf jeden Fall. Weil simma uns ehrlich, wer will den schon freiwillig Amateurvereine von BL, außer vl die Fans der entsprechenden Teams?

 

Hoffen natürlich ja. Glauben leider nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich find Dornbirn als Verein und besonders als Stadt großartig und fahr dort jedes Mal liebend gern hin im Gegensatz zu Amstetten. Wenn ich mir was wünschen darf, abgesehen von den Zweier Teams, dann den SKU. Wird’s leider net spielen. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Sub7ero schrieb vor 1 Stunde:

Ich find Dornbirn als Verein und besonders als Stadt großartig und fahr dort jedes Mal liebend gern hin im Gegensatz zu Amstetten. Wenn ich mir was wünschen darf, abgesehen von den Zweier Teams, dann den SKU. Wird’s leider net spielen. 

Der SKU hatte letzte Saison einen Ausreißer nach oben, vielleicht wird es nächstes Jahr ohne Schellnegger, Feiertag, den Fähringer…ein Aureisser nach unten? Ist zwar nicht anzunehmen, weil Fallmann da ein Fuchs ist aber ganz ausschließen würd ich es nicht.

Die Dornbirner haben schon wieder eine „kreative“ Kaderplanung wie unter Orie „üblich“ und holen nur Kicker die quasi keiner kennt, von überall auf der Welt…mal schauen was Janeschitz draus macht…ich persönlich würd meinen, dass der vor der WM Geschichte ist.

Wenn jetzt Transferschluss wär, würd ich Dornbirn, die kleinen Schwarzen und die Vienna am ehesten „unten“ sehen.

Die Horner haben sich bis dato ganz gut verstärkt, Kapfenberg ist sowieso immer eine Überraschungstruppe, die im Laufe der Saison immer besser wird, Madlener der Einstein schafft wohl auch mit einer U16 den Kalssenerhalt und die Zweiervertretungen aus Wien würden wenn es eng wird Verstärkung von oben kriegen.

Glaube, dass es oben wie unten eng werden könnte nächste Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gakfan schrieb vor 9 Stunden:

Glaube, dass es oben wie unten eng werden könnte nächste Saison

Es soll ja auch so sein, wie ich pers. meine;
Wünsche Euch alles gute & --> die letzten werden oft die ersten sein ...
Im übrigen kenne ich ein paar Fans von Euch - ganz ganz böse Krieger! := :love:
---
Und genau das ist dieses; Aufgeben? Oan Briaf oder so ...

Braveheart | Film 1995 | Moviepilot.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bin aus Fan-Sicht sehr zufrieden... Liefering und Admira früh zu haben, schadet sicher nicht (schätze die zumindest so ein, dass mit Fortdauer der Saison stärker werden). Dazu erstes "Derby" als Heimspiel und nicht in der komplett kalten Jahreszeit. Dazu Blau Weiß in der potenziell entscheidenden Phase im Frühjahr ebenfalls als Heimspiel. Da wäre bei entsprechendem Verlauf durchaus einiges an Zuschauerpotenzial gegeben in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.