Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Mein Gott, wenns Investoren sind, warum wird dann wegen ausstehender 100.000 € noch gefeilscht? Das kanns ja wohl nicht sein! Wegen der paar Netsch...

Eine Sechsstellige Summe kann aber auch 999.999€ sein :clever: Zuzutrauen wäre es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und weil kein anderer der Sektionsleiter über die Fortschritte der Verhandlungen informiert worden ist und die auch nicht mehr als raten können?

Bist dir sicher, dass keiner anderer Sektionsleiter informiert worden ist? Aber bei dir sowieso Hopfen und Malz verloren. Am besten wärs, du baust dir einen Fischl-Altar, aber bitte Richtung Fürstenfeld aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DidiRamusch

Schön dass du einfach blind folgen kannst. Schurli und auch meine Wenigkeit können dies leider nicht (mehr). Dazu gibt es im Moment einfach zu viele Unbekannte...

Ich folge nicht blind, ich glaube nicht alles was ich höre oder lese. Nur der Unterschied zu euch ist, dass ich nicht automatisch alles verteufle, was von bestimmten Personen kommt. Wieso glaubst lobt der Schroll den Egi? Zum Spaß? Was hat der denn davon? Vielleicht hat sich dieser Egi den Arsch wirklich aufgerissen für den GAK?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

www.g-a-k.at meldet:

18.1.2008 News aus der Regionalliga

Frenkie Schinkels ist nicht mehr Vöcklabruck-Trainer, er wechselt zum SK Austria Kelag Kärnten und löst dort Walter Schachner als Sportmanager/-direktor ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Naja, ganz so ist es leider auch wieder nicht, Schinkels wird für beide Vereine tätig sein. Hier der Bericht von www.rlmitte.at:

News aus Vöcklabruck:

News aus Vöcklabruck: Frenkie Schinkels folgt zwar Walter Schachner als Sportdirektor beim Bundesligist Austria Kärnten nach, das hat jedoch keine Auswirkungen auf seinen Trainer-Job in Vöcklabruck, so Sportchef Radlspäck gegenüber rlmitte.info: "Es ändert sich an der Trainingsarbeit von Frenkie Schinkels in Vöcklabruck nichts. Es ist schriftlich vertraglich vereinbart, dass er bis Saisonende hier weiterhin Trainer ist, das bleibt auch so", so Radlspäck. (Philipp)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

www.g-a-k.at meldet:

18.1.2008 Gläubigerversammlung

Bei der Gläubigerversammlung sprach sich heute die überwiegende Mehrheit für einen 20-prozentigen Zwangsausgleich aus; der Konkursrichter wird nun Anfang nächster Woche die dafür notwendigen Verhandlungen festsetzen.

Und das hat heute sogar die KleZe mit einem Satz erwähnt! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

mhm..etwas suspekt, denn ob der alle mit dem ZA zufrieden wären klärt dies nicht! aber der antrag wurde bereits eingebracht oder irre ich mich da?

na... antrag wird nächste woche eingebrache, aber die mehrheit der glaübiger is mit 20% zufrieden, also wird der ausgleich auch durchgehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.