Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Banklwärmer

www.g-a-k.at meldet:

13.1.2008 Pressezitate

Die Spannung steigt, alle erwarten sich für den 15.1. eine endgültige Entscheidung, vielen ist schon fast egal, wie sie ausfällt, Hauptsache man weiß endlich, wie es weitergeht. Da kommt ein Kommentar in der Wochenzeitschrift "derGrazer" gerade recht, um für neuen Diskussionsstoff zu sorgen

mehr ...

Lt. Bericht im Grazer legen Egi und seine "Mannen" am Dienstag 3 Mio hin....

Für Spekultationen und Diskussionen ist gesorgt! :betrunken:

Die edit hat mir geflüster dass ich vergessen habe die Quelle anzugeben.

bearbeitet von Müder Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

www.g-a-k.at meldet:

Lt. Bericht im Grazer legen Egi und seine "Mannen" am Dienstag 3 Mio hin....

Für Spekultationen und Diskussionen ist gesorgt! :betrunken:

Die edit hat mir geflüster dass ich vergessen habe die Quelle anzugeben.

Bin echt gespannt. Allerdings steht in dem Artikel ein Satz, der mich etwas stutzig macht:

und auch die Politiker sollten mit dem GAK-Ausgleich aus dem Wasser sein

:ratlos: Was hat die Politik damit zu tun? Die hat das Minus nicht verbockt, eine Bringschuld hat jemand anderer... ok, bin ja schon still, sonst vergraul ich wieder jemanden 8P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was hat die Politik damit zu tun? Die hat das Minus nicht verbockt, eine Bringschuld hat jemand anderer... ok, bin ja schon still, sonst vergraul ich wieder jemanden 8P.

das hat mit den (vielleicht nicht ganz rechtmäßigen) förderungen fürs tz zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nur sollten die pläne und finanzierungen über die laufende saison gehen...

Und genau das macht mich bei dieser Meldung auch wieder ein wenig :nervoes: . Wie es langfristig weitergeht, ist halt die Frage. Und die nächste, die sich stellt: Sind damit jetzt entgültig alle Altlasten und Schulden getilgt? Ich hab nämlich echt keine Lust, dass dieser Wahnsinn noch ein drittes Mal von Statten geht :raunz: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

sollte das stimmen, wäre es ja wirklich einmal eine halbwegs gute nachricht!!! nur sollten die pläne und finanzierungen über die laufende saison gehen...

Nur vertraue ich diesen anonymen Herrscahften nicht wirklich. Vor allem wenn man so hört wer da alles drin sein soll. Aber was soll man machen wenn man für die Zukunft die Wahl zwischen Pech und Schwefel hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich frag mich wirklich wie lange das noch so weitergeht.....

irgendwie befürchte ich dass am 15.1. wieder nicht alles bezahlt , sondern eine weitere fortführungskaution erstatten wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich frag mich wirklich wie lange das noch so weitergeht.....

irgendwie befürchte ich dass am 15.1. wieder nicht alles bezahlt , sondern eine weitere fortführungskaution erstatten wird!

Naja, WENN wirklich drei Millionen € am Tisch landen, und der Inhalt des Artikels so weit stimmen sollte, DANN ist bis zum Sommer das Gröbste für den Anfang einmal - naja - "erledigt", Betonung auf "bis zum Sommer"! Denn ab dann geht die Suche nach Geldgebern wieder bei Null los.

Und wenn ich die Zeichen und Infos, die mir in letzter Zeit geflüstert wurden, richtig deute, wird sich auch im Vorstand in nächster Zeit so einiges tun. Da hat sich ein Vorstandsmitglied etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt und sich so manches geleistet, was vereinsintern für mehr Wirbel als für Begeisterung gesorgt hat, könnts euch wohl denken, wer...

Ich bin gespannt, vielleicht geb ich mir das Freundschaftsspiel gegen die Vienna, ich will wieder einmal Fußball sehen und nicht immer nur finanzielle Hiobsbotschaften hören :raunz: . Das 0:1 gg. die Kärntner läßt ja darauf schließen und hoffen, dass sich die Buben nicht haben deppert machen lassen.

Und wenn wir den Gucher für gutes Geld nach Belgien/England/wohin auch immer abgeben, ists für die Vereinskassa wohl auch kein Schaden.

Bis übermorgen heissts also mal wieder zittern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Neues vom Egi -Blog ( :x ):

Aktueller Stand der Dinge

www.GAK.at: Hr. Egi, wie ist der aktuelle Stand der Dinge?

Wolfgang Egi: Ein Großteil der benötigten Summe von rund drei Millionen Euro ist bereits aufgetrieben, der Rest sollte spätestens Dienstagabend stehen. Die morgige Frist ist von uns selbst, in Absprache mit dem Masseverwalter, auferlegt. Die Signale sind weiterhin alle positiv, dass wir neben dem Zwangsausgleich auch eine Entschuldung des Trainingszentrums, sowie die Finanzierung der Akademie über die Bühne bringen. Im Paket ist selbstverständlich auch die komplette Ausfinanzierung der laufenden Saison enthalten.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Verhandlungsmarathon: Zwangsausgleich scheint fixiert

Einen wahren Verhandlungsmarathon absolvieren Dr. Peter Hadl und Sektionsleiter Wolfgang Egi am heutigen Tag. Seit in der Früh werden permanent Gespräche mit den Investoren geführt.

Das Positive vorweg: Die von Masseverwalter Dr. Norbert Scherbaum genannte Summe für die positive Abwicklung des Zwangsausgleiches scheint fixiert zu sein. Darüber hinaus ist bereits ein erheblicher Betrag aufgetrieben worden, um die weiteren Eckpunkte des Sanierungskonzepts zu finalisieren. Zur aktuellen Stunde fehlt noch eine sechsstellige Summe, die bei der heutigen großen Runde am Abend zusammenkommen soll. Mit einem Ergebnis wird in der Nacht von heute auf morgen gerechnet.

Na ich bin ja mal gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

www.gak.at

Heute abschließende Gespräche

Heute Vormittag finalisiert Sektionsleiter Wolfgang Egi Details mit jenen Investoren, die aus terminlichen Gründen gestern an der großen Sitzung nicht teilnehmen konnten. Die Ergebnisse werden anschließend präsentiert werden. Wir werden aktuell berichten.

Ich bin die Quelle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

www.gak.at

Ich bin die Quelle!

Mein Gott, wenns Investoren sind, warum wird dann wegen ausstehender 100.000 € noch gefeilscht? Das kanns ja wohl nicht sein! Wegen der paar Netsch...

Nein, im Ernst: Ich trau der Sache nicht, ich weiss nicht warum. Vielleicht, weils der Alleingang eines Mannes ist, der jahrelang Kassier des Vereins war und bei Sitzungen der Marketing-Abteilung großspurig erzählt, dass man bereits 400.000 Euro an Sponsorgeldern aufgetrieben, in Wirklichkeit nicht mehr als 35.000 aufgestellt, hat? Und weil kein anderer der Sektionsleiter über die Fortschritte der Verhandlungen informiert worden ist und die auch nicht mehr als raten können?

Okok, ich bin schon still, gar vergraul ich ja potenzielle Geldgeber :x!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.