Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Frage: Lt. unserer Offi soll die Vienne am 18. Jänner ein Vorbereitungsspiel gegen den GAK bestreiten. Vorsorglich hat man aber in Klammer "das Spiel ist fraglich" stehen.

Ich bin jetzt nicht so am laufenden, was bei Euch passiert und wie die momentane Lage ist, aber ist Eurer Einschätzung nach ein Testspiel überhaupt realistisch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Frage: Lt. unserer Offi soll die Vienne am 18. Jänner ein Vorbereitungsspiel gegen den GAK bestreiten. Vorsorglich hat man aber in Klammer "das Spiel ist fraglich" stehen.

Ich bin jetzt nicht so am laufenden, was bei Euch passiert und wie die momentane Lage ist, aber ist Eurer Einschätzung nach ein Testspiel überhaupt realistisch ?

Ich werd versuchen, es herauszubekommen. Momentan gehts beim GAK drunter und drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich werd versuchen, es herauszubekommen. Momentan gehts beim GAK drunter und drüber.

Kann ich mir denken, danke jedenfalls für Deine Bemühungen und ich wünsche Euch wirklich das Beste und dass es weitergeht. :winke:

Wird Euch zwar kein Trost sein, aber auch wir Viennafans sind diesbezüglich leidgeprüft. Die Vienna stand auch vor ein paar Jahren Milimeter vor dem Abgrund, aber es ging gottseidank weiter. Ich hoffe, der GAK kommt wieder auf die Beine :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Laut Spielplan auf www.gak.net wird das Spiel in Graz stattfinden. Spielort wird schätzungsweise das TZ sein, Uhrzeit war keine zu erfahren.

Danke für die Info und auch für die Adresse gak.net, die hatt ich nicht.

Noch was, ist weiß zwar noch nicht sicher, ob ich mir das Testspiel ansehen kann, aber wo genau ist dieses Trainingszentrum in Graz, wo gespielt würde ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke für die Info und auch für die Adresse gak.net, die hatt ich nicht.

Noch was, ist weiß zwar noch nicht sicher, ob ich mir das Testspiel ansehen kann, aber wo genau ist dieses Trainingszentrum in Graz, wo gespielt würde ?

Adresse: Weinzödl 1A - 8046 Graz

Wenn du aus der Innenstadt per Öffis anreist:

52er ab Hauptbahnhof (Haltestelle Weinzödlbrücke) oder mit der Linie 4/5 bis Andritz und steigst dort in den 52er, selbe Haltestelle.

Sofern du mit dem Auto anreist:

Sofern du über die A 9 kommst, fahr bei Gratkorn ab und dann immer Richtung Graz, dann kannst du es nicht übersehen.

Hier wäre noch eine Karte mit Anreisemöglichkeiten, unter anderem von der A 2 aus :RiedWachler:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Adresse: Weinzödl 1A - 8046 Graz

Wenn du aus der Innenstadt per Öffis anreist:

52er ab Hauptbahnhof (Haltestelle Weinzödlbrücke) oder mit der Linie 4/5 bis Andritz und steigst dort in den 52er, selbe Haltestelle.

Sofern du mit dem Auto anreist:

Sofern du über die A 9 kommst, fahr bei Gratkorn ab und dann immer Richtung Graz, dann kannst du es nicht übersehen.

Hier wäre noch eine Karte mit Anreisemöglichkeiten, unter anderem von der A 2 aus :RiedWachler:.

Danke, kenn mich aus :winke:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

am 23.02.08 habt ihr ein testspiel gegen den wsc ! welcher wsc ist denn damit gemeint ? :ratlos:

Du stellst Fragen. Weißt, wie lange bis zum 23.02. noch ist? Herrgott, bis dahin sind wir noch 3 mal tot und werden 4 mal wieder gerettet, gibt es noch 7 Pressekonferenzen mit den anonymen Alko... ähm Rettern, wechselt der Betreiber der Homepage noch 3 mal, furzt Egi noch 78 mal in irgendein Mikro, hat die Kleine noch 55 Tage Zeit, um irgendeinen Müll über den GAK zu verbreiten, gibt es noch mind. 3 D-days beim Konkursrichter, werden noch 12 Spieler gekündigt, wird das Trainingszentrum noch 3 mal zu Geld gemacht, etc., etc.

Und du kommst daher und willst wissen, gegen wen wir am 23.02. spielen. Wahnsinn. ;)

Woher hast du die Info überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du stellst Fragen. Weißt, wie lange bis zum 23.02. noch ist? Herrgott, bis dahin sind wir noch 3 mal tot und werden 4 mal wieder gerettet, gibt es noch 7 Pressekonferenzen mit den anonymen Alko... ähm Rettern, wechselt der Betreiber der Homepage noch 3 mal, furzt Egi noch 78 mal in irgendein Mikro, hat die Kleine noch 55 Tage Zeit, um irgendeinen Müll über den GAK zu verbreiten, gibt es noch mind. 3 D-days beim Konkursrichter, werden noch 12 Spieler gekündigt, wird das Trainingszentrum noch 3 mal zu Geld gemacht, etc., etc.

Und du kommst daher und willst wissen, gegen wen wir am 23.02. spielen. Wahnsinn. ;)

Woher hast du die Info überhaupt?

http://www.gak.net/index1.htm zuerst auf teufelsplan klicken und dann auf testspiele !

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auftakt für den Kleine Zeitung Juniors Cup: In der gut gefüllten ASVÖ Halle standen sich heute die Teams der U7 bzw. U8 Mannschaften gegenüber. Die perfekte Organisation durch Robert Schwarz -unterstützt von Ilse Daxböck und Gitti Birnstingl - wurde gekrönt durch zwei Siege der "Hausherren", wobei vor allem das U7 Finale GAK-Weiz herausstach und sich unsere kleinen Teufel erst im Siebenmeterschießen durchsetzen konnten. Die Siegerehrung führte Ex-Nationalspieler Markus Schopp durch, für den morgigen Tag hat sich GAK Trainer Didi Pegam angesagt.

Quelle: Offizielle Homepage, www.gak.at

Bist wir in der Bundesliga sind, sind die Knirpse grad im richtigen Alter! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

am 23.02.08 habt ihr ein testspiel gegen den wsc ! welcher wsc ist denn damit gemeint ? :ratlos:

HÄH???

also für mich ist die sache ganz einfach: wenn man in österreichischen fußballkreisen "DER WSC" sagt, oder auch "DER SPORTCLUB", dann kann damit einfach nur der wiener sportclub (ob mit k oder c is jetzt wurscht) gemeint sein! und die weizer heißen zudem sc weiz und nicht weizer sc, so wie der wsc nicht sc wien heißt!!!

und der macher von g-a-k.at hat das wohl a priori vorausgesetzt, dass da ein jeder bescheid weiß, wer da gemeint ist - und nicht mit der neuen bescheidenheit der dornbacher fans gerechnet haben. :smoke:

aber nachdem das testspiel auf der neuen "offiziellen" nicht angeführt wird (genausowenig wie auf der wsk-site), dürfte sich der termin ohnehin erledigt haben - wohingegen das spiel gegen die vienna ja stattfinden dürfte - oder sind da etwa die cricketer gemeint ...? :):):)

bearbeitet von hellboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

HÄH???

also für mich ist die sache ganz einfach: wenn man in österreichischen fußballkreisen "DER WSC" sagt, oder auch "DER SPORTCLUB", dann kann damit einfach nur der wiener sportclub (ob mit k oder c is jetzt wurscht) gemeint sein! und die weizer heißen zudem sc weiz und nicht weizer sc, so wie der wsc nicht sc wien heißt!!!

und der macher von g-a-k.at hat das wohl a priori vorausgesetzt, dass da ein jeder bescheid weiß, wer da gemeint ist - und nicht mit der neuen bescheidenheit der dornbacher fans gerechnet haben. :smoke:

aber nachdem das testspiel auf der neuen "offiziellen" nicht angeführt wird (genausowenig wie auf der wsk-site), dürfte sich der termin ohnehin erledigt haben - wohingegen das spiel gegen die vienna ja stattfinden dürfte - oder sind da etwa die cricketer gemeint ...? :):):)

Nein, nein, bei uns ist die Sache eindeutig, DIE VIENNA sind WIR :) Aber schön langsam würd mich die Uhrzeit interessieren, davon hängts ab, ob ich mir das Spiel anschauen kann, je später am Tag, umso mehr steigen die Chancen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.