Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Postinho

Nein, nein, bei uns ist die Sache eindeutig, DIE VIENNA sind WIR :) Aber schön langsam würd mich die Uhrzeit interessieren, davon hängts ab, ob ich mir das Spiel anschauen kann, je später am Tag, umso mehr steigen die Chancen :nervoes:

Weder die "offizielle" Offizielle www.gak.at, die "alte" Offizielle, mittlerweile unter www.gak1902.at "geparkte" HP, noch gak.net geben eine an. Scheint noch nicht klar zu sein :ratlos: . Aber sobald ich was weiss, kann ich dir ja schreiben :RiedWachler:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Weder die "offizielle" Offizielle www.gak.at, die "alte" Offizielle, mittlerweile unter www.gak1902.at "geparkte" HP, noch gak.net geben eine an. Scheint noch nicht klar zu sein :ratlos: . Aber sobald ich was weiss, kann ich dir ja schreiben :RiedWachler:.

Danke, ich hoff ja schön langsam auch, dass unsre Offi wieder mal aus dem Winterschlaf erwacht und die Vorbereitungsspiele updatet. Am Montag ist angeblich Trainingsbeginn, vielleicht erfährt man ab Montag dann mehr. Meld mich hier auch, wenn ich mehr weiß :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Interview mit Egi auf der "neuen" offiziellen Homepage www.gak.at :

http://www.gak.at/gak/_rubric/detail.php?n...ubric=Aktuelles

Möchte hier nicht alles herein kopieren, da es zu lang ist....

Ist auch besser so.

Kannst auch den anywish bitten, ein paar Zeilen über den Grazer Fußball zu schreiben - in Punkte Wahrheitsgehalt und Sinnhaftigkeit kommt das gleiche heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Endlich wieder mal was vom Fußball an sich :clap::clap::clap: .

Die neue offizielle Seite meldet:

Samstag erstes Testspiel gegen Austria Kärnten

Das erste Testspiel in der Vorbereitung für die Frühjahrssaison wurde fixiert. Gegner ist am Samstag, dem 12.1 SK Austria Kärnten. Anpfiff ist um 12:00 in Moosburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ah, Duell der Pleitiers...

Schade, dass es in Moosburg ist.

Das nennt man dann wohl Galgenhumor....

In diesem Sinne müsste der Gruß bei dieser Begegnung dann sinngemäß heißen:

"Wir die totgeweihten grüßen Euch!" :laugh::laugh::laugh:

Naja, Galgenhumor ist eh das Einzige das uns GAK-Fans bleibt.... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Naja, Galgenhumor ist eh das Einzige das uns GAK-Fans bleibt.... :raunz:

So ist es. Das hält mich wenigstens noch bei Laune. Außerdem lass ich mir durch Aufregen sicherlich keine Energie nehmen, die ich woanders besser einstzen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

www.g-a-k.at meldet:

8.1.2008 20:05 Breaking News ...

Frank Stronach will die Lizenz des Red-Zac-Clubs Schwanenstadt erwerben und damit den Ostligisten SV Magna Wienerberger ausrüsten.

Auch die Austria Kärnten scheint gerettet: Haider habe von einem Sponsor bereits die Zusicherung über 500.000 Euro. Damit sei der Spielbetrieb bis Ende der Saison gesichert.

Und beim GAK? Robert Gucher wird mit einem belgischen Klub in Verbindung gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

www.g-a-k.at berichtet:

Schwanenstadt zeigt Interesse an Vöcklabruck

Ein möglicher Stronach-Deal hätte auch Auswirkungen auf die Regionalliga Mitte:

Schwanenstadt überlegt eine Kooperation mit Regionalliga-Tabellenführer Vöcklabruck. „Sie würden in der Ersten Liga spielen und wir eine Liga darunter als Satelliten-Klub Spieler ausbilden“, sagte Nussbaumer. Diese Idee wurde in einem ersten Gespräch mit Vöcklabruck-Präsident Alois Resch besprochen, aber noch nicht fixiert.

Wenn Vöcklabruck also nicht aufsteigen wollen würde (was man aus den o.a. Zeilen herauslesen kann!) hätten wir theoretisch nur mehr 5 Punkte Rückstand auf den zweiten Platz, der dann wohl den Aufstieg bedeuten würde!

Das wär doch was :allaaah:

Die aktuelle Tabelle:

Rang Mannschaft Spiele S U N Torverhältnis Tordifferenz Punkte

1 Vöcklabruck 15 11 3 1 30:10 20 36 - aussen vor

2 SK Sturm Graz 15 9 2 4 26:18 8 29

3 St. Andrä/Lav. 15 7 6 2 22:11 11 27

4 SV Feldkirchen 15 7 5 3 34:22 12 26

5 Wels FC 15 7 3 5 27:20 7 24

6 GAK 15 7 3 5 25:18 7 24

7 Weiz 15 7 2 6 30:25 5 23

8 SAK 15 7 1 7 24:23 1 22

9 Allerheiligen 15 6 4 5 16:20 -4 22

10 TSV Hartberg 15 5 4 6 24:24 0 19

11 Kärnten Amateure 15 4 6 5 17:24 -7 18

12 Gmunden 15 4 4 7 19:37 -18 16

13 Spittal/Drau 15 3 6 6 19:21 -2 15

14 St. Florian 15 4 2 9 23:29 -6 14

15 Grieskirchen 15 3 2 10 11:24 -13 11

16 Bleiburg 15 0 5 10 13:34 -21 5

© Kärntner Fußballverband, jegliches verwendete Material ist urheberrechtlich geschützt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Nur mal so nebenbei; Hab das am Ende nicht mehr ganz mitgekriegt... Was ist denn jetzt eigentlich mit den beiden russischen Rettern mit der roten Birne passiert? Ich mein, dass sie nix zahlen werden, war ja eigentlich nach 15 Minuten offensichtlich. Aber haben die noch irgeneine Begründung dagelassen, bevor sie sang- und klanglos wieder verschwunden sind? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur mal so nebenbei; Hab das am Ende nicht mehr ganz mitgekriegt... Was ist denn jetzt eigentlich mit den beiden russischen Rettern mit der roten Birne passiert? Ich mein, dass sie nix zahlen werden, war ja eigentlich nach 15 Minuten offensichtlich. Aber haben die noch irgeneine Begründung dagelassen, bevor sie sang- und klanglos wieder verschwunden sind? :ratlos:

Sie wurden ersetzt. Von Marionette Egi und seinen ominösen Anonymen (wobei angeblich ja diese Anonymen auch schon wegbröckeln). Alles andere ist unwichtig.

Ich bin ja gespannt, welchen Kasperl der Rudi als nächstes aus dem Hut zaubert, sobald der Schmäh mit den Anonymen nicht mehr zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Nur mal so nebenbei; Hab das am Ende nicht mehr ganz mitgekriegt... Was ist denn jetzt eigentlich mit den beiden russischen Rettern mit der roten Birne passiert? Ich mein, dass sie nix zahlen werden, war ja eigentlich nach 15 Minuten offensichtlich. Aber haben die noch irgeneine Begründung dagelassen, bevor sie sang- und klanglos wieder verschwunden sind? :ratlos:

Soweit ich weiß haben sie (oder eigentlich der "Garli") sich nachher noch ein oder zweimal telefonisch gemeldet und vertöstet, danach hat man dann nicht`s mehr von ihm gehört. :winke:

Aber ich glaube nicht dass der sich in Graz so schnell wieder blicken läßt, soweit ich gehört habe soll er teilweise seine Rechnungen ja nicht bezahlt haben......... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.