para Seit 1902 Geschrieben 30. Juli 2021 meinst du bei uns im ASB oder im offiziellen beitrag des vereins? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2021 para schrieb vor 12 Minuten: meinst du bei uns im ASB oder im offiziellen beitrag des vereins? Im offiziellen Vereinsbeitrag. Da hier aber Personen vom Verein mitlesen wollte ich das an der Stelle mitgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 30. Juli 2021 oder du schreibst das media team des vereins direkt an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2021 Die Verletzten/Fraglichen werden üblicherweise im Vorschaubericht angeführt, so auch diesmal: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-21-22-vorbericht-wir-werden-am-freitag-alle-zu-den-roten-stehn Auch am Spieltag selbst gibt es auch die Info: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-21-22-infos-lustenau-auswaerts W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2021 https://www.facebook.com/100000053090033/posts/4497477836930608/ ERA Ranegger bleibt uns als Sponsor erhalten und erhöht den Sponsor Betrag für die kommende Saison! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2021 Stimmt dass, das unsere Roten gerade ein Testspiel haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2021 ROTundWEISS02 schrieb vor 3 Stunden: Stimmt dass, das unsere Roten gerade ein Testspiel haben? https://www.flashscore.co.za/match/tWqbEIjB/#match-summary 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 31. Juli 2021 Im Teletext steht auf S.222 dass wir 2:3 verloren haben! Komisch, dass da gar keine Info darüber nirgendwo zu lesen war, vor allem weil Al-Ittihad ja auch kein Unbekannter ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2021 (Ich habe leider keinen Saison 2021/22 Thread gefunden, daher poste ich die erste Entwicklungsgrafik der neuen Saison hier.) Ich wollte eigentlich zuerst noch mit dem Posten der Entwicklungsgrafik 2021/22 zuwarten, weil ich befürchtet hatte, dass dadurch das Nervenkostüm einiger Leute zu stark belastet werden würde. Allerdings zeigt die Grafik, dass wir am selben Spieltag vor genau einem Jahr exakt einen einzigen Punkt mehr hatten und trotzdem dann um die Weihnachtszeit sogar vor dem späteren BuLi-Aufsteiger lagen. Heuer ist der Kader stärker, das Team erfahrener und professioneller, es gibt also keinen Grund zu befürchten, dass sich nicht dieselbe Konsolidierung wie letztes Jahr einstellen wird. Daher poste ich die Grafik trotzdem, auch wenn die (unrealistische) Prognose Wasser auf die Mühlen einiger sein wird. Diese Prognose wird in Runde 7 ganz anders aussehen, da bin ich mir sicher. Ich hätte natürlich die Prognose auch weglassen können, will aber auch keine Verschwörungstheorien befeuern, daher besser volle Transparenz, aber bitte gleichzeitig mit vollem Realismus und Geist bei der Interpretation. Ich habe die Spiele jetzt auch nicht besonders gut gefunden, aber es wirkte auf mich wie eine Mannschaft die sich erst einstellen muss. Man kann nicht die halbe Mannschaft auswechseln und dann glauben es klappt sofort wie am Schnürchen. Und die einzelnen Kicker die da für den Verein auflaufen sind schon deutlich gehobenere Liga als die Kicker der letzten Jahre. Nur schade, dass Hackinger da nicht mehr dabei ist, der wäre jetzt sicher sehr wichtig geworden. Und auch ein Miha würde sicher heuer nicht schaden, aber da waren wohl persönliche Unstimmigkeiten. Diese 2, wohl unvermeidbaren, Abgänge wurden aber mit ganz viel Klasse (über)kompensiert, das wird noch ein ganz starkes Kollektiv werden, wenn das Werkel mal ins laufen kommt. Ich freue mich auf eine spannende Saison, auf eine packende Aufholjagd und auf ein nervenaufreibendes Finish. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2021 wie sieht es eigentlich bezüglich eines hauptsponsors aus? wird hier noch mit jemanden konkretes verhandelt (mir kommt vor das mal vor einiger zeit hier gelesen zu haben) oder ist man noch allgemein auf der suche (also ohne fortgeschrittene gespräche)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2021 ___gak___ schrieb vor 1 Stunde: wie sieht es eigentlich bezüglich eines hauptsponsors aus? wird hier noch mit jemanden konkretes verhandelt (mir kommt vor das mal vor einiger zeit hier gelesen zu haben) oder ist man noch allgemein auf der suche (also ohne fortgeschrittene gespräche)? Es gibt einen eigenen Hauptsponsor Thread dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2021 markusknaller07 schrieb vor 24 Minuten: Es gibt einen eigenen Hauptsponsor Thread dazu. Nein, gibt es eigentlich nicht. der HAUPTSPONSOR - Thread war eigentlich für die Aktion HAUPTSPONSOR gedacht, nicht für Diskussionen um den Hauptsponsor. Aber ist ziemlich wurscht, wir können eh überall über alles diskutieren, so unübersichtlich wirds bei uns eh net... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red Supporter Ergänzungsspieler Geschrieben 17. August 2021 https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/21-22/das-rote-graz/ 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfred Superkicker Geschrieben 17. August 2021 red Supporter schrieb vor einer Stunde: https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/21-22/das-rote-graz/ Danke für den Link, ein wirklich gelungener Artikel ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufewigrot Spitzenspieler Geschrieben 18. August 2021 (bearbeitet) Auch wenn man sich ein Stück weit vom Verein entfernt hat, aus dem Blut gehen die Roten niemals. 18.08.1902 Gedanken zu den Roten begleiten einen jedes Jahr an diesem Tag.Heute: Hauptsache 119 und nicht 1919. bearbeitet 19. August 2021 von aufewigrot redigiert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts