Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Posting-Pate
LOK III schrieb vor 4 Stunden:

Weiß jemand was zu den Verletzten:

Harrer bis Winter? Nutz bis Winter? Smoljans? Graf? Seidl? Hat sich Palla gestern auch verletzt? Peham sehe ich schon als einen der Unterschiedspieler, hoffentlich ist er bald fit.

Harrer hatte glaub Ich einen Bruch der fällt sicher bis zum Winter aus, Nutz hat laut einem älteren Vorbericht eine Verletzung an der Achillessehne, Graf Leisten- und Adduktorenprobleme, Seidl fällt auch ein paar Wochen aus wegen einem Ödem, D.Smoljan Rückenprobleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Auron1902 schrieb vor 12 Stunden:

Harrer hatte glaub Ich einen Bruch der fällt sicher bis zum Winter aus, Nutz hat laut einem älteren Vorbericht eine Verletzung an der Achillessehne, Graf Leisten- und Adduktorenprobleme, Seidl fällt auch ein paar Wochen aus wegen einem Ödem, D.Smoljan Rückenprobleme.

Neuer Hauptsponsor UKH GRAZ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
LOK III schrieb vor 20 Stunden:

Weiß jemand was zu den Verletzten:

Harrer bis Winter? Nutz bis Winter? Smoljans? Graf? Seidl? Hat sich Palla gestern auch verletzt? Peham sehe ich schon als einen der Unterschiedspieler, hoffentlich ist er bald fit.

Graf fällt noch 2 Wochen aus, hat er selbst gesagt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was für ein Spiel, was für ein Einstand! Ich hatte meiner Frau gegenüber im Vorfeld ja schon tagelang die Ankunft von David Peham begeistert angekündigt und mich dabei sicher 3x versprochen und „David Beckham“ gesagt, das war schon sehr witzig. Und dann kam dieser Auftritt, in der zweiten Minute das erste Tor. Es war also kein Versprecher sondern er ist unser neuer David Pe(ck)ham. So wie diese Mannschaft aufgetreten ist, haben wir, meiner Meinung nach, eine echte Chance ganz oben heuer erstmals mitzuspielen. Und um attraktiv zu sein, auch gegenüber der Jugend, die wir als neue Fans haben wollen, ist es schon mal ein Anfang in der 2. Liga ganz oben mitzumischen.

Um eine Film-Analogie zu ziehen: Wenn wir es schaffen in die Rolle von Rocky zu kommen, dann gehört es dazu, dass der Showdown noch etwas dauert und wir uns erst hochfighten müssen. Die Herzen derer, die wir als Fans haben wollen, die sollen für Rocky-Typen schlagen und nicht für den reichen arroganten Apollo Creed, solche Fans wollen wir ja gar nicht. Und wer in Graz die Rocky Rolle hat und wer die von Creed, das muss man ja nicht erklären, da reicht ein Blick auf die Budgets.

Die Entwicklungsgrafik zeigt klar nach oben, wenn wir das nächste Spiel gewinnen dann sind wir ganz vorne mit dabei und dann muss das Ziel sein den Anschluss zu halten und in den Top-5 in den Winter zu gehen. In den letzten Jahren kamen wir immer schlecht in die Saison aber auch immer schlecht aus der Winterpause, dies sollten wir heuer vermeiden, um bis zum Ende vorne mitzumischen. Also, alles sieht super aus, jetzt müssen wir nur so weitermachen, mit diesem ungefähr diesem Punkteschnitt, also von 4 Spielen 2x gewinnen, 1x untentschieden und 1x verlieren, das würde uns schon in den Bereich von 55 Punkten bringen, da wäre eventuell bereits ein Relegationsplatz in Reichweite.

runde_6_small.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RogueRouge schrieb vor 21 Minuten:

Was für ein Spiel, was für ein Einstand! Ich hatte meiner Frau gegenüber im Vorfeld ja schon tagelang die Ankunft von David Peham begeistert angekündigt und mich dabei sicher 3x versprochen und „David Beckham“ gesagt, das war schon sehr witzig. Und dann kam dieser Auftritt, in der zweiten Minute das erste Tor. Es war also kein Versprecher sondern er ist unser neuer David Pe(ck)ham.

:super: 

Solche Versprecher sind sonst das Markenzeichen von Leuten wie _Koenig_ und _Polzer_ . Vielleicht solltest dich als ORF - Kommentator bewerben ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Interessant ist, dass unsere Tordifferenz bis dato aufgrund der hohen Siege gegen OÖ Juniors und Steyr das beste der Liga ist…just in der Saison, ab der das Torverhältnis gelinde gesagt „wurscht“ ist.

In der Rückrunde wird’s dann noch einmal interessanter, wenn man die Spiele nicht nur gewinnen muss, sondern auch noch schauen muss, dass man das direkte Duell auf Basis Hin- und Rückspiel gewinnt.

So wäre schon im Heimspiel in der letzten Runde im Herbst gegen Austria Lustenau ein Sieg mit zwei Toren Differenz erforderlich um im Zweifelsfall am Ende der Saison bei Punktegleichheit vor ihnen zu liegen.

Fiktives Beispiel:

Man denke nur daran, dass man das o.a. Spiel „nur“ gewinnt, Lustenau am Ende Zweiter hinter Liefering wird und wir dann als Dritter in die Relegation müssen und somit einen potentiellen direkten Aufstieg verkackt hätten.

Wird auch spannend für unsere Bank, wenn man ein Ergebnis nicht halten darf, sondern weiterhin offensiv agieren muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sollte es jemanden interessieren, wie aktuell die Tabelle zu Stande kommt (weil wir ja offiziell 3. sind obwohl wir noch nicht ggn Lafnitz gespielt haben):

A9BE836A-D09F-4CB3-AF09-1C6AAFF7A1E9.jpeg

bearbeitet von ROTundWEISS02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.