Gast Robo 1902 Geschrieben 15. Juni 2020 RotesGraz! schrieb vor 6 Minuten: Zeigt das wir professioneller Arbeiten als davor, aber mir ist eh klar das du nur das schlechte aus jedem Bericht filterst.. Wir trainieren lt GP auch vormittags und nachmittags, das lässt sich mit Wendler Beruf nicht vereinbaren und wenn ein Spieler das Trainingspensum nicht mitmachen kann nutzt es auch nix ihn zu behalten. Wo steht Lafnitz in der Tabelle? Diese weniger Professionelle funktioniert recht gut. Jetzt muss man halt mal sorgfältig den Transfermsrkt erkunden und richtig handeln. Fhler hat Herr AG schon genug gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juni 2020 (bearbeitet) Robo 1902 schrieb vor 2 Minuten: Wo steht Lafnitz in der Tabelle? Diese weniger Professionelle funktioniert recht gut. Jetzt muss man halt mal sorgfältig den Transfermsrkt erkunden und richtig handeln. Fhler hat Herr AG schon genug gemacht. Ist halt schwer sich jetzt eine Meinung zu bilden ob sich das auf die Tabelle auswirkt wenn wir erst jetzt damit beginnen auch vormittags zu trainieren aber vielleicht unterschätze ich deine Fähigkeit in die Zukunft zu schauen. bearbeitet 15. Juni 2020 von RotesGraz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Robo 1902 Geschrieben 15. Juni 2020 RotesGraz! schrieb vor 5 Minuten: Ist halt schwer sich jetzt eine Meinung zu bilden ob sich das auf die Tabelle auswirkt wenn wir erst jetzt damit beginnen auch vormittags zu trainieren aber vielleicht kannst du ja auch in die Zukunft schauen. Mit nur Jungen wirds schwierig. Bin gespannt, ob jetzt 2 Stürmer kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 15. Juni 2020 denen is wohl fad im Moment...zusätzlich die Hitze die ihnen nicht gut tut... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Europaklassespieler Geschrieben 15. Juni 2020 schön langsam hab ich das Gefühl, dass man schon auf der Sportlichen Leiter Position auch dementsprechend professioneller werden muss. Sprich, was Transfers und Scouting betreffen. Da hab ich das Gefühl, dass wir irgendwie am Stand treten. Gert hat sicher viel für den Verein getan in den letzten Jahren, aber jetzt ist es doch eine Nummer zu groß für Ihn. Leider gibts viele Beiträge über die Aktion der schwarzen Deppen. Nichtbeachtung wäre viel sinnvoller.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juni 2020 (bearbeitet) Stef4 schrieb vor 22 Minuten: Leider gibts viele Beiträge über die Aktion der schwarzen Deppen. Nichtbeachtung wäre viel sinnvoller.... Naja, ich hab letztes Jahr noch im Bezirk Jakomini gewohnt und mehrmals beim Heimgehen von einem GAK-Spiel waren zwischen 20 und 50 dieser „Fans“ in der CvH-Straße. Ist halt nicht sehr lustig, wenn man jedes Mal mit Vorsicht von einem GAK-Spiel heimgehen muss. Und dass das jetzt auch schon fernab der Spiele passiert (nämlich in Wildon) ist einfach ziemlich nervig. bearbeitet 15. Juni 2020 von Agonist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2020 (bearbeitet) Stef4 schrieb vor 44 Minuten: schön langsam hab ich das Gefühl, dass man schon auf der Sportlichen Leiter Position auch dementsprechend professioneller werden muss. Sprich, was Transfers und Scouting betreffen. Da hab ich das Gefühl, dass wir irgendwie am Stand treten. Es ist die Entscheidung gefallen, jetzt zwei Mal täglich zu trainieren (bisher war es zumeist einmal). Da kann man jetzt Ausnahmen machen oder nicht. Man hat sich entschieden, dass das nicht so sein soll, deshalb sind Weissenbacher und Wendler weggegangen. Das muss man so akzeptieren. Da kann man nicht "von auf der Stelle treten" sprechen, sondern die Erhöhung des Trainingsumfangs ein Baustein in die richtige Richtung. Und ich erinnere nur daran, dass es bei Wendler oft genug Kritik gab (ich hoffe, er belehrt in der nächsten Saison jene nicht eines Besseren) und es wurde vehement ein Umbau des Sturms gefordert - die Möglichkeit ist jetzt da. Ist bei uns bisweilen schon ein bissi schizophren ... Aber natürlich: wir brauchen jetzt einen Spieler mit der entsprechenden Qualität da vorne (und mit den Abgängen ist jetzt vielleicht ein entsprechender finanzieller Spielraum da ...). W. bearbeitet 15. Juni 2020 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2020 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 12 Minuten: Ist bei uns bisweilen schon ein bissi schizophren ... Das trifft es sehr gut. Wenn morgen der Rosenberger geht, jammert der robo sicher deshalb auch herum. Um Wendler ist es schade, aber ist halt so. Ich erinnere mich, dass er damals eigentlich gar nicht von Gleichenberg weg wollte - eben wegen der beruflichen Situation. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2020 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 11 Stunden: Wieder einmal eine unnötige Aktion, diesmal von der anderen Seite - ich hoffe, es fühlt sich in unserem Umfeld niemand dazu berufen, da irgendwie Revanche zu nehmen. W. was du mit dem diesmal sagen willst musst mir jetzt aber erklären sei mir net böse, aber so eine deppate ansage. ich glaub es ist besser, du bleibst beim link posten und standard floskeln schupfen, meinentwegen weiterhin 24/7, daran hat man sich in den gak-foren nämlich eh schon gewöhnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juni 2020 Agonist schrieb vor einer Stunde: Naja, ich hab letztes Jahr noch im Bezirk Jakomini gewohnt und mehrmals beim Heimgehen von einem GAK-Spiel waren zwischen 20 und 50 dieser „Fans“ in der CvH-Straße. War eigentlich wirklich nach jedem GAK-Spiel so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 15. Juni 2020 pokeflo schrieb vor 4 Minuten: War eigentlich wirklich nach jedem GAK-Spiel so. stehen ja regelmäßig bei ihrem "lokal". betreffend wendlertransfer…...und in Lafnitz wird nicht vormittags trainiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2020 (bearbeitet) GAKole schrieb vor 21 Minuten: was du mit dem diesmal sagen willst musst mir jetzt aber erklären sei mir net böse, aber so eine deppate ansage. ich glaub es ist besser, du bleibst beim link posten und standard floskeln schupfen, meinentwegen weiterhin 24/7, daran hat man sich in den gak-foren nämlich eh schon gewöhnt. Das kann ich dir sagen: es gab leider auch aus unserem Umfeld in den letzten Jahren solche oder ähnliche Aktionen (Stichwort: Radkersburg-Spiel). Es gab ja auch im Zusammenhang mit der Schauspielhaus-Produktion auch Provokationen. Ich denke, es ist Zeit, dass sich beide Vereine zusammensetzen, damit es zu keiner weiteren Eskalation von beiden Seiten kommt. W. bearbeitet 15. Juni 2020 von Grazer Athletiksport Klub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 15. Juni 2020 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute: Ich denke, es ist Zeit, dass sich beide Vereine zusammensetzen, damit es zu einer weiteren Eskalation von beiden Seiten kommt. W. Ich nehme mal an, Du meinst "keiner". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Europaklassespieler Geschrieben 15. Juni 2020 Solange ein Jauk dort Präsident ist, wird nix besser! Weil der den GAK hasst! Ein Kartnig und Fischl haben eine Show abgezogen, die noch witzig war und dann sind sie zusammen ein Bier trinken gegangen! Ich habe viele Freunde, die Sturm Fans sind und da läuft der Schmäh hin und her! so soll es auch sein! Aber in den letzten Jahren hat sich ein Hass entwickelt, wo ich nur den Kopf schütteln muss... Schade! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2020 (bearbeitet) derGrazer schrieb vor 5 Minuten: Ich nehme mal an, Du meinst "keiner". Danke Stef4 schrieb vor 3 Minuten: Aber in den letzten Jahren hat sich ein Hass entwickelt, wo ich nur den Kopf schütteln muss... Schade! Ja, leider. Auch meine Freunde sind zum größten Teil Schwarze, die verstehen diese Dinge auch nicht. Rivalität ja, gerne, aber nicht solche Dinge! W. bearbeitet 15. Juni 2020 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts