Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Robo 1902 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man es endlich einsieht, dass neue schöne Fanartikel in den Fanshop gehören und es war die Rede von neuen limitierten Artikel.

Es werden sicherlich neue Artikel in den Fanshop kommen, abgesehen von der Situation jetzt, sind

üblicherweise der Saisonstart und dann das Weihnachtsgeschäft die wesentlichsten Anlässe für neue Artikel. Ich glaub schon, dass die Fanshop-Verantwortlichen, die das ja schon länger machen, ein gutes Gefühl haben, was, wann und wie was geht bezüglich der Artikel

Und klar: man kann sich andere Dinge wünschen und anderer Meinung sein ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem Fanshop möchte ich auch einmal eine Lanze brechen für die Verantwortlichen. Ich höre oft auch von Freunden, die der schwarzen Fangemeinde angehören, dass unsere offiziellen Sachen um einiges besser und schöner sind als bei ihnen.

Geschmäcker sind da natürlich verschieden. Aber ich trage auch gerne altagstaugliche Fanartikel. Die müssen nicht immer rot sein und es muss auch nicht überall ein großer GAK Schriftzug drauf sein. Finde dezente Werbung für den Verein im Alltag besser. Im Stadion wird dann natürlich öfter rot getragen.

Und es ist doch schön, wenn ein Schwarzer erst nach a paar Stunden draufkommt, dass man Fanartikel seines Erzrivalen trägt und danach sogar noch ein Kompliment für das Design übrig hat und über deren Fanartikel schimpft. Ist übrigens kein Einzelfall gewesen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
Athletiker aus Graz schrieb vor 14 Minuten:

Wegen dem Fanshop möchte ich auch einmal eine Lanze brechen für die Verantwortlichen. Ich höre oft auch von Freunden, die der schwarzen Fangemeinde angehören, dass unsere offiziellen Sachen um einiges besser und schöner sind als bei ihnen.

Geschmäcker sind da natürlich verschieden. Aber ich trage auch gerne altagstaugliche Fanartikel. Die müssen nicht immer rot sein und es muss auch nicht überall ein großer GAK Schriftzug drauf sein. Finde dezente Werbung für den Verein im Alltag besser. Im Stadion wird dann natürlich öfter rot getragen.

Und es ist doch schön, wenn ein Schwarzer erst nach a paar Stunden draufkommt, dass man Fanartikel seines Erzrivalen trägt und danach sogar noch ein Kompliment für das Design übrig hat und über deren Fanartikel schimpft. Ist übrigens kein Einzelfall gewesen,

Volle Zustimmung immer muss man es nicht sofort sehen und ich finde toll, dass es Babysachen gibt.

Ein, zwei Anmerkungen hab ich gemacht, wollt aber nicht, dass es so rüberkommt als wäre alles schlecht, dass finde ich überhaupt net.

Jeder hat seinen Gedchmack und das ist auch gut so.

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Stunden:

Es werden sicherlich neue Artikel in den Fanshop kommen, abgesehen von der Situation jetzt, sind

üblicherweise der Saisonstart und dann das Weihnachtsgeschäft die wesentlichsten Anlässe für neue Artikel. Ich glaub schon, dass die Fanshop-Verantwortlichen, die das ja schon länger machen, ein gutes Gefühl haben, was, wann und wie was geht bezüglich der Artikel

Und klar: man kann sich andere Dinge wünschen und anderer Meinung sein ...

W.

Mit dir zu diskutieren macht Spaß, weil es niveauvoll ist.

Vielleicht kann man auch eine  Umfrag bei den Mitgliedern machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902

Bin gspannt, ob die Aktionen wirklich erst mit Saisonstart bekannt werden oder gar erst später.

Desto länger man wartet desto schlechter, da jeder Fan schon darauf wartet.

Noch immer keine Aktion, bin gespannt wie lange das nochbdauert.

Am Montag bin ich auf die Q&A gespannt mitn Trainer.

bearbeitet von Robo 1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902

Weiß schon wer, ob die versprochene Aktionen demnächst kommen werden?

Ich versteh halt nicht wieso wir als einer der wenigen Vereine nichts machen um zusätzliche Gelder zu lukrieren.

bearbeitet von Robo 1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oema schrieb vor 1 Minute:

Kollege hat grad behauptet das ihr in Weinzödl auf da Murseite eine Baustelle habts. Kommt da noch eine Tribüne hin? 

Sicher nicht. Keine Ahnung, was sie bauen. Aber Tribüne hätte murseitig sowieso keine Platz. Außerdem: wofür sollte die gut sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bertl80 schrieb vor 1 Minute:

Sicher nicht. Keine Ahnung, was sie bauen. Aber Tribüne hätte murseitig sowieso keine Platz. Außerdem: wofür sollte die gut sein?

Ja ka angeblich schüttens dort auf. Vl Regulierung oder so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oema schrieb vor 18 Minuten:

Ja ka angeblich schüttens dort auf. Vl Regulierung oder so. 

Hat sicherlich nix mit einem Ausbau von Platz 1 zu tun - der ist seit mehr als einem Jahr mangels Chancen auf eine Zweitligatauglichkeit des Platzes zu den Akten gelegt ...

Wird halt was anderes sein, frag doch den @kreiner, der is immer beim Training ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902

Kurzer Auszug aus dem Q&A: Rosenberger und Kozissnik sind gute Spieler ( da müsst ma schauen, ob Voitsberg de vl will).

Sparen, Sparen und Sparen, wie oft des erwähnt wurde glaub i net, dass wir was holen.

Die Philosophie über den ganzen Verein zu tragen von der Jugend bis zu den Profis find ich gut.

Aber mit dieser Truppe wird man definitiv absteigen und die Ergebnisse zählen nicht, ja des dürfen Vereine sagen, die auch ab und zu gewinnen.

Ganz schlimm, einfach eine falsche Wahrnehmung welche Spieler Qualität haben.

Aber vielleicht klappt es ja mit den Jungen und sie belehren mich eines besseren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.