Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Posting-Pate
ROTundWEISS02 schrieb vor 10 Minuten:

Weiß man was genaues bei Smoljan? Gerade in der Stadt gesehen, und absolut keine Anzeichen von jeglichen Verletzungen. Bei Bänderverletzung humpelt man schon oder? 

Ich hatte auch mal einen blau unterlaufenen Knöchel, hatte aber einen Bändereinriss. Muss man trotzdem 1 Monat pausieren und bekommt einen Gehgips. Hast ihn vielleicht verwechselt? Oder seinen Bruder gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Feigling10 schrieb vor 8 Stunden:

Ich hatte auch mal einen blau unterlaufenen Knöchel, hatte aber einen Bändereinriss. Muss man trotzdem 1 Monat pausieren und bekommt einen Gehgips. Hast ihn vielleicht verwechselt? Oder seinen Bruder gesehen?

Alles klar. Nein war er zu 100%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ROTundWEISS02 schrieb vor 7 Stunden:

Alles klar. Nein war er zu 100%

Vielleicht wirklich Glück im Unglück. Denn bis jetzt gab es auch keine Meldung vom Verein selbst, denn im Normalfall weißt das ja ein paar Stunden später schon. Zumindest wennst im Ukh endlich mal dran kommst, aber spätestens am nächsten Tag hätte der Verein wohl eine Meldung rausgehauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Feigling10 schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht wirklich Glück im Unglück. Denn bis jetzt gab es auch keine Meldung vom Verein selbst, denn im Normalfall weißt das ja ein paar Stunden später schon. Zumindest wennst im Ukh endlich mal dran kommst, aber spätestens am nächsten Tag hätte der Verein wohl eine Meldung rausgehauen. 

Könnte mir vorstellen, dass man vor öffentlicher Bekanntgabe dann auch noch den "Vertrauensarzt des Vereins" konsultiert. Und gestern war halt Feiertag und nicht jeder Arzt im Dienst. 

Aber vielleicht war es auch wirklich Glück - wenn er durch die Stadt spaziert, war es vielleicht doch nicht so arg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 43 Minuten:

Könnte mir vorstellen, dass man vor öffentlicher Bekanntgabe dann auch noch den "Vertrauensarzt des Vereins" konsultiert. Und gestern war halt Feiertag und nicht jeder Arzt im Dienst. 

Aber vielleicht war es auch wirklich Glück - wenn er durch die Stadt spaziert, war es vielleicht doch nicht so arg.

Ich hoffe es für ihn. Aber wenn der Fuß blau unterlaufen war, dann müssten die Bänder zumindest eingerissen sein, denk ich halt einmal. 

Ok, bei der Spieltagsvorschau hat man gesagt, man wartet noch das MRT ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902

Gerald Nutz hat um zwei Jahre verlängert.

Und es kommt noch ein Tormann und Stürmer.

Quelle: Krone Tageszeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902

Wir können in der jetzigen Situation froh sein ,dass Nutz verlängert hat.

Immerhin hat er glaub ich mit Hackinger die meisten Tore geschossen.

Ein Stürmer kommt auch noch und hoffen wir, dass wir uns selber ein oder zwei Neuzugänge züchten können.

Auf der linken Seite wäre halt ein starker Handlungsbedarf, da weder Rosenberger noch Zündel überzeugen könnte.

Ich hoffe Zündel kommt wieder zurück, weil im ZDM war er gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RotesGraz! schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde ehrlich gesagt, dass Nutz unter den Erwartungen spielt. Für einen Vollprofi der vorher noch Bundesliga gespielt hat ist zuwenig Unterschied zu erkennen mMn

Wie schon gesagt, ist er mit Hackinger und Schellnegger der beste Scorer und hat faktisch die ganze Saison durchgespielt. Ich weiß jetzt nicht, was ich mir von ihm erwartet hätte? Besser sein kann es freilich immer ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Torhüter gibt es ja die Aussage von GP, dass es ein Junger sein soll, der sich mit Weigelt um die Nr. 2 matchen soll. Marco Daniel wird den Verein ja auch verlassen.

Als Stürmer könnte ich mir den Junior Adamu von RB II vorstellen, der ja auch bei Juniors war. Ist hws. in der Realität schwierig (da ginge auch nur eine Leihe), v. a. weil man nicht weiß, welche Rochaden es bei den RB-Mannschaften geben wird (Stichwort: Timo Werner), aber so 1, 2  Jahre bei einer anderen Mannschaft und dann durchstarten (oder mit uns dann in BuLi aufsteigen) wäre sicherlich fein. Er hat auf jeden Fall bei Liefering Vertrag bis 2023.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.