Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
gakfan schrieb vor 3 Stunden:

Vertragsverlängerung JETZT :love:

Es war ein sehr schönes Tor, und mich freut es für ihn, da er eine sehr gute Entwicklung genommen hat. Er hat sich für seine tagtägliche Leistung im Training belohnt", meint Trainer Gernot Messner.“

Klingt ja schonmal vielversprechend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bertl80 schrieb vor 2 Stunden:

Ja gut, so ein Interview soll jetzt nicht das Kriterium sein, aber ich denke, dass sein Vertrag sowieso und völlig zu Recht verlängert wird. Mittlerweile muss man jenen, die sich jede Woche über ihn aufregen, sowieso schon a bissl a "kreiner-Syndrom" unterstellen.

(Definition "kreiner-Syndrom": man hat irgendwann einmal etwas laut verkündet und das dann aus Trotz immer wieder wiederholt, und mittlerweile weiß man zwar selbst auch schon, dass man unrecht hat, aber man will es halt nicht zugeben und besteht trotzdem weiterhin auf seinem Standpunkt. :davinci: )

Kann ich dir nur bedingt beipflichten. Er mag zwar die letzten Runden besser performen, aber das definitiv nur aufgrund seiner Positionsumstellung. Wenn er als AV defensiv agieren muss verliert er immer noch viel zu viele 1 gegen 1 Situationen und ist auch beim Spielaufbau in Pressingsituationen zu fehleranfällig. In der Raute funktionierts ordentlich und man ist variabler und offensiver aber als AV braucht man mit ihm auch nicht planen mMn. Also wenn Verlängerung dann bitte nur als 8er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SchnitzelWienerArt schrieb vor 23 Minuten:

Bei dem Blattl ist jedes Spiel gegen einen steirischen Verein ein Derby :ratlos:

Ist es auch, per Definition.
Halt "nur" ein steirisches und kein Grazer Derby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

dann hätten wir in den unteren ligen in jeder runde ein derby gehabt....für mich gibt es nur eines! auch definitionen wie west-derby (innsbruck-salzburg), kärtner dery (wac-klagenfurt) kannt vergessen. das ist im im grunde wie jede andere spielrunde auch.

derby ist STADT-bezogen, zumindest für mich!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
para schrieb vor 2 Minuten:

derby ist STADT-bezogen

Derby ist eine Rivalität, die meistens einen lokalen Bezug hat. Lafnitz ist sicher keines, Kapfenberg sicher auch nicht. - Unser Derby ist Sturm, wir haben sonst auch keines.

Dortmund - Schalke, Barcelona - Madrid, Liverpool - ManU, Newcastle - Sunderland, sind für mich auch Derbys, wenn auch nicht in der selben Stadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

klar, jeder hat eine andere definition. barca gegen real ist sicher brisant und hat seine eigenen gesetze, da ist aber bvb gegen schalke noch eher ein "derby".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SchnitzelWienerArt schrieb vor 2 Stunden:

Bei dem Blattl ist jedes Spiel gegen einen steirischen Verein ein Derby :ratlos:

Stell dir vor Sturm, GAK und Hartberg spielen Bundesliga und landen in derselben Gruppe, dann hast 16-mal die Überschrift Steirer-Derby für jeweils Vor- und Nachbericht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Grazer Wolf schrieb vor 14 Minuten:

Stell dir vor Sturm, GAK und Hartberg spielen Bundesliga und landen in derselben Gruppe, dann hast 16-mal die Überschrift Steirer-Derby für jeweils Vor- und Nachbericht.

Dann gebs "nur" 8 mal ein steirerderby und 4 mal das grazer derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Respekt, Respekt, Respekt. Was ML10 heuer für uns geleistet hat. Dass er sich für uns entschieden hat dieses Jahr. Er ist vorangegangen. Gibt der SL die Möglichkeit früh darauf zu reagieren.

Respekt und danke für jede Minute.

Er wird bis zuletzt alles geben für unsere Ziele.

:heart::heart::heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin gespannt wann man sich über die Ziele zur neuen Saison äußert. Natürlich sobald es rechnerisch nicht mehr möglich ist aufzusteigen. Gut wäre auch, wenn die GV vor der neuen Saison stattfinden würde. Letztes Jahr war diese am 28.04. Ich hoffe nicht in der Ferienzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag