redrum ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2023 https://grazerak.at/aktuelles/saison-22-23-spieltagsvorschau-gak-skn Schiestl vor dem Spiel, wirkt mir sehr gelassen und ich hoffe die Mannschaft sieht es wie er, die Freude auf das Duell ist da, den Druck spürt man aber nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2023 redrum schrieb vor einer Stunde: https://grazerak.at/aktuelles/saison-22-23-spieltagsvorschau-gak-skn Schiestl vor dem Spiel, wirkt mir sehr gelassen und ich hoffe die Mannschaft sieht es wie er, die Freude auf das Duell ist da, den Druck spürt man aber nicht. Also ich hab bei diesen Videos immer a bissl Mitleid mit den Kickern, die sich auf die ewig gleichen Fragen irgendwelche weltbewegenden neuen Antworten einfallen lassen sollen (was seltsamerweise nie passiert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2023 Rothaut schrieb vor 3 Minuten: (was seltsamerweise nie passiert) Sollten dem Verein mal Alternativen vorschlagen, oder das ganze durch weniger ernste Fragen auflockern. Ich finde es so eigentlich ganz nett, vor allem dass wir irgendwie jeden zu Wort kommen lassen, und nicht nur den Trainer/Stars hernehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2023 redrum schrieb vor 1 Minute: Ich finde es so eigentlich ganz nett, vor allem dass wir irgendwie jeden zu Wort kommen lassen, und nicht nur den Trainer/Stars hernehmen. Schon, nur bin ich mir bei manchen gar nicht so sicher, ob die das wirklich wollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 13. April 2023 https://www.krone.at/2979044 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2023 Rothaut schrieb vor 29 Minuten: Also ich hab bei diesen Videos immer a bissl Mitleid mit den Kickern, die sich auf die ewig gleichen Fragen irgendwelche weltbewegenden neuen Antworten einfallen lassen sollen (was seltsamerweise nie passiert) Geht mir ehrlich gesagt ähnlich. „Wir müssen unsere Tugenden auf den Platz bringen.“ ist der Einser-Spruch 😂 Allerdings hab ich die Vorschau letzte Woche mit DE echt super gefunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 13. April 2023 Rene0815 schrieb vor 36 Minuten: https://www.krone.at/2979044 Ein wunderbar nichts sagender Artikel... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2023 Um 14:30 sollte die Lizenzbekanntgabe stattfinden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. April 2023 RotesGraz! schrieb vor 5 Minuten: Um 14:30 sollte die Lizenzbekanntgabe stattfinden Wie stehts da eigentlich um Lafnitz gerade ? Hab das nie so verfolgt....die wollten doch runter oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 13. April 2023 Lizenz erteilt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 13. April 2023 (bearbeitet) Lizenz ohne Auflagen erhalten - Infos: https://grazerak.at/aktuelles/saison-22-23-lizenz-erneut-erteilt bearbeitet 13. April 2023 von Sub7ero 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2023 Wir haben die Lizenz erhalten Auszug aus 90minuten.. ADMIRAL Bundesliga Lizenz erteilt: FC Red Bull Salzburg, SK Puntigamer Sturm Graz, RZ Pellets WAC, SK Rapid Wien, SK Austria Klagenfurt, WSG Tirol, LASK (Auflage: Aktualisierte zukunftsbezogene Finanzinformationen), CASHPOINT SCR Altach, SV Guntamatic Ried, TSV Egger Glas Hartberg, SC Austria Lustenau. Lizenz verweigert: FK Austria Wien (finanziell) ADMIRAL 2. Liga & Regionalliga Lizenz erteilt: FC Blau Weiß Linz, FC Flyeralarm Admira, Grazer AK 1902, FAC Wien (Auflage: Aktualisierte zukunftsbezogene Finanzinformationen), SKN St. Pölten. Zulassung erteilt: FC Liefering, SV Licht-Loidl Lafnitz, FC Mohren Dornbirn 1913 (Auflage: Aktualisierte zukunftsbezogene Finanzinformationen), KSV 1919, SKU Ertl Glas Amstetten, SK BMD Vorwärts Steyr, SV Horn, First Vienna FC 1894; DSV Leoben (Regionalliga Mitte), WSC HOGO Hertha Wels (Regionalliga Mitte), SW Bregenz (Regionalliga West) Zulassung als Amateurteam eines BL-Klubs: Rapid Wien II, SK Sturm Graz II, LASK Amateure (Regionalliga Mitte) Zulassung verweigert: FK Austria Wien (finanziell) & Young Violets Austria Wien, SV Stripfing/Weiden (Regionalliga Ost; aufgrund des Nichterfüllens von sportlichen und infrastrukturellen Kriterien) Verfahrenseinleitung FC Blau Weiß Linz: Möglicherweise Verstoß gegen Lizenzbestimmung 4.4.1.4 (Transfererlösbeteiligung) und Fristverzug betr. Nicht-Vorlage von weiteren Unterlagen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
We are GAK Amateur Geschrieben 13. April 2023 RotesGraz! schrieb vor 4 Minuten: Wir haben die Lizenz erhalten Auszug aus 90minuten.. ADMIRAL Bundesliga Lizenz erteilt: FC Red Bull Salzburg, SK Puntigamer Sturm Graz, RZ Pellets WAC, SK Rapid Wien, SK Austria Klagenfurt, WSG Tirol, LASK (Auflage: Aktualisierte zukunftsbezogene Finanzinformationen), CASHPOINT SCR Altach, SV Guntamatic Ried, TSV Egger Glas Hartberg, SC Austria Lustenau. Lizenz verweigert: FK Austria Wien (finanziell) ADMIRAL 2. Liga & Regionalliga Lizenz erteilt: FC Blau Weiß Linz, FC Flyeralarm Admira, Grazer AK 1902, FAC Wien (Auflage: Aktualisierte zukunftsbezogene Finanzinformationen), SKN St. Pölten. Zulassung erteilt: FC Liefering, SV Licht-Loidl Lafnitz, FC Mohren Dornbirn 1913 (Auflage: Aktualisierte zukunftsbezogene Finanzinformationen), KSV 1919, SKU Ertl Glas Amstetten, SK BMD Vorwärts Steyr, SV Horn, First Vienna FC 1894; DSV Leoben (Regionalliga Mitte), WSC HOGO Hertha Wels (Regionalliga Mitte), SW Bregenz (Regionalliga West) Zulassung als Amateurteam eines BL-Klubs: Rapid Wien II, SK Sturm Graz II, LASK Amateure (Regionalliga Mitte) Zulassung verweigert: FK Austria Wien (finanziell) & Young Violets Austria Wien, SV Stripfing/Weiden (Regionalliga Ost; aufgrund des Nichterfüllens von sportlichen und infrastrukturellen Kriterien) Verfahrenseinleitung FC Blau Weiß Linz: Möglicherweise Verstoß gegen Lizenzbestimmung 4.4.1.4 (Transfererlösbeteiligung) und Fristverzug betr. Nicht-Vorlage von weiteren Unterlagen Gute Neuigkeiten tolle Arbeit von den Verantwortlichen 👍👍🇲🇨🇲🇨 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2023 was ist da bei den Linzern? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2023 RotesGraz! schrieb vor 9 Minuten: Verfahrenseinleitung FC Blau Weiß Linz: Möglicherweise Verstoß gegen Lizenzbestimmung 4.4.1.4 (Transfererlösbeteiligung) und Fristverzug betr. Nicht-Vorlage von weiteren Unterlagen ich wäre ja für Punkteabzug 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts