Dosentime: Kommerz vs. Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Baba und foi net

leider spielt rapid auch am samstag ansonsten hätte ich mir dieses spiel von gegeben, da ich nächstes wochenende in salzburg wird, so fahre ich 100 km weiter gegen osten nach pasching...

viel glück, aber in der dosenarena wird es nicht einfach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
leider spielt rapid auch am samstag ansonsten hätte ich mir dieses spiel von gegeben, da ich nächstes wochenende in salzburg wird, so fahre ich 100 km weiter gegen osten nach pasching...

viel glück, aber in der dosenarena wird es nicht einfach...

1179231[/snapback]

danke, d. werden wir brauchen.

ein kleiner zusammenhalt unter den letzten kultvereinen in österreich quasi. viele gibts ja nicht mehr die zum kommerz ja gesagt und die tradition mit füßen getreten haben. leider........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
leider spielt rapid auch am samstag ansonsten hätte ich mir dieses spiel von gegeben, da ich nächstes wochenende in salzburg wird, so fahre ich 100 km weiter gegen osten nach pasching...

viel glück, aber in der dosenarena wird es nicht einfach...

1179231[/snapback]

öhm, unkonzentriert beim schreiben gewesen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Hoffe ihr kickt die schwulen Bullen aus dem Stadion......

GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL

Gruß aus dem rotschwarzen Freistaat Favoriten.....

1179406[/snapback]

:hää?deppat?:

lade deinen sprachlichen müll woanders ab, sowas wie dich brauchen wir nicht!!!

bearbeitet von bodylord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ähm ich will ja nichts sagen, aber in drei Tagen spielt ihr gegen Pasching und erst am Wochenende darauf bekommt ihr in Salzburg eine auf die Mütze.

1179442[/snapback]

tja und auch lesen will gelernt sein. er hat geschrieben in einer woche und 3 tagen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
na dann nicht. schönen tag noch..... :aaarrrggghhh:

1180647[/snapback]

hau dir dein köpfchen ned zu fest an, es wird auch mal der tag für dich kommen, wo du es eventuell brauchen könntest...

und somit auf nimmer wiedersehen...

hoffentlich...

und gleich an alle anderen, die meinen im wacker channel ihre hompohobe fäkalsprache zur anwendung bringen müssen: macht das unter euresgleichen, aber nicht hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.