Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...
Wegen der Beschimpfungen, haben wir wie gesagt, auf dem Weg zum Parkplatz auch aus fast jedem Auto gehört, ganz groß  :nein:

1195966[/snapback]

ist das nicht eh der normalfall bei den besterzogensten fans österreichs?

zweimal dort, zweimal erlebt. ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck
aja vielleicht solltest ma wieder a bier versprechen wenn wir gewinnen, dann werden hoffentlich wiedermal drei punkte  :stoesschen:

1196028[/snapback]

Sollte die Taktik aufgehn ließe sich durchaus darüber reden. Aber nicht im Salzburg Sektor denn dort hab ich mich gestern das letzte mal um ein Bier angestellt, so ein trottelsystem hab ich mein Leben noch nicht gesehn :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
ist das nicht eh der normalfall bei den besterzogensten fans österreichs?

zweimal dort, zweimal erlebt. ganz einfach.

1196044[/snapback]

muss wohl,, habe ich aber weder bei austria, sturm, gak, rapid oder sonstwo (ok, in riad gibts da immer wieder so einzelfälle..., aber bei weitem nicht mit den redbuberln-deppen vergleichbar) erlebt, dass harmlose fans von irgendwelchen bauernabschaum beschimpft werden..., aber dann groß schreiben über niveau und so..., ist schon äusserst absurd, wie gesagt, einfach nur ein großer scherz, diese reddodln witzbolde...

bearbeitet von bodylord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck

@pepi

Hab ehrlich gesagt im ersten Moment schon ein bissal verwundert geschaut, als ich von dem eigentlich recht nett ausschauenden Herrn um die 60 mit zwei Enkel am Rücksitz als "Asoziales Arschloch" verabschiedet worden bin. Woher kennt der mich ? :ratlos::D

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Austria ist wieder da!
@pepi

Hab ehrlich gesagt im ersten Moment schon ein bissal verwundert geschaut, als ich von dem eigentlich recht nett ausschauenden Herrn um die 60 mit zwei Enkel am Rücksitz als "Asoziales Arschloch" verabschiedet worden bin. Woher kennt der mich ?  :ratlos:  :D

1196057[/snapback]

:laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auch an euch die Frage: habt ihr das Foul von Grüner, wofür er die Gelbe Karte bekam, gesehen? Das war doch eine Tätlichkeit, er hat mit der Hand dem Spieler nachgeschlagen, oder irre ich?

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Auch an euch die Frage: habt ihr das Foul von Grüner, wofür er die Gelbe Karte bekam, gesehen? Das war doch eine Tätlichkeit, er hat mit der Hand dem Spieler nachgeschlagen, oder irre ich?

1196241[/snapback]

das lässt dich heute nicht schlafen stimmts? :D

Wenn es dir hilft: Ja ich bilde mir ein es auch gesehen zu haben, eine rote Karte wars für mich aber nicht und im Endeffekt ist es sowieso egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Damits die Übeltäter für später haben ;)

Die was die Bengalen gezündet haben bekommen 100% noch ein Stadionverbot

Und man hat die Gästefans GARNICHT gehört ;) Also red kein scheiss

1195781[/snapback]

was ist mit dir los? jetzt denk nach und sei mal ehrlich. es war gar nichts, wirklich nichts. und wenn da bei 1.000 gästefans einige bengalen gezündet werden dann geht die welt nicht unter.

und überhaupt sollte man einmal bedenken warum überhaupt diese wenigen bengalen gezündet wurden. kann es sein d. der grund das auftreten und die von red bull vorgeschriebene repression der grund dafür war.

das sollten einige entscheidungsträger einmal bedenken. denn einges gilt es einmal ganz klar zu sagen, in innsbruck war schon seit ewigkeiten nichts mehr, nicht das kleinste. und warum, weil dort die fankultur einfach akzeptiert wird.

glaub mir, euer weg in salzburg führt genau in die falsche richtung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
was ist mit dir los?  jetzt denk nach und sei mal ehrlich. es war gar nichts, wirklich nichts. und wenn da bei 1.000 gästefans einige bengalen gezündet werden dann geht die welt nicht unter.

und überhaupt sollte man einmal bedenken warum überhaupt diese wenigen bengalen gezündet wurden. kann es sein d. der grund das auftreten und die von red bull vorgeschriebene repression der grund dafür war.

das sollten einige entscheidungsträger einmal bedenken. denn einges gilt es einmal ganz klar zu sagen, in innsbruck war schon seit ewigkeiten nichts mehr, nicht das kleinste. und warum, weil dort die fankultur einfach akzeptiert wird.

glaub mir, euer weg in salzburg führt genau in die falsche richtung

1196373[/snapback]

mhm jetzt mal zu punkt 1. gegen die bengalen hab ich nichts fand auch den stadionsprecher lächerlich (spielabbruch geh bitte wo samma denn?!)

ich versteh auch das problem net wenn ein paar tirol fans bengalen zünden schaut doch geil aus....... aber die böller sind extrem unnötig find ich!

aber zu punkt 2. bei euch in tirol passiert dauernd was..... wenn meine medienwahrnehmung nu net komplett hinich is...... da hört man von geworfenen dartpfeilen auf spieler da und von kaputten autos dort.........

kann natürlich auch sein das die medien da einiges andichten das weiß ich nicht bin ja in tirol immer nur im gästesektor :ears:

aber gut das will ich jetzt nicht diskutieren denn zum großteil haben sich die fans in salzburg absolut fair verhalten!

welcher weg der richtige ist wird wohl erst die zeit weißen.....

am lustigsten fand ich die tirol fans die sich nach dem spiel 2 red bull genehmigten und sich extra einen schal gekauft haben um ihn anzuzünden und zu verbrennen .......

sehr clever :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
mhm jetzt mal zu punkt 1. gegen die bengalen hab ich nichts fand auch den stadionsprecher lächerlich (spielabbruch geh bitte wo samma denn?!)

ich versteh auch das problem net wenn ein paar tirol fans bengalen zünden schaut doch geil aus....... aber die böller sind extrem unnötig find ich!

aber zu punkt 2. bei euch in tirol passiert dauernd was..... wenn meine medienwahrnehmung nu net komplett hinich is...... da hört man von geworfenen dartpfeilen auf spieler  da und von kaputten autos dort.........

kann natürlich auch sein das die medien da einiges andichten das weiß ich nicht bin ja in tirol immer nur im gästesektor  :ears:

aber gut das will ich jetzt nicht diskutieren denn zum großteil haben sich die fans in salzburg absolut fair verhalten!

welcher weg der richtige ist wird wohl erst die zeit weißen.....

am lustigsten fand ich die tirol fans die sich nach dem spiel 2 red bull genehmigten  und sich extra einen schal gekauft haben um ihn anzuzünden und zu verbrennen .......

sehr clever  :knife:

1196522[/snapback]

ich denke mir es ist jedermanns sache wenn er geld ausgibt, sprich einen schal kauft, und diesen dann anzündet. soll jeder selber entscheiden.

zum anderen die viel zitierten dartpfeile, d. waren wcpapierhalterungen aus den toilettanlagen, also total ungefährlich. und autos wurden schon seit jahren keine mehr beschädigt.

dazu gibts abschließend eigentlich nur zu sagen, es war bei uns daheim schon ewig nicht mehr. und glaub mir, ich kann das beurteilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ich denke mir es ist jedermanns sache wenn er geld ausgibt, sprich einen schal kauft, und diesen dann anzündet. soll jeder selber entscheiden.

zum anderen die viel zitierten dartpfeile, d. waren wcpapierhalterungen aus den toilettanlagen, also total ungefährlich. und autos wurden schon seit jahren keine mehr beschädigt.

dazu gibts abschließend eigentlich nur zu sagen, es war bei uns daheim schon ewig nicht mehr. und glaub mir, ich kann das beurteilen

1196549[/snapback]

ja das glaub ich dir eh wie gesagt ich kanns nicht wissen denn ich bin bei euch ja auch nicht im stadion..... nur die medien stellns dann wahrscheinlich anders da!

damals hats ja geheißen mit spitzen gefährlichen dartpfeilen (usw. usw.)

najo die werden wahrscheinlich ähnlich übertreiben wie unser stadionsprecher!

klar kann sich jeder einen schal kaufen und den anzünden is ja ein freies land.... allerdings fließen damit 20 euro in die kasse von dem gehassten kommerzverein oder? ich hab mich einfach nurmehr abgepeckt wie ich das gesehen hab nix für ungut! :eviltongue:

und dann stehns noch mit 2 redbull in der hand da.............einfach geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
ja das glaub ich dir eh wie gesagt ich kanns nicht wissen denn ich bin bei euch ja auch nicht im stadion..... nur die medien stellns dann wahrscheinlich anders da!

damals hats ja geheißen mit spitzen gefährlichen dartpfeilen (usw. usw.)

najo die werden wahrscheinlich ähnlich übertreiben wie unser stadionsprecher!

klar kann sich jeder einen schal kaufen und den anzünden is ja ein freies land.... allerdings fließen damit 20 euro in die kasse von dem gehassten kommerzverein oder?  ich hab mich einfach nurmehr abgepeckt wie ich das gesehen hab nix für ungut!  :eviltongue:

und dann stehns noch mit 2 redbull in der hand da.............einfach geil!

1196666[/snapback]

bei den aussagen haben die medien dann wohl übertrieben, wie gesagt, d. war ganz anders und vor allem ungefährlich.

wenn mit uns was ist dann auswärts. aber d. hängt dann meistens mit falschem handeln der exekutive zusammen. oder wie jetzt bei euch unten mit falschem handeln des sicherheitschefs von red bull. wahnsinn diese fehlleistungen.

da treffen leute entscheidungen die keine ahnung haben von fankultur. ich wollte ihn den begriff ultras bzw. kuttenfans erklären, und vor allem den unterschied zu einem hooligan. mann oh mann, total ahnungslos. so werden vorfälle provoziert bzw. sind sie dann die folge aus diesem denken und handeln.

als bestes beispiel gilt ganz einfach innsbruck, dort haut das mit der exekutive viel besser hin und deshalb ist bei uns auch nichts mehr. man kann nicht nur verbieten verbieten und nochmals verbieten. dann schlägt das ganze ins gegenteil um. ich denke mir eure leute gehören einmal gescheit geschult.

machen ein drama nur weil einige bengalen gezündet worden sind. wir sind doch nicht beim kirchenchor.

sollten red bull uns fans fürs nächste spiel noch mehr untersagen, die geplante luftballonchoreo haben sie ja nicht genehmigt, dafür nach langen hin und her wenigstens die doppelhalter, dann kracht es wirklich einmal, dann brennen halt nicht 10 bengalen sondern 100 oder 200. es ist einfach eine spirale die sich immer weiter dreht. und die gilts zu unterbrechen, so wie bei uns in innsbruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag