SV Ried - SCR Altach 1:2


ExilXi

Recommended Posts

Amateur

ja wirklich voll supa!!! aba muss jetzt auch mal den harry loben, wenns von euch schon niemand macht! ihr habts den harry unverdorben IMMER so schlecht geschrieben, dabei ist er ein sehr wichtiger spieler! ok, er hätte vielleicht die eine oder andere chance reinmachen müssen gegen rapid oder wer auch immer, aber er rennt sehr viel und macht einfach viel!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein gutes gefühl hat mich nicht getäuscht. wir hatten zwar endlich auch mal wieder das entsprechende glück, aber der sieg war nicht unverdient. wenn modue wieder ordentlich in form kommt, haben wir ein neues magisches dreieck :love:

die einzigen schwachpunkte gestern waren die seite vom schmid, der war komplett überfordert und mit abstrichen auch krassnitzer. krassnitzer braucht eine ernstzunehmende konkurrenz, im winter sollte gehandelt werden. ried war aber gott sei dank zu schwach, um unsere schwächen zu nützen. dorta entwickelt sich gut, hat oft ruhe in spiel gebracht und seine übersicht wird immer besser.

kann mir einer der premiere seher sagen, ob rieds tor korrekt war. vom auswärtssektor aus sah es eher nach abseits aus.

@fanclub: :super:

hab ein paar bilder und nette videos gemacht, leider ist mein pc in vorarlberg nicht mehr der neueste, werds aber versuchen irgendwie vom handy auf den pc zu bringen, sonst spätestens am samstag wenn ich wieder in wien bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
kann mir einer der premiere seher sagen, ob rieds tor korrekt war. vom auswärtssektor aus sah es eher nach abseits aus.

1183287[/snapback]

Ganz klar kein Abseits, sicher ein Meter - Damjanovic ist perfekt gestartet. War in der ATV-Zusammenfassung zu sehen, als Streiter meinte das Tor war irregulär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja war kein abseits, habs mir jetzt angesehen.

in der nachspielzeit gabs noch eine szene, da war aus meiner sicht berger mit dem ball zum vermeintlichen 3-1 schon sehr weit hinter der linie. der dürfte gestern sowieso nicht ganz gewußt haben wo er stehen soll, in der sport1 video zusammenfassung sieht man gut wie auch cermernjak und unverdorben gar nicht ungefährlich versucht haben ihn zu überheben. :D

aber egal, 3 punkte sind 3 punkte. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

:clap:

ein geiler abend. super stimmung und ein sieg, was will man mehr.

@krassnizer: ich finde er hat gut gehalten gestern. übrigens sind auch die medien dieser meinung.

@harry: ja klar ist harry ein super spieler, der sich immer voll reinhängt. mir hat er die letzten partien immer gut gefallen, aber ein stürmer wird eben an den toren gemossen und der unverdorben hätte heuer schon ein paar machen müssen...

alles in allem würde ich sagen ein super spiel der ganzen mannschaft, mit dem nötigen glück, das am anfang der saison noch gefehlt hat! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap:

ein geiler abend. super stimmung und ein sieg, was will man mehr.

@krassnizer: ich finde er hat gut gehalten gestern. übrigens sind auch die medien dieser meinung.

@harry: ja klar ist harry ein super spieler, der sich immer voll reinhängt. mir hat er die letzten partien immer gut gefallen, aber ein stürmer wird eben an den toren gemossen und der unverdorben hätte heuer schon ein paar machen müssen...

alles in allem würde ich sagen ein super spiel der ganzen mannschaft, mit dem nötigen glück, das am anfang der saison noch gefehlt hat!  :super:

1183307[/snapback]

nicht falsch verstehen, krassnitzer hat seine stärken, aber er braucht einen ernstzunehmenden konkurrenten. unverdorben hat einen guten zug zum tor und setzt seinen körper gut ein, aber leider nur bis zum 16er, beim abschluß wirken seine aktionen irgendwie überhastet. für mich gehört er im moment trotzdem in die stammelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Ganz klar kein Abseits, sicher ein Meter - Damjanovic ist perfekt gestartet. War in der ATV-Zusammenfassung zu sehen, als Streiter meinte das Tor war irregulär.

1183290[/snapback]

Korrekt gesagt meinte er, das Tor wäre aus abseitsverdächtiger Position gewesen, nicht dass es irregulär wär.

Ist doch ein Unterschied.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sportnet.at interview nach dem ried spiel.

heute steht in den vn, dass leonardo zuerst ried angeboten wurde. gott sei dank haben die abgelehnt

Streiter: „Wir sind auf einem guten Weg“

Altach ist nach dem 2:1-Sieg gegen SV Ried endgültig in der T-Mobile-Bundesliga angekommen. Vor allem die beiden Stürmer Leonardo und Ledezma überzeugen mit guten Leistungen. sportnet.at sprach mit dem Coach der Vorarlberger Michael Streiter.

Der SCR Cashpoint Altach hat das zweite Spiel en suite gewonnen. Die Vorarlberger, die schon nach den ersten Runden durch ihr befreites Spiel die Herzen von Österreich erobert hatten, fahren jetzt auch die Punkte ein. Mittlerweile halten sie bei sechs Zählern und sind nach sechs Runden auf dem sechsten Tabellenplatz. sportnet.at sprach nach dem Sieg gegen SV Josko Ried mit Coach Michael Streiter über das Sturmduo Ledezma-Leonardo da Silva, über die ersten Runden in der T-Mobile-Bundesliga und das hohe Ross der Österreicher, die vor der Saison nicht bereit waren, nach Altach zu kommen.

Alle Infos zum SCR Cashpoint Altach auf sportnet.at

sportnet.at: „Kann man sagen, dass Altach jetzt endgültig in der T-Mobile-Bundesliga angekommen ist?“

Michael Streiter: "Ja, das würde ich schon sagen, dass wir in der Liga angekommen sind. Wir haben jetzt zwei Spiele hintereinander gewonnen. Wir haben gesehen, dass wir in der Liga bestehen können. Dennoch bin ich noch nicht ganz zufrieden. Wir müssen weiter hart an uns arbeiten. Es ist aber von Spiel zu Spiel eine Steigerung zu sehen. Vor allem das Spiel nach vorne verbessert sich sukzessive. Was für mich in Ried sehr positiv war, dass wir nach dem Rückstand nicht aufgegeben haben und die passende Antwort parat hatten. Im großen und ganzen war der Sieg mehr als verdient."

Ist das Lehrgeld der ersten Runden nun abbezahlt?

„Wir haben jetzt zwei Spiele gewonnen. Die Saison ist noch lange. Es wird immer wieder vorkommen, dass wir Rückschläge verkraften müssen. Wir dürfen uns nicht rausbringen lassen. Wir bekommen immer noch Tore, die wir nicht bekommen dürften. Auch in Ried war das der Fall. Wir stehen teilweise einfach noch zu weit weg von unseren Gegenspielern. Wir sind noch lange nicht dort angelangt, wo wir hinwollen. Aber wir sind auf einem guten Weg. Wie ich schon des öfteren betont habe, haben wir mit Froylan Ledezma und Leonardo das Silva zwei gute Spieler, die uns noch sehr gut weiterhelfen werden.“

Froylan Ledezma und Leonardo da Silva haben in der Liga eingeschlagen wie ein Blitz. Woher kommt der Kontakt zu Spielern wie Ledezma und Leonardo da Silva oder auch Chinchilla-Vega?

"Beinahe wäre Wanchope gekommen."„Ich bin seit 20 Jahren im Profi-Fußball. Ich habe sehr viele Kontaktmänner. Ich bin unserem sportlichen Leiter Christoph Längle sehr dankbar, dass er Pablo Chinchilla zu uns geholt hat. Er ist mittlerweile der zweikampfstärkste Spieler mit den wenigsten Fouls. Pablo war schon vor einigen Jahren in Altach. Durch ihn hätten wir im Sommer beinahe Paulo Wanchope verpflichtet. Pablo hat uns dann aber Froylan Ledezma empfohlen. Alexander Sperr hat den Kontakt mit Leonardo da Silva aufgenommen. Ich bin sehr froh, dass der Verein zugestimmt hat, dass wir beide Spieler verpflichten konnten. Ich habe lange Zeit versucht, nur auf österreichische Spieler zu setzen. Ich hätte gerne Wolfgang Mair verpflichtet. Er war aber nicht bereit, von seinem hohen Ross herunter zu kommen.

Was kann man von diesen beiden in dieser Saison noch erwarten?

„Von den beiden ist noch sehr viel zu erwarten. Ledezma hat mittlerweile ein Tor geschossen und fünf Assists verbucht. Er ist der „Pflock“ in der Sturmspitze, der technisch überragend ist und Leonardo in Szene setzen kann. Leonardo hat schon vier Tore erzielt. Die beiden harmonieren auf dem Platz wirklich sehr gut.“

Wie ist das Verhältnis von Ledezma, Leonardo und Chinchilla abseits des Platzes?

Ledezma und Leonardo harmonieren blendend.„Sie machen sehr viel miteinander. Das ist sicher auch bedingt durch die Sprache. Pablo spricht bereits Deutsch. Die anderen beiden machen gerade Deutsch-Kurse und lernen sehr schnell und gut“

Sie haben nach dem Rapid-Spiel von einer sprachlichen Barriere gesprochen. Hat sich die Kommunikation mittlerweile verbessert?

„Die wichtigsten Floskeln, die sie auf dem Platz brauchen, haben sie bereits drauf. So Sachen wie ‚hinter dir oder rechts’. Das wird aber in den nächsten Wochen sicher noch besser werden.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Super Leistung der Mannschaft. Ich war auch Vorort dabei und es war ein Nervenkitzel bis der Schieri abgepfiffen hat....

Drei Punkte in der Fremde ist einfach super! Auch das so viele Altach-Fan`s dabei waren, war einfach genial.....

Stellt euch vor wir hätten damals den Maier engagiert und nicht unsere "Schwarzen-Perlen", ich denke, dann würden wir alt aussehen. Maier hat noch kein Tor geschossen, was man von unserem genialen Sturm nicht sagen kann. Es ist eine Freude denen zusehen zu können!!

Schwachpunkte waren für mich: Schmid und Unverdorben.

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.