ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 Das war wohl der lang erwartete Befreiungsschlag ! ? 1177524[/snapback] werden wir gegen ried sehen ob sich das team endlich gefangen hat. mit einer ähnlichen leistung wie gegen rapid sollten wir dort auch punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 werden wir gegen ried sehen ob sich das team endlich gefangen hat. mit einer ähnlichen leistung wie gegen rapid sollten wir dort auch punkten. 1177570[/snapback] Könnte ich mir auch vorstellen, zumal die Rieder alles andere als gut aus den Startlöchern gekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 werden wir gegen ried sehen ob sich das team endlich gefangen hat. mit einer ähnlichen leistung wie gegen rapid sollten wir dort auch punkten. 1177570[/snapback] Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir uns ähnlich dämlich auskontern lassen wie Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir uns ähnlich dämlich auskontern lassen wie Rapid. 1177741[/snapback] Bei der derzeitigen Chancenverwertung von Ried, sind Punkte für altach keine Utopie ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir uns ähnlich dämlich auskontern lassen wie Rapid. 1177741[/snapback] Das vielleicht nicht, nur kann Rapid selber Tore machen........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 1-2 vor 50 mitgereisten Altachern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 1-2 1177905[/snapback] Wenn schon Heimniederlage, dann standesgemäß 0-1 vor 50 mitgereisten Altachern Da bin ich mal gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 (bearbeitet) Da bin ich mal gespannt 1177908[/snapback] ich auch frage noch an die rieder. wir werden wahrscheinlich schon früher in ried sein. gasthaustipp? will irgendwas typisches für die region essen gehen. bearbeitet 14. August 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 "babsis platzl" am unteren ende des hauptplatzes. http://www.platzlwirt.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 vor 50 mitgereisten Altachern Da bin ich mal gespannt 1177908[/snapback] ich auch... bis jetzt noch nicht sehr viele anmeldungen. aber gut. wir werden den bus schon füllen und es fahren ja noch einige privat runter. im schlimmsten fall halt öbb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyz Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 will irgendwas typisches für die region essen gehen. 17.gif Mais- frisch vom Feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 will irgendwas typisches für die region essen gehen. 1177910[/snapback] ich würd brat-, grammel-, etc.-, etc.-knödel empfehlen; die sind bei uns mit mehlteig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 will irgendwas typisches für die region essen gehen. 1177910[/snapback] Dann empfehl ich mal einen Innviertler Knödelteller oder a Bratl in der Rein (wird deswegen nicht funktionieren, weil man das meistens vorbestellen muss). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 Da bin ich mal gespannt 1177908[/snapback] ich auch... bis jetzt noch nicht sehr viele anmeldungen. aber gut. wir werden den bus schon füllen und es fahren ja noch einige privat runter. im schlimmsten fall halt öbb 1178018[/snapback] das würd ich dir nicht raten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 so jetzt hörts auf vom essen reden sonst schei** ich auf den robbie williams und fahr nach ried (wär eh besser). die gute oberöstereichische küche ist mir von einer früheren freundin her noch gut in erinnerung. da hab ich zugenommen. alle altacher die nach ried fahren sei nur gesagt: kochen könnens die herren und verdammt günstig ist es dazu noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts