pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 17. August 2006 sadomasochist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. August 2006 also ich muss sagen, so 26 stunden vor anpfiff freu ich mich schon sehr auf das spiel. keine ahnung warum genau, aber es is so. normalerweise ist das ja kein gutes zeichen, aber irgend etwas sagt mir, dass uns unsere buam nicht enttäuschen werden. ich glaub, es wird ein tolles spiel einer starken svr gegen einen starken scr altach. wo auch immer mein optimismus herkommt, ich hoffe in ca. 28 stunden sagen zu können: es gibt wieder hoffnung für die pinkelprognosen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 18. August 2006 Kastner Damjanovic Seo........................Wolf Drechsel Martinez Rzasa Jank Glasner Brenner Berger Damjanovic hängend? Seo links? Kein gelernter DM? Kein Sulimani, dafür Wolf von Beginn an? Die Abwehr verändern trotz 2x zu Null? Ja spinnt denn der Stehplatz? Vielleicht spinnt er, ABER warum nicht versuchen mal von Beginn an dem Altacher zeigen, wo der Bartl den Most holt? Wir sind schon mit defensiveren Taktiken in Rückstand geraten. Forza Mut zum Sieg! 1181193[/snapback] defensiv schaut diese variante natürlich schon sehr "sicher" aus. offensiv bin ich aber nicht so wirklich überzeugt ob man damit zum torerfolg kommt. (wobei, wenn schon mit 2 stürmern wäre ich auch für diese kastner/damjanovic variante) grundsätzlich würde ich es aber nochmal mit einem stürmer und drechsel als OFM dahinter versuchen das zentrale bzw. DFM bilden dann michalik und martinez. andererseits könnte natürlich 1 stürmer wieder zu wenig sein - aber die gefahr, dass seo+wolf offensiv nicht all zu viel zusammenbringen und drechsel + martinez wie gegen sion zu sehr mit defensiv-aufgaben beschäftigt sind ist mir ein wenig zu groß. da man auf der seite wo seo zum einsatz kommt eigentlich sowieso ohne "flügelflitzer" spielt, wäre auch folgende aufstellung denkbar: Kastner Damjanovic Drechsel Martinez Wolf Michalik Rzasa Jank Glasner Brenner Berger wirds aber wohl nicht spielen, außerdem hab ich ohnehin das gefühl mich gar nicht mehr so richtig auszukennen nach einer woche urlaub... vom gefühl her würde ich schon auf einen sieg tippen - das war auch schon zu redzac-zeiten gegen altach so. dass die altacher nun auch mal gewinnen durften seh ich weder als vor- noch als nachteil. nachteil: gesteigertes altacher selbstvertauen vorteil: die negativserie unseres gegners wurde schon vor dem spiel beendet. hin und wieder haben wir ja schon das beenden einer solcher serie übernommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. August 2006 andererseits könnte natürlich 1 stürmer wieder zu wenig sein - aber die gefahr, dass seo+wolf offensiv nicht all zu viel zusammenbringen 1181916[/snapback] du weißt, wenn ich mal freiwillig den seo aufstelle, dann muss das was bedeuten. er hat mir gegen mattersburg 60 minuten lang, danach war er schlichtweg platt, recht gut gefallen. daher würde ich ihn diesmal auf links einsetzen und nach 60 minuten auswechseln. gegen wen (michalik oder sulimani) muss man je nach spielverlauf entscheiden. aber keine sorge, die wahrscheinlichkeit dass kastner und damjanovic beginnen, ist etwa gleich gering wie jene, dass ich bis weihnachten 15 kg abnehme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 18. August 2006 aber keine sorge, die wahrscheinlichkeit dass kastner und damjanovic beginnen, ist etwa gleich gering wie jene, dass ich bis weihnachten 15 kg abnehme 1181955[/snapback] stehplatzverkleinerung? kommt ja gar net in frage!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 18. August 2006 du weißt, wenn ich mal freiwillig den seo aufstelle, dann muss das was bedeuten. er hat mir gegen mattersburg 60 minuten lang, danach war er schlichtweg platt, recht gut gefallen. daher würde ich ihn diesmal auf links einsetzen und nach 60 minuten auswechseln. gegen wen (michalik oder sulimani) muss man je nach spielverlauf entscheiden.aber keine sorge, die wahrscheinlichkeit dass kastner und damjanovic beginnen, ist etwa gleich gering wie jene, dass ich bis weihnachten 15 kg abnehme 1181955[/snapback] gut, dann stell ma halt den seo auf. i lass ma ja gern was sagen, nachdem ich ja von der letzten runde so gut wie gar nix mitbekomen hab. es is sowieso komisch, da machen meine zwei svr-lieblingsspieler-4-ever (mb + jws) ihr scheinbar bestes spiel seit langem und ich nicht dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 19. August 2006 also ich muss sagen, so 26 stunden vor anpfiff freu ich mich schon sehr auf das spiel. keine ahnung warum genau, aber es is so. normalerweise ist das ja kein gutes zeichen, aber irgend etwas sagt mir, dass uns unsere buam nicht enttäuschen werden. ich glaub, es wird ein tolles spiel einer starken svr gegen einen starken scr altach. wo auch immer mein optimismus herkommt, ich hoffe in ca. 28 stunden sagen zu können: es gibt wieder hoffnung für die pinkelprognosen 1181840[/snapback] also bei mir fehlt die vorfreude vollkommen. nicht mal irgendsowas wie matchstimmung ist bislang aufgekommen. und das am spieltag selber. sehr seltsam. und meist auch kein gutes zeichen. aber der tag hat noch zeit, sich zu entwickeln. also entwickel dich, du tag du! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 19. August 2006 oiso, i sogs, wia's is - guat, dass i zu 99,9 % heit net dabei bin. weil heit ho i irgendwie goa ka lust (de kummat zwoa spätestens dann, wenn i de stadionluft schnuppern würd - owa heit is zumindest im vorfeld goa nix). werd do net mei gloryhunter-gen si mödn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 19. August 2006 Frequency war geil also kann des Match heut ned anders werden. 3:0 Goals: Damjanovic (2) und Martinez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. August 2006 you'll never walk alone als intro zum morrisey-konzert war schon die richtige einstimmung auf das heutige spiel. in diesem sinne, auf ein ordentliches schützenfest, man sieht sich im metalldings! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 19. August 2006 ICH WILL ENDLICH TORE SEHEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 19. August 2006 ich kann zwar nicht ins stadion kommen, freu mich aber schon aufs (fernseh)match. ich glaub heute läufts endlich - 2:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. August 2006 Also lt. den OON, die ich heut im ICE gefunden hab, spielt Brunmayr mit Kastner von Beginn an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 19. August 2006 Also lt. den OON, die ich heut im ICE gefunden hab, spielt Brunmayr mit Kastner von Beginn an. 1182349[/snapback] brunmayr? gut, dass die oön oft genug falsch liegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 19. August 2006 Also lt. den OON, die ich heut im ICE gefunden hab, spielt Brunmayr mit Kastner von Beginn an. 1182349[/snapback] i woass net, des is ungefähr so wies am anfang gheissn hat, dass wallner neben Kuljic spielen wird. im nachhinein hat dann der hicke gmeint, dass er nie was dazu gesagt hat und sich das die zeitungen selber zusammenreimen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts