SV RIED - Altach

themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Wenn man gewinnen will, muss man zumindest ein Tor erzielen.

Altach hatte bisher keine Probleme mit dem Toreschießen und mit Leó und Dorta zudem zwei extrem schnelle Konterstürmer, wie man schon in Hütteldorf gesehen hat. Deswegen muss man von Beginn an die Initiative übernehmen und ein frühes Tor schießen. Desto eher gewinnen wir die Partie - je länger es 0:0 steht, desto mehr trau ich den Vorarlbergern zu.

Von der Personalsituation her würd ich sagen, wird Kraft nicht viel verändern. Eventuell bleibt Michalik wieder auf der Bank und es läuft mit Brunmayr/Kastner (ich hoffe auf zweiteren) wieder ein zweiter Stürmer ein. Defensiv klappt es ja so einigermaßen (NUR auf die letzten beiden Ergebnisse bezogen), Glasner dürfte sich erfangen haben und auch Berger Max hat sich gegen Mattersburg gesteigert.

Mit einem Tipp und der Zuschauerzahl (soll ja sehr schön werden) wart ich noch ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
heute urlaub und schon fleissig am wise-beer tschechern, oder?  :smoke:

1177785[/snapback]

nönö, heut in da hackn und totale fadesse im schädl :) tschchert wird erst am abend wenn ich die 45 liter bier aus meinem auto zum sportplatz gebracht habe, und die kistnsau verzehrt wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

7.600 leute und wir gewinnen 5:0, und aus.

Es werden nur 7.599 Leute sein denn ich heirate am Samstag und bin leider nicht im Stadion!!!

Aber 5:0 kann es ruhig ausgehen!!!

Wünsche allen ein erfolgreiches schönes Spiel :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Sulimani ist nicht zur U21 gefahren, da er sich eine Adduktorenverletzung zugezogen hat. Quelle ist ORF.at - mal sehen ob er am Samstag auflaufen kann, sonst würd ich Wolf von Beginn an probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

ob ich das spiel sehe oder nicht, hängt noch davon ab, ob ich für samstag irgendwelche karten für die festspielhochkultur in salzburg bekomme (unterm anzug werde ich natürlich das riedtrikot tragen, sollte ich nicht im stadion anwesend sein). was aber absolut sicher ist, ist dass alles andere als drei punkte gegen den aufsteiger keinen sieg bedeuten würden. was ich damit sagen will: ein tor mehr als der gegner geschossen, und wir werden gewinnen und die rote laterne vier punkte weit hinter uns lassen. auch der anschluss nach weiter vorne würde nicht verloren gehen, wenn die restlichen ergebnisse passen.

mit der verpflichtung des polnischen nationalhelden rzasa erwarte ich mir naturgemäß einen durch die mannschaft gehenden ruck, der nach vorne losgeht (und hinten dicht macht). der uefa-cup 2007 ist wieder möglich, ried ist wieder da. die ersten fünf runden waren eine kreative pause, die nach der langen saison 2005/06 (immerhin 36 runden meisterschaft - keine andere mannschaft der t-mobile hatte mehr - und ein paar cupspiele) notwendig war, um jetzt voll durch zu starten. da kommt altach ganz recht. die werden mit viel selbsbewusstsein aus ihrem sieg vergangenes wochenende nach ried kommen, und wir werden das auszunützen wissen. denn daheim sind wir eine macht: nirgendwo haben wir diese saison mehr tore geschossen als daheim, nirgends so viele punkte geholt.

forza rieder! :support:

auch ohne mir

mich

äh - mir

oder?

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

:clap: Ried wird Augen machen wenn Altach spielt!

Bisher wurde über Altach nur gelächelt, dazu ein paar Muss-Lobesworte! Das 4:1 gegen Sturm war der Anfang. Die Mannschaft war fast komplett. Außer dem verletzten Zinna und Bolter. Jetzt vergeht den Gegnern das Lachen! Wer die Altacher gesehen hat dem wird schummrig. Da kommen keine Weihnachtsknaben.

Ich denke, dass Altach die Punkte souverän aus Ried entführen wird und einen bleibenden Eindruck bei den Zusehern hinterlassen wird. Zudem wird noch ein Schäufelchen zugelegt wenn Zinna im Mittelfeld wieder spielen kann!

Also Ried - warm anziehen - Altach wird Gas geben und euch Offensiv-Fußball vom Feinsten bieten!

Leider keine Punkte für euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar
:clap: Ried wird Augen machen wenn Altach spielt!

Bisher wurde über Altach nur gelächelt, dazu ein paar Muss-Lobesworte! Das 4:1 gegen Sturm war der Anfang. Die Mannschaft war fast komplett. Außer dem verletzten Zinna und Bolter. Jetzt vergeht den Gegnern das Lachen! Wer die Altacher gesehen hat dem wird schummrig. Da kommen keine Weihnachtsknaben.

Ich denke, dass Altach die Punkte souverän aus Ried entführen wird und einen bleibenden Eindruck bei den Zusehern hinterlassen wird. Zudem wird noch ein Schäufelchen zugelegt wenn Zinna im Mittelfeld wieder spielen kann!

Also Ried - warm anziehen - Altach wird Gas geben und euch Offensiv-Fußball vom Feinsten bieten!

1179296[/snapback]

nach drei punkten grössenwahnsinnig - herrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

1179296[/snapback]

Na pfoa ich fürcht mich jetzt.

Dieser Größenwahnsinn dürfte im Westen ziemlich akut sein wenn ich mich etwas zurückerinnere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

nur noch drei tag zum match und erst eine hand voll postings. ist euch die SV nichts mehr wert? auf solche "fans" kann man echt verzichten. der ganze hype um ried schon wieder vorbei und die gloryhunter verkriechen sich wieder. wie soll da ried sich wieder derrappeln, wenn hier nicht mal gepostet wird? sauerei!!!

:RiedWachler:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na pfoa ich fürcht mich jetzt.

Dieser Größenwahnsinn dürfte im Westen ziemlich akut sein wenn ich mich etwas zurückerinnere.

1179405[/snapback]

ist er nicht. nur ganz vereinzelt. :D

die meisten sind sicher mit einem punkt zufrieden und das wird schwer genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

hab ja eh schon alles reingschrieben was es zu sagen gibt, man könnte eigentlich schon diesen und den livethread (welcher noch nicht eröffnet wurde) eigentlich schon wieder schliessen und über unseren 5:0 sieg vor ausverkauftem haus sprechen...

einizg bleibt noch zu sagen : zick - zack - tschermainiac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
7.600 leute und wir gewinnen 5:0, und aus. 

Es werden nur 7.599 Leute sein denn ich heirate am Samstag und bin leider nicht im Stadion!!!

Aber 5:0 kann es ruhig ausgehen!!!

Wünsche allen ein erfolgreiches schönes Spiel :winke:

1177928[/snapback]

Muss euch enttäuschen, es werden nur 7.597 sein.

Ich und mein Kollega können auch nicht kommen.

Hoff trotzdem auf einen Sieg!

2:0 Damjanovic, Drechsel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten