Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Laut Krone meint der Zellhofer "gegen den GAK spielt er noch oft genug, aber heiraten tut er nur einmal"! :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

1177861[/snapback]

naja aber unrecht hat er auch nicht!!!

aber ihr habt schon recht das ist keine einstellung!!! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Laut Krone meint der Zellhofer "gegen den GAK spielt er noch oft genug, aber heiraten tut er nur einmal"! :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

und damit hat er völlig recht. privatleben > job. wer sich wegen sowas derart aufregt, tut mir echt leid. aber mich wundert schon gar nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
und damit hat er völlig recht. privatleben > job. wer sich wegen sowas derart aufregt, tut mir echt leid. aber mich wundert schon gar nix mehr.

1177871[/snapback]

sorry stell dir vor ein spieler der bayern sagt zum ulli h., ich kann gegen xxx nicht spielen, da ich da meinen hochzeitstermin habe...

sorry die interessen des klubs gehen über die interessen des spielers...

der soll in der winterpause oder im sommer heiraten aber nicht während der saison...

kaspertheater sondersgleichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Pflicht hat Hlinka nur gegenüber seinem Arbeitgeber (Rapid) selbst. Und wenn er mit diesem übereinkommt, dann seh' ich da auch nichts Schlimmes darin.

Natürlich sollten solche Fälle aus praktischen Gründen eher die Ausnahme bleiben (was bei einem bissl guten Willen beider Seiten ja auch zu bewerkstelligen ist), aber im Zweifelsfall bzw. rein grundsätzlich seh' ich das genauso, wie Staro: Privatleben geht vor Beruf. Jeder, der eine intakte Familie bzw. Partnerbeziehung hat, sollte das eigentlich verstehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Eine Pflicht hat Hlinka nur gegenüber seinem Arbeitgeber (Rapid) selbst. Und wenn er mit diesem übereinkommt, dann seh' ich da auch nichts Schlimmes darin.

Natürlich sollten solche Fälle aus praktischen Gründen eher die Ausnahme bleiben (was bei einem bissl guten Willen beider Seiten ja auch zu bewerkstelligen ist), aber im Zweifelsfall bzw. rein grundsätzlich seh' ich das genauso, wie Staro: Privatleben geht vor Beruf. Jeder, der eine intakte Familie bzw. Partnerbeziehung hat, sollte das eigentlich verstehen können.

1177883[/snapback]

gut dann nimmt er den valachovic als trauzeuge mit, der motsl d. und der kincl dürfen als freunde der familie auch nicht fehlen...

das ist keine einstellung, der spieler weiss genau wann saison ist, würde ja nichts sagen wenn der samstag so ein typischer heiratstag wäre wie der 07.07.2007, aber das ist nicht der fall...

edit: das spiel gegen den gak ist wichtig für den rest der saison, bjebl hat zwar eine gute form aber vorisek sucht noch seinen platz, fahrlässig einen der besten spieler für sowas freizugeben...

hoffe das geht gut gegen den gak...

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
sorry die interessen des klubs gehen über die interessen des spielers...

der soll in der winterpause oder im sommer heiraten aber nicht während der saison...

1177880[/snapback]

wohl nicht alle interessen eines clubs gehen über die interesen eines spielers, bei todesfällen in der familie darf der spieler wohl auch fehlen; wenn ihm der club verbietet, an einem tag zu heiraten, wird das verhältnis zwischen club und spieler wohl auch nicht gerade besser werden; dafür haben wir ja einen kader von über elf spielern, damit so etwas kompensiert werden kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
wohl nicht alle interessen eines clubs gehen über die interesen eines spielers, bei todesfällen in der familie darf der spieler wohl auch fehlen; wenn ihm der club verbietet, an einem tag zu heiraten, wird das verhältnis zwischen club und spieler wohl auch nicht gerade besser werden; dafür haben wir ja einen kader von über elf spielern, damit so etwas kompensiert werden kann

1177894[/snapback]

einen todesfall kann man auch nicht einplanen, den termin einer hochzeit sehr wohl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

das ist keine einstellung, der spieler weiss genau wann saison ist, würde ja nichts sagen wenn der samstag so ein typischer heiratstag wäre wie der 07.07.2007, aber das ist nicht der fall...

1177889[/snapback]

aber vieleicht ist der sonntag irgendein besondere tag und wollen sie deswegen heiraten!!!

ps.: aber gibt es eigentliche eine schönere Kirche als das St.Hanappi?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut dann nimmt er den valachovic als trauzeuge mit, der motsl d. und der kincl dürfen als freunde der familie auch nicht fehlen...

1177889[/snapback]

Ich sagte ja bereits: der gute Wille beider Seiten (und Dein Beispiel fiele da dann eindeutig nicht mehr hinein) muss vorhanden sein, dann kann man schon auch mal so eine Ausnahme (sofern das, wie gesagt, nicht zur Regel wird) machen.

Abgesehen davon bin ich auch überzeugt, dass Vorisek Hlinka gegen den GAK gut vertreten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herr Hlinka:

Fans verdienen nichts für ihre Leidenschaft und müssen oft mit der Familie kämpfen um auswärts zu fahren. Sie könnten ohne Probleme in der Sommer oder Winterpause heiraten, sie haben eine verdammte Pflicht uns Fans gegenüber.

FRECHHEIT!

1177728[/snapback]

Würdest du in deinem Urlaub heiraten nur weil du sonst vielleicht Arbeiten müsstest?Also ich versteh das irgendwie voll und ganz.Was wäre wenn er verletzt oder krank wäre?Dann wäre er auch nicht da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Ich sagte ja bereits: der gute Wille beider Seiten (und Dein Beispiel fiele da dann eindeutig nicht mehr hinein) muss vorhanden sein, dann kann man schon auch mal so eine Ausnahme (sofern das, wie gesagt, nicht zur Regel wird) machen.

Abgesehen davon bin ich auch überzeugt, dass Vorisek Hlinka gegen den GAK gut vertreten wird.

1177912[/snapback]

der nächste spieler will frei haben, weil seine großmutter 100 wird...

die spieler sollen sich mal auf den platz wieder beweisen und ihre leistung bringen, dann kann man über solche dinge vielleicht reden...

bin schon gespannt, wenn der hlinkaersatz am sonntag einen bock schießt, werden wieder alle sudern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

1177871[/snapback]

Ich rege mich nicht wirklich auf!

ich findes es nur nicht normal, es heiraten sehr viel Spieler in der Saison, aber das er deswegen ein Spiel verpasst habe ich selten nóch gehört!

Mich ärgerts nur das unser bester Mann in so einem wíchtigen Spiel nicht dabei ist!

Ps: dein Mitleid brauch ich nicht :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
der nächste spieler will frei haben, weil seine großmutter 100 wird...

die spieler sollen sich mal auf den platz wieder beweisen und ihre leistung bringen, dann kann man über solche dinge vielleicht reden...

bin schon gespannt, wenn der hlinkaersatz am sonntag einen bock schießt, werden wieder alle sudern...

1177917[/snapback]

wenn deine großmutter 100 wird würdest du auch feiern gehn!!!

wie oft passiert so was?!

wir können eh nichts dagegen machen..fehlt er halt ein spiel! ohh für was haben wir einen größeren kader ?! genau für so was

und zu seiner form..vlt. ist er dann noch besser drauf nach ein wunderbaren hochzeits nacht!!! :)

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

ich find sehr klug dass hlinka grad jetzt heiratet :)

stellts euch vor.. der is jetzt schon in ziemlich guter form..

dann hochzeit (+ -NACHT), und der is motiviert³ :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
einen todesfall kann man auch nicht einplanen, den termin einer hochzeit sehr wohl...

1177901[/snapback]

[zynismus]

den seiner schwiegermutter sehr wohl...

[/zynismus]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag