avvocato ::: Geschrieben 13. August 2006 Meine Aufstellung: PayerDober - Hiden - Valachovic - Katzer Hlinka - Bejbl Thonhofer - Dollinger Bilic - Hoffer Bazina und Kavlak als erste Joker - wir gewinnen 3:1. 1176899[/snapback] wenn schon 2 flankenläufer dann auch kincl rein und jimmy als joker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. August 2006 Wird eine knappe Kiste. Gak hat bei der Austria 1 Punkt geholt und Salzburg tat sich bis zum Elfer auch schwer gegen die Grazer. Mein Tipp: 2:1 (Hoffer & Valachovic) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. August 2006 PayerDober - Hiden - Valachovic - KatzerKavlak - Hlinka - Bejbl - DollingerBilic - Hoffer Tippe auf einen mühevollen 2:1 Sieg durch Tore von Bilic und Hoffer, gefeiert von 13.700 Zuschauern +1.Bitte, Danke.Garics muss auf der Bank sitzen, mit so einer Leistung hast in keiner Schülermannschaft ein Recht auf einen Fixplatz.Thonhofer, Korkmaz und Bazina rein, auch wenn wieder anders und zu spät gewechselt wird. Zum Spiel direkt... ehrlich gesagt macht mir der neue Koreaner des GAK Sorgen, den werden wir wohl nur schwer in den Griff bekommen, wuslig, schnell und schlägt gute Flanken. Spielerisch wirds wohl auch eher ein Krampf werden, nachdem Bazina wohl erst später ins Spiel kommen wird.Ansonsten, selber Ort, selbe Zeit, Blick auf die Ost, Blick auf die windschlüpfrige Frisur vom Rapid Fan. Olle die Fiass auffe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Geschrieben 13. August 2006 gmahte wiesn, daheim eine macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 13. August 2006 (bearbeitet) gmahte wiesn, daheim eine macht 1177078[/snapback] haben wir das nicht gegen Altach auch so angenommen? Edith meint, dass wir ja gewonnen haben -> bearbeitet 13. August 2006 von donca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 13. August 2006 (bearbeitet) Hoff auf folgende Aufstellung: Payer Thonhofer - Hiden - Valachovic - Katzer Kavlak - Bejbl - Hlinka - Dollinger Bazina - Bilic Ich will endlich mal Thonhofer als rechten Verteidiger sehen. Ich hab das Gefühl dass das gut sein könnte (schlechter als Dober und Garics im Moment kann es ja nicht werden). Tipp: 4:2 Dollinger, Bilic, Bazina, Hoffer; Joon 2 bearbeitet 13. August 2006 von Fußballwisser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. August 2006 (bearbeitet) Die letzten 5 Heimspiele gegen den Gak wurden ja gewonnen 19.09.2004: Rapid - Gak 2:1 (1:0) Tore: 1:0 Kienast (6.), 1:1 Aufhauser (58.), 2:1 Dosek (84.) 19.03.2005: Rapid - Gak 1:0 (0:0) Tor: 1:0 Lawaree (82.) Cup 17.05.2005: Rapid - Gak 4:1 (1:0) Tore: 1:0, 2:0 Hoffman (8., 64.), 2:1 Ehmann (74.), 3:1 Martinez (90.), 4:1 Lawaree (94.) 25.10.2005: Rapid - Gak 3:2 (1:0) Tore: 1:0 Ivanschitz (42.), 2:0 Martinez (61.), 2:1 Bazina (64.), 3:1 Ivanschitz (90.), 3:2 Standfest (92.) 29.04.2006: Rapid - Gak 2:0 (0:0) Tore: 1:0 Valachovic (57.), 2:0 Lawaree (60.) bearbeitet 13. August 2006 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 14. August 2006 Wir müssen und werden gewinnen! 2:0 Bilic, Bazina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2006 Rapid - Gack 1:0 Valachovic (´43) 14.650 Zuschauer (ein unerklärliches Phänomen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2006 Aufstellung: -------------------Payer---------------- Dober----Hiden--------Vala----Katzer ------------------Hlinka----------------- Kavlak------------------------Dollinger ------------------Bazina----------------- ----------Bilic-------------Kincl---------- Tipp: 3:1(1:1) Tore: Vala, Bilic, Hoffer; Junuzovic Zum Spiel: desto länger das spiel dauert, desto besser wird Rapid werden und den GAK keine Chancen mehr lassen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 14. August 2006 Gegen den GAK müssen wir gewinnen und ich habe ein gutes Gefühl das uns das auch gelingen wird! Meine Aufstellung wäre: Payer Dober-Hiden-Valachovic-Katzer Hlinka-Bejbl Thonhofer-Kavlak Bazina-Bilic mMn wäre es sehr wichtig das Bilic UND Bazina spielen da die beiden sehr gut harmonieren. Mein Tipp: 1:0 für Rapid mit Glück, vor 15000 Zusehern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. August 2006 An alle, die in ihrer Wunschaufstellung den Hlinka haben: Er hochzeitet in der Slowakei und ist deshalb NICHT beim Besiegen des GAK anwesend. Schade, denn er scheint wieder gut in Form zu sein. Aber es wird auch mit Vorisek möglich sein, die Grazer zu erledigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. August 2006 An alle, die in ihrer Wunschaufstellung den Hlinka haben:Er hochzeitet in der Slowakei und ist deshalb NICHT beim Besiegen des GAK anwesend. Schade, denn er scheint wieder gut in Form zu sein. Aber es wird auch mit Vorisek möglich sein, die Grazer zu erledigen. 1177503[/snapback] dieser wahnsinnige hätte auch einen besseren hochzeitstermin wählen können... naja darf sich halt der vorisek beweisen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. August 2006 dieser wahnsinnige hätte auch einen besseren hochzeitstermin wählen können... naja darf sich halt der vorisek beweisen! 1177511[/snapback] Hätte er sich im Derby in der 92.Minute gelb/rot abgeholt, hätte es wohl niemand gemerkt ! So wirkt dies wirklich etwas - na sagen wir - eigenartig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. August 2006 Hätte er sich im Derby in der 92.Minute gelb/rot abgeholt, hätte es wohl niemand gemerkt !So wirkt dies wirklich etwas - na sagen wir - eigenartig! 1177531[/snapback] hast du eine quelle für diese gschichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts