Hannover 96


Recommended Posts

what's the chapel of mine

U-U-UEFA-CUP! :feier:

hannover 96 - borussia dortmund 4:2 (0:0)

awd-arena, 44.000 zuschauer

1:0 (56.) huszti (elfmeter)

2:0 (69.) stajner

3:0 (76.) bruggink

4:0 (78.) bruggink

4:1 (87.) smolarek

4:2 (91.) kringe

96 mit: enke - cherundolo, vinicius, zuraw, tarnat - balitsch, lala - rosenthal (67.stajner), yankov (67.bruggink), huszti (73.schröter) - hashemian

-> spielbericht (kicker.de)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Superstar

Also des gestern...wow

bezweifle allerdings dass sie in der Saison an diese Leistung anknöpfen können. Ein bisschen besser als 06/07 könnten/werden sie sein, aber nicht mehr.

Trotzdem fand ichs genial wie sie real zerlegt...ne zerlegt ned...besiegt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 2 years later...
Sehr bekannt im ASB

Slomka neuer 96-Trainer

Hannover 96 und Trainer Mirko Slomka haben sich auf einen Vertrag bis 2011 geeinigt. Der Vertrag gilt nur für die 1. Bundesliga. Slomka wird Nachfolger von Andreas Bergmann.

"Ich freue mich auf die Herausforderung"

"Wir sind davon überzeugt, dass Mirko Slomka mit unserer Mannschaft den Abstieg verhindern wird. Darüber hinaus soll er die 96-Mannschaft der Zukunft entwickeln", so Sportdirektor Jörg Schmadtke. Der gebürtige Hildesheimer Slomka war bereits als Jugend- und als Co-Trainer an der Seite von Ralf Rangnick bei Hannover 96 tätig, bevor er später als Chefcoach Schalke 04 auf Platz 2 in der Bundesliga führte und in der Champions League betreute.

"Ich freue mich auf die Herausforderung in meiner Heimat und bin überzeugt, dass wir den Schritt nach oben rasch gehen werden. Die Mannschaft und ich müssen uns schnell aneinander gewöhnen und dann schon gegen Mainz am kommenden Samstag punkten", gibt Mirko Slomka die Richtung vor.

Quelle: Hannover96.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 2 weeks later...
  • 1 year later...
Psychotest für Hannover-Profis

Die Profis des deutschen Fußball-Bundesligisten Hannover 96 sollen nach übereinstimmenden Medienberichten bei einem Persönlichkeitstest auch Fragen über ihr Intimleben beantworten. Unter den 128 Aussagen befinden sich solche wie: „Ich bin das, was man sexuell zügellos nennt“, „Ich will jeden Sex, den ich bekommen kann“ und „Ich habe viele erotische Fantasien“.

Teilnahme ist freiwillig

Die Spieler können die Fragen auf einer Skala mit Werten von minus drei bis plus drei ankreuzen. Die Teilnahme an dem zur Erstellung von Persönlichkeitsanalysen gebräuchlichen Psychotest (Reiss-Profile-Test) ist nach Angaben des Clubs, bei dem mit Emanuel Pogatetz, Daniel Royer und Samuel Radlinger drei Österreicher unter Vertrag stehen, freiwillig.

Trainer Mirko Slomka füllte nach eigenen Angaben den Fragebogen bereits aus. „Durch den Test weiß ich, wie ich jeden Spieler am besten erreichen kann“, sagte Slomka der „Bild“.

quelle: sport.orf.at

das könnte ja interessant für den hrn. slomka werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.