Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Februar 2007 U-U-UEFA-CUP! hannover 96 - borussia dortmund 4:2 (0:0) awd-arena, 44.000 zuschauer 1:0 (56.) huszti (elfmeter) 2:0 (69.) stajner 3:0 (76.) bruggink 4:0 (78.) bruggink 4:1 (87.) smolarek 4:2 (91.) kringe 96 mit: enke - cherundolo, vinicius, zuraw, tarnat - balitsch, lala - rosenthal (67.stajner), yankov (67.bruggink), huszti (73.schröter) - hashemian -> spielbericht (kicker.de) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 31. Juli 2007 96 - cabrones 3:0 meister 2007/08! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) schon gepostet aber egal: bearbeitet 31. Juli 2007 von Madridista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 31. Juli 2007 96 - cabrones 3:0 meister 2007/08! Die Tore erzielten Huszti (30.), Thorvaldsson (63.) und Lauth (82.). Falls es wen interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2007 Die Tore erzielten Huszti (30.), Thorvaldsson (63.) und Lauth (82.). Falls es wen interessiert vor dem Spiel hätte ich noch gesagt: Balboa (1., 2., 3., 3., 5.) und Saviola (90+3.) naja, so kanns gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 1. August 2007 Also des gestern...wow bezweifle allerdings dass sie in der Saison an diese Leistung anknöpfen können. Ein bisschen besser als 06/07 könnten/werden sie sein, aber nicht mehr. Trotzdem fand ichs genial wie sie real zerlegt...ne zerlegt ned...besiegt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. Dezember 2007 wir werden meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
96Squig Anfänger Geschrieben 8. Dezember 2007 Mindestens:-) Nord-Herbstmeister simmer schon :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Januar 2010 Slomka neuer 96-Trainer Hannover 96 und Trainer Mirko Slomka haben sich auf einen Vertrag bis 2011 geeinigt. Der Vertrag gilt nur für die 1. Bundesliga. Slomka wird Nachfolger von Andreas Bergmann. "Ich freue mich auf die Herausforderung" "Wir sind davon überzeugt, dass Mirko Slomka mit unserer Mannschaft den Abstieg verhindern wird. Darüber hinaus soll er die 96-Mannschaft der Zukunft entwickeln", so Sportdirektor Jörg Schmadtke. Der gebürtige Hildesheimer Slomka war bereits als Jugend- und als Co-Trainer an der Seite von Ralf Rangnick bei Hannover 96 tätig, bevor er später als Chefcoach Schalke 04 auf Platz 2 in der Bundesliga führte und in der Champions League betreute. "Ich freue mich auf die Herausforderung in meiner Heimat und bin überzeugt, dass wir den Schritt nach oben rasch gehen werden. Die Mannschaft und ich müssen uns schnell aneinander gewöhnen und dann schon gegen Mainz am kommenden Samstag punkten", gibt Mirko Slomka die Richtung vor. Quelle: Hannover96.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2010 Bergmann war durch Enkdes Suizid natürlich in einer wahnsinnig schweren Situation... Slomka wirds schon richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. April 2010 klar zum abstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trautinho Anfänger Geschrieben 4. Mai 2010 Nimmer und nie nicht! Pest und Cholera liegen hinter uns... Ooooohhhh 96 olé - Du wirst niemals untergehn! LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 11. Januar 2012 Psychotest für Hannover-Profis Die Profis des deutschen Fußball-Bundesligisten Hannover 96 sollen nach übereinstimmenden Medienberichten bei einem Persönlichkeitstest auch Fragen über ihr Intimleben beantworten. Unter den 128 Aussagen befinden sich solche wie: „Ich bin das, was man sexuell zügellos nennt“, „Ich will jeden Sex, den ich bekommen kann“ und „Ich habe viele erotische Fantasien“. Teilnahme ist freiwillig Die Spieler können die Fragen auf einer Skala mit Werten von minus drei bis plus drei ankreuzen. Die Teilnahme an dem zur Erstellung von Persönlichkeitsanalysen gebräuchlichen Psychotest (Reiss-Profile-Test) ist nach Angaben des Clubs, bei dem mit Emanuel Pogatetz, Daniel Royer und Samuel Radlinger drei Österreicher unter Vertrag stehen, freiwillig. Trainer Mirko Slomka füllte nach eigenen Angaben den Fragebogen bereits aus. „Durch den Test weiß ich, wie ich jeden Spieler am besten erreichen kann“, sagte Slomka der „Bild“. quelle: sport.orf.at das könnte ja interessant für den hrn. slomka werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 17. April 2013 Hannover trennt sich sofort von Schmadtke. Offiziell beendet man den Vertrag am 30. Juni. Praktisch aber schon ab Samstag. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/584876/artikel_hannover-trennt-sich-von-joerg-schmadtke.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. April 2013 Weiß man auch warum? Oder lebe ich unter einem Stein und habe deswegen nichts mitbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts