onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) 0:0 .... alles dazu hier rein Mein Beitrag: auf der linken Abwehrseite muss man sich ganz schnell was überlegen - M.Berger hat heute so ca. 150% seiner Zweikämpfe verloren - hatte zwar starke Gegenspieler aber so miserable darf das einfach ned passieren ... und über die Chancenauswertung gibts eigentlich nix zu sagen ... :aaarrrggghhh: aber noch ist noch nix verloren - zwei Wochen (und 2 Meisterschaftsspiele) Zeit um an der Chancenauswertung zu schrauben - und zwei Wochen Zeit um nen linken Verteidiger zu finden ... bearbeitet 10. August 2006 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 Ok Damjanovic hat heute wieder eine 100 prozentige vergeben aber das ist noch lange kein grund so über ihn zu schimpfen, wie es einige auf der nord gemacht haben. solche leute kotzen mi an de glauben co trainer spielen zu können und eine deppade meldung nach der anderen schieben. aber das damjanovic heute einer der besten war und viele zweikämpfe gewonnen hat, sich bälle von weit hinten geholt hat sehens ned. jo i glaub unsere chancen auf den aufstieg san gleich 0, wenn ma scho zuhause kein tor schießen wie dann in genf.... berger max echt unter jeder sau, wenn ma ohne LV spielen is a ned anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 Frag mich die ganze Zeit, was ihr alle habt, Dabac ist doch einer besten der Liga, und dann fällt mir erst ein, dass er ja weg ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo73 Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 Trotzdem hat aber auch das Team von Heinz Hochauser nach wie vor alle Möglichkeiten, sich für die nächste Runde zu qualifizieren. ©uefa.com 1998-2006. Alle Rechte vorbehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 Ried mit Kuljic und die Partie geht 3 - 0 aus. Mindestens. 1173911[/snapback] Genau das hab ich auch nach dem Spiel gesagt. Wir waren heute wieder sagenhaft schlecht, Markus Berger als Krönung. Da denkst du er ist als Innenverteidiger oder rechter Verteidiger mies. Aber erst als linker Verteidiger Positiv: wir haben in Sion durchaus Chancen auf das Weiterkommen, je länger wir das 0-0 halten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) Positiv: wir haben in Sion durchaus Chancen auf das Weiterkommen, je länger wir das 0-0 halten können. 1174110[/snapback] hast dich vom stadionsprecher anstecken lassen? was mich wundert: da ist europacup und nichtmal die paar sitzplätze bringen wir zur gänze voll? aber trotzdem: wie soll unser stadion 7600 zuseher fassen, wenn heute nur 3100 waren. ost war ausverkauft, nord beinahe voll und süd bis auf den vip-bereich auch sehr gut gefüllt. und weiter: da stehen leute im "fansektor", die das ganze spiel lang ihre pappm maximal 1 bis 2 mal aufbringen, sowas is unglaublich. hauptsache am schluss dann brav die eigene mannschaft auspfeifen. die chance lebt! alle auf nach genf! bearbeitet 10. August 2006 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) in der zweiten hälfte hab ich mberger nicht viel gesehen - in der ersten hat er mir nicht so schlecht gefallen. aber nachdem mich alle anderen schon überzeugt haben, dass er scheiße gespielt hat - vorgabe weitere vorgaben in der ried-elf: - helmut kraft: dafür, dass er die folgenden zwei vorgaben überhaupt aufstellt, dann zweiteren sogar 90 minuten durchspielen lässt, damjanovic rausnimmt und der mannschaft keinen siegeswillen einimpfen kann. der soll nicht von der bank aus lauthals schiedsrichterentscheidungen kritisieren, sondern mal ein paar seiner kicker die meinung geigen. der kleine koreaner muss nicht jedes wort verstehen, wenn die tonlage passt. - ronnie brunmayr: das hat gar keinen lack. ab in die fußballpension. und gleich die größte vorgabe im ganzen spiel dorthin mitnehmen - jung won seo: der laufende marketingschmäh, der nur spielt, weil alle leute in so lieb haben und so schön seoseoseo schrein, wenn er den ball berührt. danke für die herbstsaison 2005 - aber jetz is gut. - der verein an sich: anzeigetafel mit sanel KULIC, 3100 zuschauer (???), scheiß stimmung, nix zum essen. und des wetter woa a nu zum speibn. dafür wurde dann ja damjanovic immer wieder mit pfiffen und schmährufen bedacht. dass der mann wenigstens rackert, sich chancen erarbeitet und bessere flanken und passes schlägt als seo interessiert keinen. der unfähige jugokicker ist halt nicht so beliebt wie die koreanische zaubermaus mein gesamtresümee: sion würde auch gut in die t-mobile passen. das war nicht stärker als österreichischer fußball. und wir haben wieder das gespielt, was wir momentan können. das ist nicht viel. und tore schießen können wir nicht. bearbeitet 10. August 2006 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 hab eigentlich keine lust, sachen zu posten, die ich eh vor nicht allzu langer zeit den leuten gesagt habe, die das hier lesen. ich bin persönlich sehr froh, dass wir kein gegentor bekommen haben, somit lebt die chance, und das macht die reise nach genf doch gleich noch viel interessanter. wenn ich seo aber noch öfters über 90 minuten ansehen muss, dann muss ich mir was einfallen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 hast dich vom stadionsprecher anstecken lassen? 1174115[/snapback] Anscheinend. Zu der Zuschauerzahl: die saufen ja. Gegen Tiflis waren angeblich 2700 Zuschauer da, das Stadion war allerdings halbleer (auch ohne die leere West). Ansonsten: Bosna schon vor der Pause aus, der Verein baut VOLLSCHEISSE bei den Plätzen auf der Ost (teils wird auf die Karten freie Sitzwahl geschrieben, teils werden sie nummeriert verkauft). Seo wird IMMER bejubelt egal welchen Volldreck er spielt, Damjanovic wird bei seiner Auswechslung von den eigenen "Fans" (!) verhöhnt. Dreckspack. Sensationsgeile Arschlöcher im Sektor Nord/G. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 schwaches spiel zweier schwacher mannschaften (+schwachen schiedsrichter). fazit: 0:0 - wobei man das spiel zumindest mit 1:0 gewinnen hätte können/sollen/müssen. der aufstieg ist durchaus möglich, sollte man beim retourspiel mit etwas mehr selbstvertrauen + siegeswillen auftreten. aja, und kuljic hat ja anscheinend auch noch gespielt. eigentlich ein typisches kuljic-spiel gegen einen ex-verein. da hat's noch nie wirklich funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 die oberpeinlichkeit des abends: kuljic falsch zu schreiben. unter aller sau. so peinlich, so arm, so grindig! die sv ried, der geilste verein der welt und nur dilletanten am werk! es is so traurig! dann 3100 zuschauer, die ich nicht glauben kann, außer wir haben doch kein 7000er stadion. seo, brunmayr, mberger - unterirdisch! raus oder nach neuhofen! kuljic war auch da, das war eigentlich das schönste an einem peinlichen, langweiligen fußballabend. in genf mach ich mir den spaß dann halt mit den freunden, die mitkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 unglaublich, sowas zu sagen, aber: ein abstieg würde dem verein SCHON WIEDER gut tun... (auch wenn ich es mir nicht wünsche und das ganze auch nicht so schwarzmalerisch gemeint ist, wie man es vielleicht interpretieren könnte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 also ich muss sagen, dass ich heute zum abosluten anti-seotiker worden bin (klingt a bissl medizinisch ) da max berger war einfach mit seinem gegenspieler überfordert, hat aber wenigstens gekämpft und probiert auch offensiv was auf die beine zu stellen, allerdings meistens "unglücklich" das grösste übel seh ich echt zur zeit in seo! der is doch heute nur rumgestanden oder hat unmotiviert den ball vergeigt. i glaub der braucht amoi a pause oder so wie a freund heut gmeint hat, an seo als edeljoker einsetzen, also nur die letzten 10-15 minuten ... mehr vertrog i den eh nimma da brunmayr bringt a nix mehr zsamm und da damjanovic rackert zwar aber schön langsam glaub ich, der bringt net amoi den ball vom elfer rein, wenn kein tormann drin steht. die besten am platz (damit auch mal was positives geschrieben wird) waren heute martinez und glasner. auch wolf hat wieder schwung in die partie gebracht. sulimani hat mir auch nicht schlecht gefallen. und die zuschauerzahl war ja wohl eine frechheit, wer war da heute für die tafel verantwortlich? ich hätt auf 4100 getippt ... 3100 waren das in 100 jahren nicht! ausser unser stadion fast nur gut 5000 leute ... na ... irgendwos rennt foisch und des ziagt si durch den ganzen verein. ajo und seit wonn bekommt man auch NACH dem spiel kein rieder bier? des is jo wohl noch de grösste frechheit an dem ganzen abend gwesn. scheiss uefa konn se eisurn gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 erklärungsversuch betreffs 3100 zuschauer: sion hat 300 karten bekommen (mehr hätten in den sektor nicht reingepasst). das wären bei 4200 zuschauern nicht die notwendigen 10 % gewesen, also hat man bei der offiziellen zuschauerzahl geschummelt, damit die UEFA zufrieden ist. also: in wirklichkeit waren es eh 4200, aber man sagt 3100, damit sion mit dem platz im sektor M auch auskommt. also statt 4200 nur 3100 damit man nicht mehr karten für sion hergeben muss. sion hat nämlich nur 300 bekommen, weil im sektor M nicht mehr platz ist und man sonst nicht gewusst hätte wohin mit den leuten von sion und darum hat man gesagt dass 10 prozent von 3100 circa 300 leute sind was weniger ist als 400 von 4200 weil man da ja probleme bekommen hätte mit dem platz weil der sektor M nur 300 leute fasst und man sion daher nicht wirklich 400 karten geben hätte können weil die ja nicht reingepasst hätten in sektor M wenn man 4200 als zuschauerzahl angibt... da stellen sich mir aber dann noch mehrere fragen: - ist die uefa so dumm, das zu glauben? - müssen es 10 % sein? - warum is de uefa überhaupt so a unnediger verein? - und wer woan de zwa anzugträger vorm spü de de tornetzmaschen nochmal kontrolliert haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 Ich hab das Spiel von Premiere aus gesehen und muss sagen, dass mir bis auf Berger alle sehr gut gefallen haben. Martinez steigert sich auch von Spiel zu Spiel. Die Mannschaft spielte mmn top, ließen Sion nie zu richtigen Chancen kommen, eben nur durch M. Berger. Brunmayr gefiel mir sehr gut. Ihm fehlt es einfach noch an Spielpraxis und er hat deshalb 2mal den Ball nicht stoppen können. Damjanovic holte sich viele Bälle aus dem Mittelfeld ist sehr zweikampfstark und spielt mit 100% Einsatz.Großes Lob von mir , jedoch muss ich einfach sagen, dass keine Stürmerqualitäten hat. Wenn ein hoher Ball kommt bleibt er einfach vorne stehen, anstatt zu laufen. Kopfballstark ist er überhaupt nicht, da ist ja Sulimani noch besser!! Er ist und bleibt für ein echt guter Kämpfer und laufstarker Spieler , aber mehr einfach nicht. Die eine Topchance muss er einfach verwerten!!!! Kraft sagt für mich einfach gar nichts. Die Einwechslung von Wolf brachte auch sehr viel Schwung, den fordere ich das nächste Mal von Anfang an!!! Für mich ist der Grund, dass Ried derzeit keine Tore schießt der, dass bei einem Angriff Seo, Martinez, Drechsel, Damjanovic und Brunmayr im 16ner stehen + min. 6 Verteidiger und dadurch der Raum so eng wird, dass kein Platz mehr zum Schießen da ist, und sich die Spieler gegenseitig behindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts