UEFA-Cup: Mattersburg - Wisla Krakau

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Sehr solide Leistung der Burgenländer, die sich sicher den Sieg verdient hätten, aber wie so oft für österreichische Mannschaften waren wieder mal bissl Pech (Latte Naumoski) und blinde Schiedsrichter (Ausschluß Ratajczyk) dabei :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Alles in allem eine recht erfolgreiche Europacup-Woche. 4 Spiele, keine Niederlage. wann hat es das zuetzt gegeben?

Wenn wir das in 2 Wochen nocheinmal schaffen, schauts sehr gut aus. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
Alles in allem eine recht erfolgreiche Europacup-Woche. 4 Spiele, keine Niederlage. wann hat es das zuetzt gegeben?

Wenn wir das in 2 Wochen nocheinmal schaffen, schauts sehr gut aus. :)

1174136[/snapback]

zum 1. richtig nur leider alles Heimspiele

zum 2. :yes:

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Frage am Rande , wo war der Armadillo-Gang Fetzn bei diesem Heimspiel ?

wieder wo eingesperrt ?

1174121[/snapback]

sag mal habt ihr nix anders zu tun, als bei jedem spiel zu schauen ob auch alle fanclubs brav ihre transparente aufgehängt haben? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nelson vs. Elio

Gratulation an die Mannschaft. :clap:

Vor allem in der 2.Hälfte eine sehr starke Leistung.Schade dass das 2.Tor nicht gefallen ist.Die Chancen dafür wären da gewesen.

Der Aufstieg ist zwar noch möglich,aber in Krakau wirds schon sehr,sehr schwer.

Da wir aber zur Zeit auswärts stärker sind als zu Hause ist noch nichts verloren.

Der Ausschluß von Ratajczyk macht die Sache fürs Rückspiel auch nicht unbedingt leichter.Hoffentlich ist wenigstens Patocka bis dahin wieder fit,sonst haben wir ein gröberes Problem.

Die Zuschauerzahl war leider zum :kotz:

Ich frag mich nur wo die "Ich war beim Cupfinale dabei"-Fans geblieben sind.

Aber am allerbesten war ja die Schnepfn die gemeint hat,wir sollten etwas leiser singen. :laugh::laugh::laugh:

Ah jo,bevor ich`s noch vergesse.

:support: Paulista,du Orschloch :finger2:

bearbeitet von Whiplash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Aber am allerbesten war ja die Schnepfn die gemeint hat,wir sollten etwas leiser singen. :laugh:  :laugh:  :laugh:

1174245[/snapback]

:nein:

Leute gibts :nein:

Ganz gute Partie von M´burg, leider wie eigentlich alle anderen Ö-Mannschaften zu schwache Chancenauswertung, das könnte sich rächen.

Negativpunkt waren natürlich die Zuschauer, da ist was gehörig in die Hosen gegangen bei Puchers Planung. Bin gespannt wo man spielen wird, sollte der SVM aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

der kühbauer hat bei mir jetzt endgültig den tiefpunkt erreicht, sowas von unsympatisch der typ (sollte mal ein paar stunden beim psychiater buchen). sein maul geht nicht mehr zu, unglaublich :nein: .

zum spiel:

mattersburg hätte sich einen sieg verdient, wisla war sehr schwach. es fehlt denen an allen ecken und enden(einzig paulista hat mir gefallen). so wird es nix mit der meisterschaft in polen.

für das rückspiel ist noch alles offen, mattersburg hat realistische chancen auf den aufstieg.

zu den fans:

7000 im happel :laugh: , pucher ich hoffe der lachs hat dir und deinen sekräteren, landsmännern und -frauen geschmeckt und der stickler ist daran hoffentlich erstickt.

die polen haben mich mit dem auftritt auch nicht sonderlich beeindruckt, vielleicht habe ich mir nach legia zu viel erwartet. und diese erwartung haben sie in keinster weise erfüllt. es kam zwar immer wieder saulaut auf die E rüber aber... naja, zumindest sollten sie wissen wie man galatasaray schreibt (galasaray haben sie nämlich am transparent stehen gehabt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Frage am Rande , wo war der Armadillo-Gang Fetzn bei diesem Heimspiel ?

wieder wo eingesperrt ?

1174121[/snapback]

wurde durch grüne horde ersetzt, die heißen seit ende juni so. ag/99 ist nur noch die jugendsektion ("u16"). :)

der ausschluß von rata war mmn tatsächlich eine frechheit, für mich war es ball gespielt.

@ tsl.: abseits vom spielfeld ist er im gespräch ein ganz anderer. klingt blöd, ist aber so. :yes:

@ transparent: wenn die polen 1683 nicht gewesen wären hätte hätten heute wohl eher galatasaray und fenerbahce gespielt. :D nicht sonderlich beeindruckendes transpi - das war wohl nix mit'm dissen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vidi! Vici! Veni!

@tsl: paulista hat dir gefallen??? na a schon was! ausser gefallen hat der nix gemacht! der is ja schon waagrecht eingelaufen, der schwalbenprinz!!!

ich habe keine angst vor den polen! in krakau gewinnt der svm! warum??? weil sie die bessere mannschaft haben!

rot für rata! eine frechheit sondergleichen! wenn er BUHHH geschrien hätte, wäre der lustige noch 1 meter früher abgehoben!

achja der mächtige support in krakau! drauf gschissn! der svm is gewohnt überall niedergeschrien zu werden! das hat sie auch noch nicht vom siegen abhalten können!

pisla krakau! keine von uns!!!

achja tsl: der didi is bei dir unten durch! weil er geredet hat! und das noch mit der schleife! der lustige pole mit brasilianischem namen hat 92 minuten die pappn offen gehabt und hat schon beim einlaufen laut "FOUL" geschrien, aber das geht ja in ordnung oder? wennst einen schweiger willst, kannst ja mal nachfragen , ob der matzerat noch spielt! auser die blechtrommel! und komm mir jetzt nicht mit der ledwon-gschicht!

bearbeitet von Turmfalke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Na da ist ja jemand gut drauf :busserl:

Wisla war ziemlich schwach, die Mannschaft muss sich erst finden. Das ist ein zusammengewürfelter Haufen. Petrescu hat eh gemeint, dass wenn es keine Neuzugänge geben wird, Wisla die Meisterschaft wohl nicht holen wird.

Trotzdem bin ich optimistisch was den Aufstieg in die 3. Runde angeht. So eine Traumleistung hat Mattersburg gestern auch nicht geboten. Wisla war einfach schwach. Das wird im Rückspiel anders sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag