Recommended Posts

Gast

finde ich auch sehr ok - auch wir hätten voriges jahr gegen lok kaum mehr leute ins happel gebracht - hätten wir dort gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Naja, Nuno Gomes und Rui Costa würd ich nicht grad als "nicht bekannte" Stars einordnen

1171059[/snapback]

Also im Vergleich zu Beckham und co schon und es gehen ja auch viele hin, um die "Stars" zu sehen! :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehts auch ohne Provokationen der Rapidler? Wenn die Austria so spielt, hat Rapid wohl nicht viele Chancen

Übrigens, wie hat sich Rapid in der Vorsaison in der CL gegen ähnliche Gegner wie Benfica geschlagen?

Net dass ich die Veilchen verteidigen will, aber sie haben sich aufgeopfert und das muß man anerkennen ob Grün-.Weiß oder net. Soviel Fairness darf noch sein, bei aller Rivalität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Schade um das Auswärtstor. Der Aufstieg wird wohl verdammt schwer werden.

Die Partie war von der violetten Seite, beachtet man den doch vorhandenen Größenunterschied, durchaus akzeptabel bis gut. Die Schlusstatistik spricht eindeutig für die Austria. Auch die Verteilung der guten Einschußmöglichkeiten war nicht unbedingt benficalastig.

Man kann also durchaus optimistisch auf das Rückspiel blicken...

Auch Rapid hat die dritte Qualirunde voriges Jahr mit einem 1:1 daheim eröffnet.

Viel Erfolg und vor allem Spass für die Mitreisenden in Lissabon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Man kann der Austria nicht wirklich böse sein, vor allem da sie nicht mehr diesen sinnlosen kick and rush aus dem Vorjahr spielt wie ich meine... oder täusche ich mich da etwa? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gehts auch ohne Provokationen der Rapidler? Wenn die Austria so spielt, hat Rapid wohl nicht viele Chancen

1171072[/snapback]

Wo hat sich jemand über die Leistung der Austria aufgeregt und provoziert? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Der Schokoboy, mit seinem dummen Kommentar leider.

1171082[/snapback]

naja knappes 1:1

hätte auf beiden seiten anders ausschauen können!

Was ist daran bitte provokant? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Zweite Halbzeit zum Schlafen. Einmal sah es so aus als hätte sich Wallner selber angespuckt.

Tor:

Safar:

Kann man nicht viel sagen bis auf der eine Freistoss von Petit der ziehmlich eng war und er ließ den Ball los.

Abwehr:

Tokic/Radomski/Troyansky/Papac:

Waren wirklich gut drauf. Besonders da Mario und da Ferl. Radomski rettete nach Petit Freistoss. Ja Papac wurde gefoult gabt dann das Tor für die (frage mich wo da Schiri dahin gesehen hat)

Mittelfeld:

Lasnik/Blanchard/Aigner/Wimmer/Vachousek/Mila/Ceh:

Lasnik lieft wirklich viel hatte auch viele Ball kontakte. Blanchard muss man nicht viel sagen gute Tor. Aigner hatte ich nicht gesehen bis auf den Kopfball da. Vachousek mit der 10 auch nicht viel im Bild. Die Reserve Leute auch ned wirklich da

Sturm:

Wallner/Pichlman:

Wallner gefiel mir in der Ersten Halbzeit eigentlich ganz gut. Leider in der zweiten nicht mehr so viel von ihm aber noch einen Guten Freistoss.

bearbeitet von TheAssKicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wie im Kindergarten! :nein:

Ihr solltet euch mal lieber überlegen was heute alles falsch bzw. gut gelaufen ist anstatt dauernd zwischen Dummheit und Inkompetenz herumzuspinnen....!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Wie im Kindergarten!  :nein:

Ihr solltet euch mal lieber überlegen was heute alles falsch bzw. gut gelaufen ist anstatt dauernd zwischen Dummheit und Inkompetenz herumzuspinnen....!

1171095[/snapback]

Falsch gelaufen ist eigentlich nur das Papac gefoult wurde und es Freistoss für Benfica gab. Beim Tor hat einerseits die Abwehr geschlafen bzw Papac war verletzt draussen und hat dementsprechend gefehlt.

In der 2ten Hälfte stand die Abwehr von Benfica zu gut, bzw die Austria war nicht mehr so agressiv wie teilweise in Hälfte 1. Bin aber nicht Unzufrieden, denn ich sehe weiterhin eine Steigerung innerhalb der Saison (auch wenn Benfica über die Bundesligamannschaften zu stellen ist, auch über RBS)

Evtl hätte Pichlmann früher kommen sollen.

Die besten: Blanchard, Tokic, Radomski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich denke, wir müssen zufrieden sein. Das was wir heute gesehen haben, ist so ziemlich das, was wir derzeit spielen können.

Hinten sind wir eigentlich souverän, das Tor war von Benfica war Weltklasse und für uns wohl nicht zu verhindern. Im Mittelfeld läuft nicht alles so rund, aber es gibt immer wieder sehr gute Aktionen, auch heute, teilweise hat das sehr gut ausgeschaut, wie da kombiniert wurde, vor allem Vachousek hat gezeigt, dass er technisch auf einer Stufe mit den Portugiesen steht.

Im Angriff war Wallner wieder stark, aber leider oft auf sich alleine gestellt. Aigner konnte sich kaum durchsetzen und in der 2. Hälfte war vorne sowieso zu wenig los.

Da liegt eben auch unser Problem, wie schießen kaum Tore und das ist halt gegen Benfica auch nicht leichter, als gegen den GAK oder Tirol. Ohne neuen Stürmer wird sich dieses Manko so schnell auch nicht beheben lassen.

Die besten Austrianer waren mMn Tokic, der heute sein ganze Klasse gezeigt hat, auch in der Offensive. Dazu kommen noch Wallner und Troyansky, dem ein Gutteil des Ausgleichs gebührt. Toll, wie er mit seiner Sprungkraft die (zu) weite Flanke von Lasnik gerettet hat :super:

Insgesamt ein gerechtes Unentschieden, wirkliche Großchancen waren auf beiden Seiten nicht vorhanden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag