Recommended Posts

Baba und foi net
Sulzau bei Golling.

Ich glaube mittlerweile nur noch zwei Häuser und drei Einwohner, oder sind da schon alle weg? :D

1171073[/snapback]

zumindest einen bahnhof habens dort...

häuser sind um einige mehr glaube das doppelte...

einwohner wird wohl passen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
pasching oder wagram?  :ratlos:

1171230[/snapback]

Pasching insgesamt! Pasching setzt sich sich aus den Ortsteilen Aistental, Langholzfeld, Thurnharting, Pasching und Wagram zusammen! Wieviele Einwohner Wagram alleine hat, weiss ich leider nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´
Wie groß ist eigentlich Karpfendorf ? Dürfte ja auch nicht gerade zu den Metropolen Österreichs gehören ...

1171024[/snapback]

knapp 26000.

3. grösste stadt derstmk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
winzendorf in der gemeinde schönegg, nähe pöllau - zumindest die beiden ortschilder sind keine 100m voneinander entfernt.

1171184[/snapback]

Ohne mich jetzt geographisch zu informieren - Pironi Teststrecke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
ich dachte schon heilbrunn in der stmk. ist ein kleines dorf mit 35 einwohnern 1 kirche und ich glaub 5 gasthäuser.

1171276[/snapback]

da gibts einige solcher Dörfer ich frag mich ja immer wieder - pro 5-10 einwohner ein Wirtshaus und max. 50 Einwohner / Kirche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gibt's nicht in der Steiermark eine Ortschaft, die (noch?) als solche geführt wird, obwohl dort niemand mehr wohnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
Ich war am Samstag bei meiner Oma im Waldviertel und hab mich wie immer gewundert wie klein das dorf ist....

Es hat satte 12 Häuser und ganze 29 Einwohner  :laugh:  :laugh:

Nun will ich gerne von euch wissen: Kennt ihr noch ein kleineres Dorf als dieses  :???:

1170919[/snapback]

Wenn da mal Drillinge auf die Welt kommen, kann man von Bevölkerungsexplosion sprechen!

Wär fast eine modus Statistik... irgendwie geht mir sein Müll fast ab! :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel
ich dachte schon heilbrunn in der stmk. ist ein kleines dorf mit 35 einwohnern 1 kirche und ich glaub 5 gasthäuser.

1171276[/snapback]

Mein Vater kommt aus der unmittelbaren Umgebung von Heilbrunn. Direkt im Ort gibt es meines Wissens wie bereits erwähnt eine Kirche, 4 Gasthäuser (5 wären ja utopisch :verbot: ), eine Raika und knapp 30 Einwohner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flip Flop
Mein Vater kommt aus der unmittelbaren Umgebung von Heilbrunn. Direkt im Ort gibt es meines Wissens wie bereits erwähnt eine Kirche, 4 Gasthäuser (5 wären ja utopisch :verbot: ), eine Raika und knapp 30 Einwohner.

1172325[/snapback]

ich wohne ja auch in der nähe von dem örtchen. raika? genau die hab ich ja glatt vergessen. 4 oder 5 gasthäuser ist ja auch schon egal,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag