wödmasta Baba und foi net Geschrieben 9. August 2006 Sulzau bei Golling. Ich glaube mittlerweile nur noch zwei Häuser und drei Einwohner, oder sind da schon alle weg? 1171073[/snapback] zumindest einen bahnhof habens dort... häuser sind um einige mehr glaube das doppelte... einwohner wird wohl passen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 9. August 2006 Grub... bei Würmla ... ein oder zwei Häuser glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 9. August 2006 pasching oder wagram? 1171230[/snapback] Pasching insgesamt! Pasching setzt sich sich aus den Ortsteilen Aistental, Langholzfeld, Thurnharting, Pasching und Wagram zusammen! Wieviele Einwohner Wagram alleine hat, weiss ich leider nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 9. August 2006 Wie groß ist eigentlich Karpfendorf ? Dürfte ja auch nicht gerade zu den Metropolen Österreichs gehören ... 1171024[/snapback] knapp 26000. 3. grösste stadt derstmk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. August 2006 winzendorf in der gemeinde schönegg, nähe pöllau - zumindest die beiden ortschilder sind keine 100m voneinander entfernt. 1171184[/snapback] Ohne mich jetzt geographisch zu informieren - Pironi Teststrecke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. August 2006 also ich kanns jetzt nicht auswendig sagen aber es gibt in NÖ glaub ich 5 od. 6 Katastralgemeinde mit je 1 Einwohner!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. August 2006 ich dachte schon heilbrunn in der stmk. ist ein kleines dorf mit 35 einwohnern 1 kirche und ich glaub 5 gasthäuser. 1171276[/snapback] da gibts einige solcher Dörfer ich frag mich ja immer wieder - pro 5-10 einwohner ein Wirtshaus und max. 50 Einwohner / Kirche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2006 Gibt's nicht in der Steiermark eine Ortschaft, die (noch?) als solche geführt wird, obwohl dort niemand mehr wohnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 9. August 2006 NÖ -> Grosshofen -> 14 Häuser Einwohner keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 9. August 2006 Ich war am Samstag bei meiner Oma im Waldviertel und hab mich wie immer gewundert wie klein das dorf ist....Es hat satte 12 Häuser und ganze 29 Einwohner Nun will ich gerne von euch wissen: Kennt ihr noch ein kleineres Dorf als dieses 1170919[/snapback] Wenn da mal Drillinge auf die Welt kommen, kann man von Bevölkerungsexplosion sprechen! Wär fast eine modus Statistik... irgendwie geht mir sein Müll fast ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 9. August 2006 ich dachte schon heilbrunn in der stmk. ist ein kleines dorf mit 35 einwohnern 1 kirche und ich glaub 5 gasthäuser. 1171276[/snapback] Mein Vater kommt aus der unmittelbaren Umgebung von Heilbrunn. Direkt im Ort gibt es meines Wissens wie bereits erwähnt eine Kirche, 4 Gasthäuser (5 wären ja utopisch ), eine Raika und knapp 30 Einwohner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. August 2006 Ohne mich jetzt geographisch zu informieren - Pironi Teststrecke? 1172045[/snapback] Wie darf ich das bitte verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. August 2006 Wie darf ich das bitte verstehen? 1172761[/snapback] 300 ps + ziegelstein am gaspedal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. August 2006 300 ps + ziegelstein am gaspedal. 1172766[/snapback] Mein Ruf eilt mir scheinbar voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 10. August 2006 Mein Vater kommt aus der unmittelbaren Umgebung von Heilbrunn. Direkt im Ort gibt es meines Wissens wie bereits erwähnt eine Kirche, 4 Gasthäuser (5 wären ja utopisch ), eine Raika und knapp 30 Einwohner. 1172325[/snapback] ich wohne ja auch in der nähe von dem örtchen. raika? genau die hab ich ja glatt vergessen. 4 oder 5 gasthäuser ist ja auch schon egal,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts