psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 Ich war am Samstag bei meiner Oma im Waldviertel und hab mich wie immer gewundert wie klein das dorf ist.... Es hat satte 12 Häuser und ganze 29 Einwohner Nun will ich gerne von euch wissen: Kennt ihr noch ein kleineres Dorf als dieses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 Ich war am Samstag bei meiner Oma im Waldviertel und hab mich wie immer gewundert wie klein das dorf ist....Es hat satte 12 Häuser und ganze 29 Einwohner Nun will ich gerne von euch wissen: Kennt ihr noch ein kleineres Dorf als dieses 1170919[/snapback] rauhriegel - gemeinde weiden bei rechnitz, südburgenland (zw. oberwart u. rechnitz). um die 18 einwohner (vielleicht auch schon 20) und ca. 12 häuser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 Rechnitz.... mein erster AssE 1993.... hach.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 Rechnitz.... mein erster AssE 1993.... hach.... 1171006[/snapback] wahnsinn was für kaffs es gibt mein besagtes dorf ist übrigens DORNA, liegt in der nähe von Horn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 CL-Gruppenphase wert ich schon als erfolg. schafft ja nicht jeder. 1170819[/snapback] St. Vinzenz auf der Soboth. 1 Kirche und ca. 5 Häuser. Einwohnerzahl einstellig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 Wie groß ist eigentlich Karpfendorf ? Dürfte ja auch nicht gerade zu den Metropolen Österreichs gehören ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 Auch im Waldviertel: Kollmitzdörfl bei Raabs. Viel mehr Häuser/Einwohner gibts dort glaub ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 Sulzau bei Golling. Ich glaube mittlerweile nur noch zwei Häuser und drei Einwohner, oder sind da schon alle weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 Pasching? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 Pasching? 1171170[/snapback] Uuuh, der woa tief! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 winzendorf in der gemeinde schönegg, nähe pöllau - zumindest die beiden ortschilder sind keine 100m voneinander entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 Pasching? 1171170[/snapback] 6.134 Einwohner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 6.134 Einwohner! 1171185[/snapback] Sorry, ich dachte 6.126 Nix für ungut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 6.134 Einwohner! 1171185[/snapback] pasching oder wagram? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 ich dachte schon heilbrunn in der stmk. ist ein kleines dorf mit 35 einwohnern 1 kirche und ich glaub 5 gasthäuser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts