Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 (bearbeitet) In der SN stand dass er schon in Salzburg mittrainiert? Hab vor einigen Monaten mal ein paar Videos von dem gesehen, also wenn der Typ kommt, bor ey, der Typ ist einer der schnellsten Spieler die ich jemals gesehen hab der ist unglaublich. Kann mir irgendeiner noch ein paar Videos von dem schicken? Und da ein Pic wo er gerade am Salzburg airport ist: 2 von zick Videos http://alhilalclub.com/ngl7/alhilal1-1algaashe.rm http://alhilalclub.net/ngl11/alhilal-alansar-ahmed.rm bearbeitet 7. August 2006 von Salzburg1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Est Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Wie man auf den Videos sehen kann, ist der Kerl sicher technisch besser und schneller als jedes andere angebliches österr. Stürmertalent. Ich würde mich darüber sehr freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Schimpf mich unwissend, aber von dem hab ich überhaupt noch nie was gehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Wie man auf den Videos sehen kann, ist der Kerl sicher technisch besser und schneller als jedes andere angebliches österr. Stürmertalent.Ich würde mich darüber sehr freuen. 1168440[/snapback] weil er einen handstand-überschlag kann und mit einem ball der schon im aus ist, wie er ihn mit der sohle wieder reinzieht, erneut ins aus läuft? hm, das würd ich auch gerade noch schaffen die anderen 2 videos hab ich mir nicht angesehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 weil er einen handstand-überschlag kann 1168469[/snapback] [ironie-modus] passt doch perfekt zur show in wals, sowas wollen die leute sehen. [/ironie-modus] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkFear Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Wie man auf den Videos sehen kann, ist der Kerl sicher technisch besser und schneller als jedes andere angebliches österr. Stürmertalent.Ich würde mich darüber sehr freuen. 1168440[/snapback] In der arabischen Liga würde auch ich schnell wirken, es macht einen Unterschied ob der in Saudi-Arabien jemandem davonläuft, oder in Europa. Aber du hast ja mal im Salzburg-Forum geschrieben, dass Vonlanthen das größte Stürmertalent ist, da wundert mich gar nix mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Für seinen Salto bekommt er aber nicht die Note 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 darkfear hat schon recht die kunststückchen die er in den videos zeigt die muss er bei uns in der bl erst eimal machen! die frage ist doch immer - was lässt der gegner zu bzw ist er so gut das der gegner das nicht verhindern kann? wir werden sehen! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Wie man auf den Videos sehen kann, ist der Kerl sicher technisch besser und schneller als jedes andere angebliches österr. Stürmertalent.Ich würde mich darüber sehr freuen. 1168440[/snapback] ja sieht man auf den Videos und besonders auf dem Foto eindeutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Für die Platzierung der Marke Red Bull im arabischen Raum ist es sicherlich kein Nachteil einen Sporthelden aus dieser Region zu verpflichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 In der arabischen Liga würde auch ich schnell wirken, es macht einen Unterschied ob der in Saudi-Arabien jemandem davonläuft, oder in Europa. Aber du hast ja mal im Salzburg-Forum geschrieben, dass Vonlanthen das größte Stürmertalent ist, da wundert mich gar nix mehr... 1168479[/snapback] so schauts aus, wenn ich am sonntag am see kick lauf ich auch ein paar leuten davon und schau schnell dabei aus ............. typisch est...... aber echt...... was der für drogen nimmt, die möcht ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Für die Platzierung der Marke Red Bull im arabischen Raum ist es sicherlich kein Nachteil einen Sporthelden aus dieser Region zu verpflichten... 1168630[/snapback] sonst kanns eigentlich wirklich keinen Grund geben ihn verpflichten zu wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 sonst kanns eigentlich wirklich keinen Grund geben ihn verpflichten zu wollen 1169014[/snapback] Doch, sein Aussehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Doch, sein Aussehen! 1169024[/snapback] nen neuen Sunnyboy für RedBull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 nen neuen Sunnyboy für RedBull 1169031[/snapback] ja, jetzt wo der schopp nimmer da ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts