Kosman Weltklassekicker Geschrieben 16. August 2006 mich würds mal interessieren was bspw. ein Hiddink aus unserer nationalmannschaft rausholen könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) boah, der orf hat ja entfernungsanzeigen. is ja richtitsch modern diese übertragung ist es zu früh für "Hicke raus"? bearbeitet 16. August 2006 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. August 2006 Endlich beginnt England vs. Griechenland. Weg von diesem Schweinskick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 16. August 2006 ELFER ??!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2006 ich packs nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. August 2006 ich schalt auch mal um ita c - cro b 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. August 2006 Kann man Elfer jetzt scho kaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2006 Kuljic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. August 2006 Kiraly !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 16. August 2006 Gerechtigkeit siegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. August 2006 ma geh sanel ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) Resultate seien für den ÖFB-Chef zweitrangig, Hickersberger bleibe bis zur EM, und er denke nicht daran, etwas zu ändern, fügte Stickler unmissverständlich hinzu. orf.at bearbeitet 16. August 2006 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. August 2006 so super "Ein bischen darf er schon draufhaun, dass hält di Kugel schon aus" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. August 2006 :aaarrrggghhh: BITTE STICKLER UND CO: GEBT DIE EM FREIWILLIG AB! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. August 2006 was für ein schwuchtel elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts