Österreich-Ungarn Testspiel


MrAVitamin

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Aufhauser und Kuljic gehören sicher zuzeit den Stamm an.

Man kann jetzt aber nicht von einen Stamm reden wo in den meisten Ländern nicht einmal noch Meisterschaftsbeginn ist.

Ich denke mal das Scharner,Stranzl,Linz sicher wieder ihre Leistungen bringen werden.

Wer gehört für dich zuzeit auf jeden Fall zum Stamm ?

Ivanschitz mit 1x 30 minuten Einsatz in dieser Saison ? :x

1173315[/snapback]

mein stamm, und da gehört ein ivanschitz genauso dazu wie ein janko, ist sicher nicht von den ersten 4 bulispielen abhängig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wann hat sich der letzte junge spieler bei der austria durchgesetzt trotz der ach so tollen akademie?

keine weiteren fragen...

1173453[/snapback]

ok stimmt kauft ihn halt ein aufdsteiger!!! oder ein schlechtere klub der BL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Und wie lang gibt's schon die Akademie?

Keine weiteren Fragen...

1173481[/snapback]

so um die 5 jahre? lang genug um den einen oder anderen spieler in die kampfmannschaft zu bringen - ausserdem gabs davor ja auch bereits eine nachwuchsarbeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Noch ein Wort zu Linz: laut morgigem Kurier wurde auf Linz wegen dessen Vorbereitung (Boavista macht da offenbar eine England Tournee oder sowas) verzichtet.

1173658[/snapback]

wurde schon gepostet, aber trotzdem danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Als ich die Liste der Spieler die auf Abruf stehten, gesehen habe, habe ich einen Lachkrampf bekommen:

:aaarrrggghhh: Martinez

:aaarrrggghhh: Borenitsch

Schlimm, schlimm  :angry:

1173530[/snapback]

Freut mich, dass du darüber noch lachen kannst...............ich finde das eher traurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Fixplatz für Ivanschitz

Bei seinem Klub Red Bull Salzburg sitzt Andreas Ivanschitz zumeist nur auf der Bank. Doch im Nationalteam ist er nach wie vor eine fixe Größe. Der Burgenländer wird beim Ungarn-Länderspiel am nächsten Mittwoch als Kapitän einlaufen. Das gab Teamchef Josef Hickersberger am Donnerstag bekannt.

sport.orf.at

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

a wenn i den Ivanschitz ned mog und mi is Nationalteam ned sonderlich interessiert, sollte es a Fingerzeig vom hicke in Richtung Dosntruppn sein, Österreicher einzusetzen, ansonsten sollen sie sich nach Kommerzistan schleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Das Ivanschitz überhaupt dabei ist wundert mich.

Aber scheint der Hickebonus zu sein.

Vielleicht hilft mal eine Nichtnominierung um die Leistungen mancher wieder zu erhöhen.

Aber man sieht welch kleine Auswahl wir haben.

Man muss nur mal 1 Tor erzielen und spielt wahrscheinlich schon fix im Team siehe Wallner.

bearbeitet von Crazy Man a.k.a D.V.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Also Wallner in der ersten elf kann ich mir nicht vorstellen!

Ich mein Kuljic, triff zur zeit in der schweiz wie " Toni Doppelpack" in seinen besten Zeiten in D. :D

Wenn Hicke nach Leistung aufstellt, kommt er an Kuljic nicht vorbei.

Ausserdem glaub ich in nem Interview ( sportnet ? ) von Hicke gelesenen zu haben, dass sich Wallner erst mal bis zum 4 Ländertunier in der Schweiz beweisen muss.

Also noch ein Indiz, dass er nicht beginnt.

Linz, kann ich verstehen er ist gut bei den portugiesen angekommen, spielte in den Testspielen stark.

Der will endlich in Portugal durchstarten, da kann man verschmerzen das er bei so nem unwichtigem Spiel seine Vorbereitungszeit bzw. seinen Start in der Meisterschaft gefärden will.

Ansonsten die Frage mit dem Pogerl bei der EM die ersten 2 (?) Spiele gesperrt, dennoch eine wichtige Stütze, soll man den immer spielen lassen?

Also da wartet noch viel arbeit die nächsten 2 Jahre! Hoff mal, dass der Stamm bald steht! Und diese Leute dann auch mal kontenuirlich starke Leistungen zeigen, so das man mit ner gewissen Zuversicht in die EM gehen kann nicht abgeschlachtet zu werden.

Schön langsam kommt ein Kribbeln.... wenn ichs mir vorstell so ein Fussballfest in Österreich :love:

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.